Unglaublich was für ein Ungustl dieser Elmander ist ... ich erinnere mich gerade an eine seriöse Szene gegen Arnautovic ... :wall:

Fußball aus aller Welt
-
-
Warum Ungustl? Weil er die Kräzen Ronaldo die Lewiten liest, nachdem der portugisische Wunderknabe Isaksson niedergerempelt, und auf sein Bein gestiegen ist? ( Ronaldo erhielt die Gelbe, und auch Elmander, weil er von vorne zurücklief, und Ronaldo zu Rede stellte.) Isaksson hinkte der Rest des spieles, und noch am nächsten Tag waren die Schuhabdrücke am Bein zu sehen. Dieser Goldschatz aus Portugal deutete außerdem in seiner Frustration einen Kopfstoss gegen seinen Bewacher, Lustg, an.
-
-
Cristiano Ronaldo, Herbst 2013:
Primera Division: 13 Spiele -> 16 Tore
Champions League: 4 Spiele -> 8 Tore
Nationalteam: 3 Spiele -> 5 ToreEh nicht so schlecht.
-
Gegen den WM-Starter und Weltranglisten-13. USA errang die ÖFB-Auswahl gestern mit etwas Glück im Wiener Ernst-Happel-Stadion 'in aller Freundschaft' einen 1:0-Sieg. Das Arnautovic-Hands war ein klar zu gebender Elfer, den mit der Hand Richtung Tor beförderten Ball fischte Almer eindeutig hinter der Torlinie heraus. Da haben die 'Unparteiischen' offensichtlich gut geschlafen...
Es war kein glanzvoller aber trotzdem ein zum Jahresausklang nicht ganz unverdienter Sieg für die Koller-Truppe mit dieser Aufstellung. Die USA als WM-Endrundenteilnehmer in Brasilien 2014 waren eigentlich über weite Strecken des Spiels doch etwas enttäuschend. -
Cristiano Ronaldo, Herbst 2013:
Primera Division: 13 Spiele -> 16 Tore
Champions League: 4 Spiele -> 8 Tore
Nationalteam: 3 Spiele -> 5 Tore
das ist der absolute wahnsinn,
cr7 ist besser als er es je war und noch fokusierter.man kann zu cr stehen wie man will.
wenn man sich den top-fußballer bauen könnte, würde er ziemlich sicher so sein wie cr.von den anlagen gibt es keinen besseren, und jetzt scheint er dies erstmals auch an die 100% auszuspielen.
-
Und ein unglaublich sympathischer Bursche ist er auch noch. Alle Tore nach absolut traumhaften Zuckerpasses erzielt (zugegeben sehr spektakulär abgeschlossen) und er feiert sich selbstverliebt, als ob er die Kugel alleine beim eigenen Sechzehner abgeholt hätte und nach dem Überspielen von acht Schweden genetzt hätte. Tut mir leid; aber mit dieser präpotenten Art komme ich nicht klar. Qualität hat er natürlich ohne Ende.
-
Man kann zu ihm stehen wie man will aber im mom ist er ganz klar der beste spieler der welt. Ich denke ihm kommt das auch ganz gelegen das messi im mom die verletzungsseuche hat und er somit nicht immer mit messi verglichen wird. Trotzdem glaub ich das er von Real weg muss um auch mal titel zu gewinnen.
Werd aber nie ein Ronaldofan sein weil er einfach zu selbstverliebt ist und gerne mal vergisst das fußball ein mannschaftssport ist.
-
fairerweisse muss man aber sagen das ronaldo bei mitspielern (was man so hört) weit besser wegkommt als messi.
cr soll vor allem abseits vom platz ein komoter bursche sein, messi die volle zicke.aber es stimmt natürlich das er sich mit seiner selbstverliebheit unsymphatisch macht und nur sich selber schadet.
-
Gestern das erste Mal zu Portugal + CR7 gehalten.
Bin ansonsten eh ein Schwedenfan, aber nach den letzten Aktionen (Elmander = Kotzbrocken und "Ich fahr nix zu WMovic" und Medien (bin ich von ihnen ja gar nicht gewohnt)) mußte ich es einfach tun.
Die beiden haben sich am Ende sicher die Hand gegeben und die Leiberl getauscht, oder?
-
Die beiden haben sich am Ende sicher die Hand gegeben und die Leiberl getauscht, oder?
Bist du verrückt? Das zerstört die Frisur!!! [kopf] -
fairerweisse muss man aber sagen das ronaldo bei mitspielern (was man so hört) weit besser wegkommt als messi.
cr soll vor allem abseits vom platz ein komoter bursche sein, messi die volle zicke.aber es stimmt natürlich das er sich mit seiner selbstverliebheit unsymphatisch macht und nur sich selber schadet.
Bin auch nicht gerade ein CR7 Fan und sein Gehabe am Platz ist durchwegs arrogant (alleine der Stand wenn er sich auf einen Freistoß vorbereitet verursacht Unwohlsein in der Magengegend). Wenn man das aber mal außen vor lässt, ist er zZ einfach ein begnadeter Kicker, der momentan sein Potenzial ausschöpft. Daher muss man ihm die gewisse Arroganz auch zugestehen. Dass man eine lächerliche Parodie davon sein kann zeigte unser MA bisher ganz gut und wird daher in Österreich wohl auch eher belächelt.
CR7 macht daneben aber auch immer wieder ganz nette karitative Dinge (und sei es nur einem behinderten Buben sein Dress zu schenken), aber genau solche Dinge machen Spielertypen wie ihn, Balotelli und Co. dann auch wieder irgendwie sympathisch (für kurze Zeit). -
..... Dass man eine lächerliche Parodie davon sein kann zeigte unser MA bisher ganz gut und wird daher in Österreich wohl auch eher belächelt. .....
MA belächeln? Ich glaube eher, dass er der Mehrzahl unserer Fußball-Zuseher schon ganz gehörig und immer mehr am Zeiger geht... -
Kennt jemand zuuuuuuufällig einen Stream für die heutige Partie FCB gegen BVB, der auch auf einem Tablet funktioniert?
Gerne auch per PN wenn das rechtlich ein Problem sein sollte.
Danke im voraus. -
Allein wenn ich den Müller den unsympathler schon sehe wünsch ich mir einen Sieg von Dortmund
-
Allein wenn ich den Müller den unsympathler schon sehe wünsch ich mir einen Sieg von Dortmund
Da sind wir voll einer meinung.
Ps. Hat jemand bitte einen Stream für mich per pn?
Danke
-
Die Bayern arbeiten Spiel für Spiel daran, die genau so unsympathische Truppe zu werden, wie sie zu Zeiten eines Kahn, Effenberg usw. waren.
Jetzt haben die beiden größten A....gesichter Robben und Müller auch noch getroffen. Der Müller is wirklich das Letzte, egoistisch Ende nie, ein Suderant und Schauspieler bei jedem kleinen Foul, ich kann den Typen nicht leiden.
-
Die Bayern arbeiten Spiel für Spiel daran, die genau so unsympathische Truppe zu werden, wie sie zu Zeiten eines Kahn, Effenberg usw. waren.
Jetzt haben die beiden größten A....gesichter Robben und Müller auch noch getroffen. Der Müller is wirklich das Letzte, egoistisch Ende nie, ein Suderant und Schauspieler bei jedem kleinen Foul, ich kann den Typen nicht leiden.
Das wird den Bayern herzlich egal sein, ob du sie sympathisch findest oder nicht. Dieser Verein ist nahezu makellos, von den rechtlichen Problemen des ansonsten grandiosen Managers mal abgesehen.
Ich finde die Bayern mittlerweile echt super und imposant, da gibt's keine halben Sachen, alles wird zu 100% gemacht und geplant. Ihre Selbstwahrnehmung taugt mir, da gibt's nur Gewinnen und sonst nichts. Dass sie durch ihre Unantastbarkeit viele Hater auf den Plan rufen, liegt in der Natur der Sache. -
Tine
ich war noch nie Bayernfan und bin es heute auch nicht. aber was die momentan für einen fußball spielen, ist schon fantastisch.
für mich sind sie die nummer 1 der welt momentan. das was Barca bis vor 2 jahren noch war, sind jetzt die Bayern.
mit dem unterschied, dass die Bayern nicht auf endlospassen mit 3:4 ballbesitz aus sind und somit ein anschaulicheres fußballspiel entstehen lassen.allerdings mag ich einen Robben und einen Müller auch nicht
-
Nur, weil ich den Müller und den Robben hasse, heißt es nicht, dass ich nicht die Leistungen von den allen respektiere.
Die Bayern ernten jetzt das, was sie ein Jahrzehnt lang aufgebaut haben. Die Bayern sind ja fast der einzige europäische Spitzenverein, der wirklich Kohle hat. Spanien und Italien ist pleite (ich vergess jetzt mal Real, weil wenn es nicht Real wäre, wäre der Verein schon lang in Konkurs). Außerdem spielen sie ein super System und haben einen extrem ausgeglichenen Kader.
Trotzdem mag ich sie nicht, außer unseren David natürlich.
-
Zitat
Das wird den Bayern herzlich egal sein, ob du sie sympathisch findest oder nicht. Dieser Verein ist nahezu makellos, von den rechtlichen Problemen des ansonsten grandiosen Managers mal abgesehen.
Ich finde die Bayern mittlerweile echt super und imposant, da gibt's keine halben Sachen, alles wird zu 100% gemacht und geplant. Ihre Selbstwahrnehmung taugt mir, da gibt's nur Gewinnen und sonst nichts. Dass sie durch ihre Unantastbarkeit viele Hater auf den Plan rufen, liegt in der Natur der Sache.
100% Zustimmung.
War übrigens eine engere partie als das Ergebnis aussagt. Alaba auch mit einer staubtrockenen partie. Neutral gesehen kann man von den Bayern momentan nur begeistert sein, dass es viele gibt die die Bayern nicht mögen, liegt in der natur der sache. Der, der den größten erfolg hat, hat auch die meisten neider.
Martin: wie kann mand jemanden HASSEN, den man eigentlich nicht kennt? -
mh war eine gute partie. vom ergebnis etwas zu hoch aber gut. unterhaltsam wars allemal.
seh ich auch so, dass nur weil man ein paar spieler eines vereines unsympatisch findet nicht gleich den ganzen verein "verteufelt".
-
Da wurde das spiel gestern abgebrochen zwischen gala-juve und heute ist der platz noch viel schlechter als gestern. [kopf]
-
Auslosung fürs Achtelfinale der Champions League
Manchester City - Barcelona
Piräus - Manchester United
Milan - Atletico Madrid
Leverkusen - Paris St. Germain
Galatasaray - Chelsea
Schalke - Real
Zenit - Dortmund
Arsenal - BayernBayern mit dem obligaten Losglück.
Am meisten freue ich mich auf City - Barcelona
Bei der irren Heimstärke von City dürfte dies wohl besonders spannend werden.
-
Arsenal? Losglück? Haha der war gut schwerster gegner aller gruppenzweiten..... Bei weitem
-