1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • NHL Offseason 2014

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 21:48
    Zitat von Malone

    Rob Zepp von den Eisbären zu den Pinguinen (allerdings die aus Pittsburgh).


    Wurde inzwischen korrigiert. Geht nach Philadelphia. Kann man schon mal verwechseln ^^

    Was den Deal aber auch nicht nachvollziehbarer macht... 8|

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 10:54

    Für Mustafi ist die WM übrigens vorbei.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 10:40

    4. August _

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 10:20

    Natürlich ist die Kritik oft überzogen, aber man darf keinem Gegner so ins offene Messer laufen, wie gestern geschehen. Etwas kaltschnäuzigere Torjäger und Algerien führt zur Halbzeit 2:0.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 10:00

    Wir haben schon Iberer. Wir können nicht die ganze EBEL rehabilitieren.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 09:59
    Zitat von coach

    warum sollen die piefs nit weltmeister werden ?


    Weil jetzt die Teams kommen gegen die man sich solche Abwehr-Schnitzer nicht mehr leisten darf. Nach jedem Ballverlust im Mittelfeld stand man gestern mit heruntergelassenen Hosen da. Stürmer à la Benzema oder Neymar werden damit ihre Freude haben.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 1. Juli 2014 um 00:35

    So, hat jetzt noch jemand Angst, dass Deutschland Weltmeister wird? :D

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 30. Juni 2014 um 10:47

    Kann man Vines irgendwie einbetten?

    https://vine.co/v/MFgBWT7j03K/embed

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 30. Juni 2014 um 10:29

    Ähm, hab ich das jetzt eh richtig verstanden?
    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/2wmqrl1.jpg]

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 27. Juni 2014 um 08:24
    • Text schreiben
    • Text markieren
    • "Link einfügen" klicken
    • Link in das Popup eingeben
    • Ok


    Test

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 27. Juni 2014 um 08:21

    [Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/5e8yfd.jpg]

    Von den 59 abgegebenen Tipps wären also schon mal 18 falsch (inkl. meinem).

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 26. Juni 2014 um 12:33
    Zitat von nordiques!

    Ich frag mich grad, was einem diese Liste sagen will?


    Bei Sprachproblemen empfehle ich den Google-Translator. Alles andere überlasse ich deiner Interpretationsfähigkeit.

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wenn man Messi in den Griff kriegt


    Wenn ich an die Abwehrleistung gegen Frankreich denke, wüsste ich nicht, wie das funktionieren sollte.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 26. Juni 2014 um 09:55

    Zum Thema Jammerlappen:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bq-_cocIcAAdZMb.png]

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 25. Juni 2014 um 22:17

    WTF??? 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 25. Juni 2014 um 10:41

    Wenn er anfängt zu beißen, weil er dem Druck nicht standhält, hat er auf dem Platz nix verloren.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 25. Juni 2014 um 09:17

    Schwedas Welpenschutz ist ausgelaufen. Wenn seine Leistung den Caps keine Punkte wert ist, gibt es halt keinen neuen Vertrag. Was ist daran peinlich?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 25. Juni 2014 um 09:07

    Rotter - Gratton - Ferland
    Sylvester - ??? - ???
    Fischer - ??? - ???
    Puschnik - Schiechl - Hartl

    Fraser - Klimbacher
    Iberer - Lakos
    Peter - ???
    Schlacher (- ???)

    Zaba - Kickert

    5 Legios und ein 2,5 Pkt-Ösi gehen sich noch aus.

    Einer der ??? in der Abwehr ist dann übrigens der, der dann um den Jahreswechsel für A.Lakos abgemeldet wird ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 24. Juni 2014 um 21:20
    Zitat von @RBorti

    Schade, die Zeit wäre reif gewesen für Oliver Setzinger im Caps-Trikot, die Rückkehr ist leider geplatzt, may be 2015/16 @viennacapitals

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 24. Juni 2014 um 21:18

    Der Herr hat schon eine nette Akte: The 12 Most Outrageous Things Luis Suarez, The World Cup's Biggest Villain, Has Ever Done

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 23. Juni 2014 um 12:14

    Hui, das wird ein Spaß, wenn USA-GER wirklich unentschieden ausgehen sollte :kaffee:

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 23. Juni 2014 um 11:04

    Ticketpreise sind da

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 23. Juni 2014 um 08:23

    [Blockierte Grafik: http://makeameme.org/media/created/hier-wird-zu.jpg]


    Laut HB noch 22,5 Punkte frei.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 21. Juni 2014 um 23:57
    Zitat von coach

    wie schwer es die favoriten bei der wm haben.


    Absolut! Die Australier machen den Holländern das Leben schwer, die Iraner den Argentiniern usw. Die Zeiten in denen z.B. Deutschland in der Vorrunde mal Saudi-Arabien 8:0 wegballert sind vorbei.
    Das einzige Team, dass seine Aufgaben bisher souverän gemeistert hat, sind die Franzosen.

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 21. Juni 2014 um 22:56

    Passt. Rechtzeitig gezeigt gekriegt, dass die Abwehr alles andere als weltmeisterlich ist.

    Klose :love:

  • FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2014 um 21:22
    Zitat von eisbaerli

    was hat der jetzt in ard da erzählt von wegen ein liri wurde aussortiert usw weil?


    Fehlentscheidungen bei WM: Fifa setzt kolumbianischen Linienrichter ab

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™