Gegen den zukünftigen Meister darf man verlieren
Na zum Glück hast du die Jahreszahl weggelassen.
Gegen den zukünftigen Meister darf man verlieren
Na zum Glück hast du die Jahreszahl weggelassen.
EBEL-Präsident Mennel zieht erste Zwischenbilanz
Der Mann ist so mächtig, er verlegt sogar die Olympischen Spiele kurzerhand nach Nordkorea:
[Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/w8p3pi.jpg]
Nachdem der Name Lehoux nun schon in dem ein oder anderen Transfergeflüster aufgetaucht ist: Er wurde in Mannheim freigestellt, da er aufgrund privater Angelegenheiten nicht ganz bei der Sache war. Sein Vertrag läuft noch bis 2015. Eine Rückkehr im Sommer ist nicht ausgeschlossen. Nähere Infos hier.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel ins Ausland in dieser Situation in Frage kommt.
Ein Klimbacher ist für jedes Team interessant und früher oder später wird es ihn wohl wieder in heimatliche Gefilde ziehen. Häuschen hat er ja schon gebaut. Aber ich hoffe, dass er sich damit noch ein paar Jahre Zeit lässt.
Ich weiß, aber ich probiere es trotzdem.
Also zurück zum Thema.
Laut EP bekannt:
EINEN Vertrag für die nächsten Saison haben Schweda und Rotter. Wobei letzterer EINE Option hat ins Ausland zu wechseln. Aber ehrlich gesagt, auch wenn er zuletzt zu gefallen wusste, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich für irgendeine stärkere Liga empfohlen hat und die Auslage Sochi hat sich ja bekanntlich erledigt.
EINE Option für die nächste Saison besteht bei Gratton.
Was sicher früher oder später auch ein Thema wird: Der einzige Nullpunkter, der ab der nächsten Saison das Punktekonto belastet ist Schweda (Jahrgang 1990).
Könnten wir uns gleich zu Beginn auf die Verwendung bestimmter oder unbestimmter Artikel einigen? ![]()
Ah ja. In der ersten Version stand es nicht. Danke!
15. November 2022 bis 15. Jänner 2023
Quelle?
Lustig finde ich, dass nirgendwo erwähnt wird, ob jetzt der November 2021 oder 2022 gemeint ist ![]()
Ich will jetzt nicht ausschließen, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun haben könnte.
Auch in Berlin wartet man weiter auf den ersten Schnee...
Ob man sich da blöd vorkommt, so als einziger Nicht-NHLer? ![]()
Und die Finnen sind nach einem 3:2 OT neuer U20-Weltmeister. Gratuliere!
Sympathen unter sich. Also ich wollte nicht zwischen den beiden stehen. Auch wenn sie dieses Mal friedlich waren.
Na da wird Don Kirsche wieder toben [Popcorn]
Die deutschen Bubis springen wieder in letzter Sekunde aus dem Fahrstuhl. Norwegen muss runter.
Morgensternchen mag jetzt Finnen! Nä nä nä nä nä nä....
Auch praktisch, dass man via Twitter lesen kann, was Laola1 5 sec. später zeigt ![]()
Schönes Tor.
Mit dem, was Laola da aufführt, kann man sich nicht mal richtig über den Spielstand ärgern [kopf]
Die div. Steuersätze sind von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Im Kanton Zug sind diese besonders niedrig. Daher haben auch sehr viele Firmen ihren Hauptsitz dort (z.B. Siemens). Praktischerweise sponsoren diese Firmen dann auch oft den ansässigen Eishockeyverein.
Schönes Turnier mit einem verdienten und sympathischen Sieger ![]()
Und für den Fall einer Genfer Niederlage hatte ich mir schon einen so schönen Satz überlegt: "Mund abputzen, Servette!" ![]()
Ich glaub das kannst riskieren.
Als Caps-Fan lernt man vorsichtig zu sein ![]()
POs fixiert. Brav ![]()