Rob Zepp von den Eisbären zu den Pinguinen (allerdings die aus Pittsburgh).
Wurde inzwischen korrigiert. Geht nach Philadelphia. Kann man schon mal verwechseln ![]()
Was den Deal aber auch nicht nachvollziehbarer macht... ![]()
Rob Zepp von den Eisbären zu den Pinguinen (allerdings die aus Pittsburgh).
Wurde inzwischen korrigiert. Geht nach Philadelphia. Kann man schon mal verwechseln ![]()
Was den Deal aber auch nicht nachvollziehbarer macht... ![]()
Für Mustafi ist die WM übrigens vorbei.
Natürlich ist die Kritik oft überzogen, aber man darf keinem Gegner so ins offene Messer laufen, wie gestern geschehen. Etwas kaltschnäuzigere Torjäger und Algerien führt zur Halbzeit 2:0.
Wir haben schon Iberer. Wir können nicht die ganze EBEL rehabilitieren.
warum sollen die piefs nit weltmeister werden ?
Weil jetzt die Teams kommen gegen die man sich solche Abwehr-Schnitzer nicht mehr leisten darf. Nach jedem Ballverlust im Mittelfeld stand man gestern mit heruntergelassenen Hosen da. Stürmer à la Benzema oder Neymar werden damit ihre Freude haben.
So, hat jetzt noch jemand Angst, dass Deutschland Weltmeister wird? ![]()
Kann man Vines irgendwie einbetten?
Ähm, hab ich das jetzt eh richtig verstanden?
[Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/2wmqrl1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/5e8yfd.jpg]
Von den 59 abgegebenen Tipps wären also schon mal 18 falsch (inkl. meinem).
Ich frag mich grad, was einem diese Liste sagen will?
Bei Sprachproblemen empfehle ich den Google-Translator. Alles andere überlasse ich deiner Interpretationsfähigkeit.
Wenn man Messi in den Griff kriegt
Wenn ich an die Abwehrleistung gegen Frankreich denke, wüsste ich nicht, wie das funktionieren sollte.
Zum Thema Jammerlappen:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bq-_cocIcAAdZMb.png]
WTF??? ![]()
Wenn er anfängt zu beißen, weil er dem Druck nicht standhält, hat er auf dem Platz nix verloren.
Schwedas Welpenschutz ist ausgelaufen. Wenn seine Leistung den Caps keine Punkte wert ist, gibt es halt keinen neuen Vertrag. Was ist daran peinlich?
Rotter - Gratton - Ferland
Sylvester - ??? - ???
Fischer - ??? - ???
Puschnik - Schiechl - Hartl
Fraser - Klimbacher
Iberer - Lakos
Peter - ???
Schlacher (- ???)
Zaba - Kickert
5 Legios und ein 2,5 Pkt-Ösi gehen sich noch aus.
Einer der ??? in der Abwehr ist dann übrigens der, der dann um den Jahreswechsel für A.Lakos abgemeldet wird ![]()
Zitat von @RBortiSchade, die Zeit wäre reif gewesen für Oliver Setzinger im Caps-Trikot, die Rückkehr ist leider geplatzt, may be 2015/16 @viennacapitals
Hui, das wird ein Spaß, wenn USA-GER wirklich unentschieden ausgehen sollte ![]()
[Blockierte Grafik: http://makeameme.org/media/created/hier-wird-zu.jpg]
Laut HB noch 22,5 Punkte frei.
wie schwer es die favoriten bei der wm haben.
Absolut! Die Australier machen den Holländern das Leben schwer, die Iraner den Argentiniern usw. Die Zeiten in denen z.B. Deutschland in der Vorrunde mal Saudi-Arabien 8:0 wegballert sind vorbei.
Das einzige Team, dass seine Aufgaben bisher souverän gemeistert hat, sind die Franzosen.
Passt. Rechtzeitig gezeigt gekriegt, dass die Abwehr alles andere als weltmeisterlich ist.
Klose ![]()
was hat der jetzt in ard da erzählt von wegen ein liri wurde aussortiert usw weil?
Fehlentscheidungen bei WM: Fifa setzt kolumbianischen Linienrichter ab