1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Capsaicin
    • 14. Januar 2014 um 16:09
    Zitat von Caps will win

    Gegen den zukünftigen Meister darf man verlieren


    Na zum Glück hast du die Jahreszahl weggelassen.

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 13. Januar 2014 um 16:02

    EBEL-Präsident Mennel zieht erste Zwischenbilanz

    Der Mann ist so mächtig, er verlegt sogar die Olympischen Spiele kurzerhand nach Nordkorea:

    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/w8p3pi.jpg]

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 9. Januar 2014 um 22:21

    Nachdem der Name Lehoux nun schon in dem ein oder anderen Transfergeflüster aufgetaucht ist: Er wurde in Mannheim freigestellt, da er aufgrund privater Angelegenheiten nicht ganz bei der Sache war. Sein Vertrag läuft noch bis 2015. Eine Rückkehr im Sommer ist nicht ausgeschlossen. Nähere Infos hier.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel ins Ausland in dieser Situation in Frage kommt.

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Capsaicin
    • 9. Januar 2014 um 20:51

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2014 um 16:13

    Ein Klimbacher ist für jedes Team interessant und früher oder später wird es ihn wohl wieder in heimatliche Gefilde ziehen. Häuschen hat er ja schon gebaut. Aber ich hoffe, dass er sich damit noch ein paar Jahre Zeit lässt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2014 um 16:06

    Ich weiß, aber ich probiere es trotzdem.

    Also zurück zum Thema.

    Laut EP bekannt:
    EINEN Vertrag für die nächsten Saison haben Schweda und Rotter. Wobei letzterer EINE Option hat ins Ausland zu wechseln. Aber ehrlich gesagt, auch wenn er zuletzt zu gefallen wusste, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich für irgendeine stärkere Liga empfohlen hat und die Auslage Sochi hat sich ja bekanntlich erledigt.

    EINE Option für die nächste Saison besteht bei Gratton.

    Was sicher früher oder später auch ein Thema wird: Der einzige Nullpunkter, der ab der nächsten Saison das Punktekonto belastet ist Schweda (Jahrgang 1990).

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2014 um 15:20

    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-Aj_OACdHD2o/TYbJ3mgfEBI/AAAAAAAABA0/5IG9dEOqTxk/s400/YouTube-Emerson-horrified-screengrab.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2014 um 15:10

    Könnten wir uns gleich zu Beginn auf die Verwendung bestimmter oder unbestimmter Artikel einigen? :rolleyes:

  • Vergabe der FußballWM 2018 und 2022

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2014 um 13:14

    Ah ja. In der ersten Version stand es nicht. Danke!

  • Vergabe der FußballWM 2018 und 2022

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2014 um 13:10
    Zitat von Kronos

    15. November 2022 bis 15. Jänner 2023


    Quelle?

  • Vergabe der FußballWM 2018 und 2022

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2014 um 12:51

    Lustig finde ich, dass nirgendwo erwähnt wird, ob jetzt der November 2021 oder 2022 gemeint ist ^^

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Capsaicin
    • 7. Januar 2014 um 16:14

    Ich will jetzt nicht ausschließen, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun haben könnte.

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Capsaicin
    • 7. Januar 2014 um 16:07

    Auch in Berlin wartet man weiter auf den ersten Schnee...

    Große Mengen Kokain in Aldi-Filialen gefunden

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 7. Januar 2014 um 15:52

    Ob man sich da blöd vorkommt, so als einziger Nicht-NHLer? :rolleyes:

  • World Junior Championship 2014 @ Malmö Sweden

    • Capsaicin
    • 5. Januar 2014 um 21:50

    Und die Finnen sind nach einem 3:2 OT neuer U20-Weltmeister. Gratuliere!

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 5. Januar 2014 um 20:51

    Sympathen unter sich. Also ich wollte nicht zwischen den beiden stehen. Auch wenn sie dieses Mal friedlich waren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • World Junior Championship 2014 @ Malmö Sweden

    • Capsaicin
    • 5. Januar 2014 um 18:45

    Na da wird Don Kirsche wieder toben [Popcorn]

  • World Junior Championship 2014 @ Malmö Sweden

    • Capsaicin
    • 5. Januar 2014 um 14:17

    Die deutschen Bubis springen wieder in letzter Sekunde aus dem Fahrstuhl. Norwegen muss runter.

  • World Junior Championship 2014 @ Malmö Sweden

    • Capsaicin
    • 4. Januar 2014 um 21:26

    Morgensternchen mag jetzt Finnen! Nä nä nä nä nä nä....

  • 63.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Capsaicin
    • 3. Januar 2014 um 20:55

    Auch praktisch, dass man via Twitter lesen kann, was Laola1 5 sec. später zeigt :)

    Schönes Tor.

  • 63.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Capsaicin
    • 3. Januar 2014 um 19:52

    Mit dem, was Laola da aufführt, kann man sich nicht mal richtig über den Spielstand ärgern [kopf]

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 2. Januar 2014 um 12:33

    US-Serien 2014: Alte Bekannte, neue Dramen

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 31. Dezember 2013 um 18:01

    Die div. Steuersätze sind von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Im Kanton Zug sind diese besonders niedrig. Daher haben auch sehr viele Firmen ihren Hauptsitz dort (z.B. Siemens). Praktischerweise sponsoren diese Firmen dann auch oft den ansässigen Eishockeyverein.

  • Spengler-Cup 2013

    • Capsaicin
    • 31. Dezember 2013 um 14:14

    Schönes Turnier mit einem verdienten und sympathischen Sieger :thumbup:

    Und für den Fall einer Genfer Niederlage hatte ich mir schon einen so schönen Satz überlegt: "Mund abputzen, Servette!" ^^

  • 61.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 30. Dezember 2013 um 21:26
    Zitat von Stas

    Ich glaub das kannst riskieren. 8o


    Als Caps-Fan lernt man vorsichtig zu sein ^^

    POs fixiert. Brav :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™