Ok, hab's so hinbekommen. Danke! War aber schon eleganter gelöst. Der Youtube-Button war schon mal da.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Youtube-Videos einbetten geht nicht mehr? Ging doch schon.
-
Hamburgs David Wolf hat sich auf besonders "sympathische" Art und Weise aus der DEL verabschiedet. Zumindest lässt der derzeitige Stand der Serie vermuten, dass er nicht mehr für die Freezers spielen wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und in der kabine kann man gut auch lasagne essen nach dem spiel
Igitt! Besser nicht
-
Zitat
HEUTE mit der Kake andampfen
Jawohl! UNLEASH THE KAKEN! -
Oh ja! Genau für diesen Moment, habe ich mir in der Pause zwischen 3. und 4. Staffel die Bücher reingezogen.
Also zu Joffrey und Oberyn:
Spoiler anzeigen
Also wirklich nicht

-
Der Blick ist wie einst wieder Richtung Osten gerichtet, wenn auch noch nicht so weit. Tschechische Schule dürfte angesagt sein.
Also wenn ich von Kapfenberg aus den Blick Richtung Osten richte, brauche ich aber einen ordentlichen Knick in der Optik um Tschechien zu sehen
-
Kreis
Hat in Zug unterschrieben. -
Kein Ahnung, ob er bleibt, aber zumindest nach Straubing wird Beech nicht zurückkehren.
-
Und bitte nicht den neuen Manager vergessen:
[Blockierte Grafik: http://admin.baeckereiweninger.at/images/uploaded/258_osterhase_weninger.jpg]
-
So, Ziel erreicht, kein Sweep

Sicher?
-
Ein geschickt platzierter Mittelfinger sagt oft mehr als 1000 Worte!
Für mich mehr eine Reaktion, als eine ernsthafte Antwort
-
Ich überlege auch eine mindesanzahl an Wörtern für eine Antwort von sagen wir mal 10
Aber bitte sehr gut überlegen. Ein Wort kann manchmal als Antwort auf eine Frage ausreichen, ein Finger eher selten.Plötzlich so hell hier

-
OT: Jetzt ist mir endlich eingefallen, an wen mich der Zisser erinnert!
[Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/players/stefan_zisser_bolzano.jpg] [Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y215/cortneyhead/ewok.jpg]
-
kann man die Bezeichnung als Beispiel national Liga unter dem User Namen ändern ?
"Profil bearbeiten" - "Individueller Benutzertitel"
-
Leihgeschäfte sind auch Transfers.
Ich gehe davon aus, dass das Urteil eh wieder kassiert wird.
-
-
Die im Übrigen auch schon beendet ist.
-
Wenn man in einen Thread schreibt, wird dieser scheinbar automatisch abonniert. Erscheint mir etwas lästig.
-
Und falls nicht, dann sollten sie es sein

Klarer Aprilscherz. Btw: Znaim hat mit die schönsten Trikots der Liga

-
Wieso? Willst du uns mitteilen, dass du Feuerwehrmann werden wilst?

1. Willkommen!
2. Sylvester ist noch nicht offiziell. Schätze man will zuerst einen neuen Coach präsentieren, damit es nachher nicht wieder heißt, dieser muss mit einer Mannschaft arbeiten, die er nicht selbst zusammen gestellt hat. -
nebenbei, sind die Zitiermöglichkeiten in der neuen Version deutlich eingeschränkt, d. h. kann ich wirklich nur mehr den vollständigen Beitrag zitieren und muss nachher den irrelevanten Teil von Hand entfernen?
Nein. Einfach den zu zitierenden Text makieren und darüber erscheint ein "Auswahl zitieren"-Feld.
-
@Ernst: Ah jetzt ja! Da hatte ich noch gar nicht reingeschaut. Danke!
-
Angepinnte Thread verschwinden nicht nach unten, wenn keiner antwortet, die bleiben immer oben in der Forumsstruktur.
Die verschwinden aber genauso vom Dashboard, wenn alle Beiträge gelesen wurden. -
Dass du aber auch nie ernst sein kannst...