1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

• Capsaicin
  • 22. Mai 2014 um 12:15
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juli 2014 um 10:11

Who Won the World Cup of Arm-Folding?

Besser geht's nicht :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.slate.com/content/dam/slate/blogs/the_spot/2014/07/03/armfolding/GIF11.gif]

• christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 10:35

im falle eines finaleinzugs der elftal:

Die Oranjes müssen weichen

Weil die FIFA ihr Hotel für Sponsoren braucht, muss die niederländische Nationalmannschaft ausziehen - im Falle eines Finaleinzugs. Ihr Abschlusstraining vor dem morgigen Halbfinale tragen die Holländer indes freiwillig woanders aus.

Sollten die Niederländer gegen Argentinien den Finaleinzug schaffen, wird ihre Freude ein wenig getrübt sein. Denn in diesem Fall muss die Oranje ihr Hotel in Rio de Janeiro räumen. Das ist ab dann nämlich für Sponsoren der FIFA reserviert. "Es ist schade, dass es so kommt. Die Spieler haben sich sehr wohlgefühlt", ärgert sich Hollands Verbandsdirektor Bert van Oostveen. Ähnliches ist auch schon 2010 passiert - und damals verlor die Elftal das Endspiel mit 0:1.

aus der "kleinen zeitung" wm-beilage

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juli 2014 um 10:38
    Zitat von christian 91

im falle eines finaleinzugs der elftal:

Die Oranjes müssen weichen

Weil die FIFA ihr Hotel für Sponsoren braucht, muss die niederländische Nationalmannschaft ausziehen - im Falle eines Finaleinzugs. Ihr Abschlusstraining vor dem morgigen Halbfinale tragen die Holländer indes freiwillig woanders aus.

Sollten die Niederländer gegen Argentinien den Finaleinzug schaffen, wird ihre Freude ein wenig getrübt sein. Denn in diesem Fall muss die Oranje ihr Hotel in Rio de Janeiro räumen. Das ist ab dann nämlich für Sponsoren der FIFA reserviert. "Es ist schade, dass es so kommt. Die Spieler haben sich sehr wohlgefühlt", ärgert sich Hollands Verbandsdirektor Bert van Oostveen. Ähnliches ist auch schon 2010 passiert - und damals verlor die Elftal das Endspiel mit 0:1.

aus der "kleinen zeitung" wm-beilage

Wenn das wirklich stimmt, ist das mMn ein Skandal.... Sehr fair... Naja, hat ja niemand damit rechnen können, dass es die Oranjes eventuell schaffen könnten, bis ins Finale zu kommen...

• christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 11:13

diese selbstherrliche institution fährt über ihre "angestellten" wieder mal drüber. der arbeitgeber hat vorrang, braucht sich auch vorm fiskus nit zu verstecken :evil: !!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Juli 2014 um 12:53

Stellt euch folgendes vor: da quartiert man sich in ein Hotel ein, wo man schon im Vorhinein wusste, daß die Zimmer für das Finalspiel bereits anderswertig vergeben sind ;)

Ich gaube die Empörung müsste sich an andere Stelle richten...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juli 2014 um 13:05

Es sind Holländer. Sie werden eine Übernachtungsmöglichkeit finden... :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.gowinta.com.au/images/page-images/caravan-park/caravan-park-main.jpg]

• christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 13:11
    Zitat von Hansi79

Stellt euch folgendes vor: da quartiert man sich in ein Hotel ein, wo man schon im Vorhinein wusste, daß die Zimmer für das Finalspiel bereits anderswertig vergeben sind ;)

ja eh! die oranjes haben selber nicht damit gerechnet die zimmer so lange benötigen zu müssen :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juli 2014 um 13:59
    Zitat von Hansi79

Nur glaube ich halt nicht, dass sie das vorher schon wussten....

• EINI
    EBEL
    • 8. Juli 2014 um 17:07

Also braucht die fifa die zimmer nur von Sonntag auf Montag?

Weil die Niederländer spielen ja (sollten sie wiedererwarten den finaleinzug nicht schaffen) zumindest am Samstag abend. Die wird man dann doch nicht direkt vom stadion ins Flugzeug verfrachtet

• megatooth
    Coucher
    • 8. Juli 2014 um 17:48

Ja, davor findet zwischen Doha und Dukhan das jährliche Kamelrennen samt Falkenjagd statt und danach geht´s im Learjet-Konvoi für eine Nacht zum Finale nach Rio.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Juli 2014 um 18:03
    Zitat von Eisprinz - das Original

Sind die FIFA Bedingungen für Hotels nur annähernd so rigide wie während der EURO 2008, wussten sie es.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Juli 2014 um 18:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich zitiere folgende Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball…neut-Klose.html

"Die Fifa wies die Kritik am Montag zurück. "Der Verband konnte entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, das Team Base Camp zu verlassen", erklärte Sprecherin Delia Fischer. Die Niederländer hätten ihr ursprüngliches Hotel nur bis zum 7. Juli gebucht. "Ein Hotel muss anschließend offen sein für andere Gäste." Warum Holland das Hotel nicht gleich bis zum Finaltag gebucht hat, bleibt ein Rätsel. Bereits vor vier Jahren in Südafrika habe das Team ebenfalls das Hotel wechseln müssen, erinnerte van Oostveen. Damals hatte die Elftal das Endspiel gegen Spanien in Johannesburg mit 0:1 verloren."

:kaffee:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juli 2014 um 18:58

Dann bleibt nur zu fragen: was ist mit diesen Niederländern los? ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 22:03

Was zum Geier tragen die Deuschen fûr Dressen? Schaut aus wie Flamengo aus Rio

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2014 um 22:11

Und es MÜÜÜÜÜÜLLLLLERT schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 22:13

Müller. Was soll man da noch sagen? 1:0 Deutschland, der heiß ersehnte 4. Titel wird immer wahrscheinlicher.

Neuer & Müller für mich klar die Besten im Team - ohne die beiden würde Deutschland vermutlich nicht so gut dastehen. Wobei - Hummels könnte man da auch noch erwähnen.

EDIT: 2:0 Klose ... War's das schon? Ich fürchte ...

EDIT1: Ähm. Die Frage ist jetzt nur: Macht Neuer heute auch noch sein Tor? 3:0 Kroos

2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen63 (8. Juli 2014 um 22:25)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2014 um 22:23

KLOOOOOOOOOOOSEEEE!

Die Nr 16!

Und KROOOOOS!

• beckman99
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 22:24

bist du deppart, was für billige tore...

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 22:25

Was verdammt nochmal passiert da?

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Juli 2014 um 22:26

alter 4:0 wie lächerlich was geht denn da ab

erbärmlich was brasilien da zeigt einfach nur erbärmlich

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2014 um 22:26

Brasilien offen wie ein Scheunentor - was ist denn da los?

SMG99
    99er
    • 8. Juli 2014 um 22:28

Nur noch 6! :D

Zeit für einen Goaliewechsel! :P

• VilPat
    Moderator
    • 8. Juli 2014 um 22:29

Spielt Österreich in gelb? :D

• Stefan1403
    hoho

5:0 lol nur noch 5

• Jürgen63
    Gast
    Zitat von SMG99

Zeit für einen Goaliewechsel! :P

Ja, Neuer geht jetzt in den Sturm - der will nämlich auch ;)

5:0 :D Eigentlich war ich ja nicht unbedingt für Deutschland - aber das Match ist jetzt schon legendär und ich bin live dabei ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™