1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 14:11

    Ebenfalls Caps-HP:

    Zitat

    Neben dem Partnerverein, bei dem in den letzten Jahren Spieler und Betreuer der UPC Vienna Capitals hospitierten, messen sich die Wiener auch mit zwei anderen Hauptstadtklubs: Die ZSC Lions sind regierender Schweizer Meister und gewannen in der abgelaufenen Saison die Trophäe der Nationalleague A.


    Oh je, oh je...

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 13:30
    Zitat von Riichard89

    jawohl schweiz!!!


    Richtig erkannt! Kannst dich als Helfer für die Auslosung 2015 bewerben. Die bräuchten ein paar Leute mit geografischem Wissen ^^

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 13:09

    Auch eine gute Gelegenheit vermehrt Silver Caps einzusetzen und die Stars zu schonen.

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 13:06
    Zitat von oldswe

    Gruppensieg!


    Denke auch, dass man als klarer Favorit in die Gruppe geht. Wüsste nicht, wer uns da gefährlich werden sollte.

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 13:03

    Schwere Geburt, aber es steht fest: Der schweizer Meister, der norwegische Vize und der alte/neue Klub unseres Ex-Trainers kommen uns besuchen. Bin sehr zufrieden :)

    Ach ja: Trikot Nr. 2 hat gewonnen.

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:52

    Vorläufiges Wahlergebnis:

    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/16htbp0.jpg]

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:46

    Der Typ da an der Seite schiebt sich seine Zettelwirtschaft auch hin wie er will. Alles zur Konfliktvermeidung ^^

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:43
    Zitat von sicsche

    Mir gfallts :) jetzt nur noch Stavanger aus Topf 4 dazu und ich bin glücklich ^_-


    Kanpp daneben!

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:43

    Und Tschechien und die Slowakei sind auch schon länger kein Land mehr...

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:41

    [Blockierte Grafik: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130815124007/transformers-legends/images/c/c4/Triple-facepalm.jpg]

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:39

    Und da schlägt Murphy zu!

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:33

    Zürich & Färjestad :thumbup:

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:30

    Ja meine Herren, Hamburg UND Krefeld liegen in Deutschland! Das üben wir noch :D

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:25

    Der hat definitv "Villarsch" gesagt!!!

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 12:05

    Wo dieser Baumann wohl herkommt? Der Akzent lässt sich so schwer einordnen ^^

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 10:47

    Wieso gab es in der Szene eigentlich kein technisches Tor? Der Lette hakt doch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2014 um 08:20

    Ich folge Paulina Gretzky. Aber erzählt es bloß nicht meiner besseren Hälfte!!!

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 20. Mai 2014 um 14:24

    Laut HB wird es dazu kommen, also lieber schon Tickets sichern, bevor es zu spät ist :D

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 20. Mai 2014 um 13:48
    Zitat von megatooth

    tippe am ende aber doch auf einen sieg der US-boys


    Natürlich, wir wollen doch nächstes Jahr wieder "unser Derby" ;)

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 20. Mai 2014 um 12:54

    Der SPOX-Ticker liest sich recht amüsant:

    Zitat

    Wenn man denkt, das deutsche Überzahlspiel geht nicht noch schlechter, dann kommt Drew SHORE daher.

    Zitat

    HoheAr Stock von Craig Smith gegen Frank Hördler, das gibt 2 Minuten. Dumm nur, dass das eher ein Vorteil für die USA ist.

    Zitat

    Ein Powerplay-Tor für das deutsche Team, wie geht das denn?


    :D

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 19. Mai 2014 um 16:03

    Die grauen Flächen sind für die Sponsoren.

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 19. Mai 2014 um 14:29

    Kannst du den Zwischenstand trotzdem sehen?

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 19. Mai 2014 um 14:11

    Bei Facebook kann noch bis morgen 19 Uhr über das Design der CHL-Trikots abgestimmt werden. Zur Auswahl stehen:

    Vorschlag 1:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10402699_734916833197703_3966930244141727452_n.png]

    Vorschlag 2:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10346655_734916919864361_1027266481211440081_n.png]

    Vorschlag 3:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1513758_734916989864354_3870172042255793743_n.png]

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 19. Mai 2014 um 11:13

    Jetzt mal ernsthaft: Dresden?

  • WM 2014 in Weißrussland

    • Capsaicin
    • 19. Mai 2014 um 10:50

    Das wären dann die 10% :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™