1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 10. April 2014 um 12:13

    Ok, hab's so hinbekommen. Danke! War aber schon eleganter gelöst. Der Youtube-Button war schon mal da.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 10. April 2014 um 08:54

    Youtube-Videos einbetten geht nicht mehr? Ging doch schon.

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 10. April 2014 um 08:44

    Hamburgs David Wolf hat sich auf besonders "sympathische" Art und Weise aus der DEL verabschiedet. Zumindest lässt der derzeitige Stand der Serie vermuten, dass er nicht mehr für die Freezers spielen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieben Spiele Sperre für David Wolf

  • EBEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 9. April 2014 um 09:02
    Zitat von Patza-Bruneck

    und in der kabine kann man gut auch lasagne essen nach dem spiel


    Igitt! Besser nicht X/

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 9. April 2014 um 08:52
    Zitat

    HEUTE mit der Kake andampfen


    Jawohl! UNLEASH THE KAKEN!

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 8. April 2014 um 14:46

    Oh ja! Genau für diesen Moment, habe ich mir in der Pause zwischen 3. und 4. Staffel die Bücher reingezogen.

    Also zu Joffrey und Oberyn:

    Spoiler anzeigen

    Also wirklich nicht :P

  • Artikel "Kleine Zeitung": positive Nachrichten aus Kapfenberg?

    • Capsaicin
    • 8. April 2014 um 12:04
    Zitat von Seuqidron

    Der Blick ist wie einst wieder Richtung Osten gerichtet, wenn auch noch nicht so weit. Tschechische Schule dürfte angesagt sein.


    Also wenn ich von Kapfenberg aus den Blick Richtung Osten richte, brauche ich aber einen ordentlichen Knick in der Optik um Tschechien zu sehen 8|

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. April 2014 um 16:11
    Zitat von AlexP

    Kreis


    Hat in Zug unterschrieben.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. April 2014 um 15:58

    Kein Ahnung, ob er bleibt, aber zumindest nach Straubing wird Beech nicht zurückkehren.

    Link

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 7. April 2014 um 14:40

    Und bitte nicht den neuen Manager vergessen:

    [Blockierte Grafik: http://admin.baeckereiweninger.at/images/uploaded/258_osterhase_weninger.jpg]

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Bozen (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 4. April 2014 um 21:41
    Zitat von Honso

    So, Ziel erreicht, kein Sweep :)


    Sicher? ;)

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 3. April 2014 um 16:26
    Zitat von The great Chris

    Ein geschickt platzierter Mittelfinger sagt oft mehr als 1000 Worte!


    Für mich mehr eine Reaktion, als eine ernsthafte Antwort :P

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 3. April 2014 um 16:21
    Zitat von marksoft

    Ich überlege auch eine mindesanzahl an Wörtern für eine Antwort von sagen wir mal 10


    Aber bitte sehr gut überlegen. Ein Wort kann manchmal als Antwort auf eine Frage ausreichen, ein Finger eher selten.

    Plötzlich so hell hier 8)

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 3. April 2014 um 12:06

    OT: Jetzt ist mir endlich eingefallen, an wen mich der Zisser erinnert!

    [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/players/stefan_zisser_bolzano.jpg] [Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y215/cortneyhead/ewok.jpg]

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 3. April 2014 um 09:22
    Zitat von eisbaerli

    kann man die Bezeichnung als Beispiel national Liga unter dem User Namen ändern ?

    "Profil bearbeiten" - "Individueller Benutzertitel"

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 2. April 2014 um 15:18

    Leihgeschäfte sind auch Transfers.

    Ich gehe davon aus, dass das Urteil eh wieder kassiert wird.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 2. April 2014 um 13:44

    FIFA belegt Barcelona mit Transferverbot

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. April 2014 um 13:32

    Die im Übrigen auch schon beendet ist.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 2. April 2014 um 10:43

    Wenn man in einen Thread schreibt, wird dieser scheinbar automatisch abonniert. Erscheint mir etwas lästig.

  • Transfergeflüster: Orli Znojmo 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. April 2014 um 10:32

    Und falls nicht, dann sollten sie es sein :)

    Klarer Aprilscherz. Btw: Znaim hat mit die schönsten Trikots der Liga :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 2. April 2014 um 10:14

    Wieso? Willst du uns mitteilen, dass du Feuerwehrmann werden wilst? :D

    1. Willkommen!
    2. Sylvester ist noch nicht offiziell. Schätze man will zuerst einen neuen Coach präsentieren, damit es nachher nicht wieder heißt, dieser muss mit einer Mannschaft arbeiten, die er nicht selbst zusammen gestellt hat.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 2. April 2014 um 09:29
    Zitat von megatooth

    nebenbei, sind die Zitiermöglichkeiten in der neuen Version deutlich eingeschränkt, d. h. kann ich wirklich nur mehr den vollständigen Beitrag zitieren und muss nachher den irrelevanten Teil von Hand entfernen?

    Nein. Einfach den zu zitierenden Text makieren und darüber erscheint ein "Auswahl zitieren"-Feld.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 22:08

    @Ernst: Ah jetzt ja! Da hatte ich noch gar nicht reingeschaut. Danke!

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 22:03
    Zitat von TVKC

    Angepinnte Thread verschwinden nicht nach unten, wenn keiner antwortet, die bleiben immer oben in der Forumsstruktur.


    Die verschwinden aber genauso vom Dashboard, wenn alle Beiträge gelesen wurden.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 1. April 2014 um 21:59

    Dass du aber auch nie ernst sein kannst...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™