1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 11:26

    ... während ich mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden kann, mich wieder mit dem grauen Ligaalltag beschäftigen zu müssen.

    Wenn unsere gelb-schwarzen Helden so motiviert sind wie ich, habt ihr heute leichtes Spiel. Fühlt sich an, wie der erste Arbeitstag nach dem Urlaub.

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 9. Oktober 2014 um 22:43

    Slowakei - Spanien 2:1 =O

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Capsaicin
    • 9. Oktober 2014 um 22:19

    Keine Kritik, sondern WTF???

    Wegen "Flügel"-Werbung: Red Bull akzeptiert Millionen-Vergleich in den USA

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 9. Oktober 2014 um 21:16

    Hört sich für mich nicht so an:

    Zitat

    In 1/8 Final, Quarter Final, and Semi Final, overtime and shootout can only happen after the second (return) game (if teams are tied on aggregate score after two games), and the OT is 10 minutes, followed by shoot-out if no goals are scored during OT. In the one-game Final, the OT is 20 minutes, followed by a shootout if no goals are scored in the OT.

    Link

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 9. Oktober 2014 um 15:00

    Die Pizzarechnung wäre dann da: Räumung der "Pizzeria Anarchia" kostete 870.000 Euro

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 9. Oktober 2014 um 10:31

    Out: Benoît Gratton (upper body), Hugh Jessiman (lower body), Patrick Peter (lower body)

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 9. Oktober 2014 um 08:56
    Zitat von Coldplayer

    Ich hoffe, dass wir das 2. Spiel in der NASH haben.


    Brauchst nicht hoffen, ist fix so.

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • Capsaicin
    • 8. Oktober 2014 um 17:53

    Na da werden die Clubs aber jubeln, da das voll in die Vorbereitung fällt. Für die CHL wird es auch eng.

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 8. Oktober 2014 um 13:19

    Weil es so schön ist:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BzXmTesCUAAHryl.png]

  • 6.R. CHL Vienna Capitals vs ZSC Lions Zurich 07.10.14

    • Capsaicin
    • 8. Oktober 2014 um 09:19

    Absolut! Sein 10min-Päuschen zum Ende hin, hat uns sehr geholfen.

  • 6.R. CHL Vienna Capitals vs ZSC Lions Zurich 07.10.14

    • Capsaicin
    • 8. Oktober 2014 um 09:12

    Mir hat Pokels "Gefühlsausbruch" beim Verlassen des Eises schwer getaugt. Hat sich in 2 Sekunden mehr bewegt, als TS in drei Jahren :D

    Wo war eigentlich Peter?

    Und warum so viel Polizei? Sind die Zürcher solche Schlingel? Vielleicht kann uns @TsaTsa erleuchten?

  • 6.R. CHL Vienna Capitals vs ZSC Lions Zurich 07.10.14

    • Capsaicin
    • 7. Oktober 2014 um 23:31
    Zitat von TVKC

    4400 laut Hallensprecher


    War das eigentlich mit oder ohne Polizei?

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 7. Oktober 2014 um 13:26

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi hi hi

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. Oktober 2014 um 11:17
    Zitat von Kronos

    Vielleicht sind die 99ers ja heuer ein groß angelegtes psychologisches Experiment?


    Auch eine Art die Leute in die Halle zu locken:

    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/2up3ddw.jpg]

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 6. Oktober 2014 um 09:33
    Zitat

    beschränkung auf 8 Legios und pasta!


    Jawohl! Aus Kostengründen gibt es jetzt nur noch Nudeln! Aber wie hilft das dem Nachwuchs?

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 6. Oktober 2014 um 09:23

    Was haben Setzinger und Lakos gesagt?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • Capsaicin
    • 1. Oktober 2014 um 14:59

    Fellinger kommt von den Silver Caps.

  • Volvo Werbung nervt

    • Capsaicin
    • 1. Oktober 2014 um 09:44

    Eine Paywall muss her! 25 Jahre später weiß man genau: Eine Mauer löst jedes Problem!

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 30. September 2014 um 20:05

    Auch Spieler sind nicht immer glücklich mit ihrer Arbeitskleidung :D

    Klick

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 30. September 2014 um 19:58

    Hoffentlich! Jedes Mal, wenn ich den Burschen in Zivil sehe, möchte ich ihm ein Fanta kaufen und seine Eltern ausrufen lassen.

  • Schweizer Cup

    • Capsaicin
    • 30. September 2014 um 15:24

    Das frage ich mich auch oft, wenn ich SF2 schaue.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 30. September 2014 um 15:20

    Pokel wird schon wissen, wer ihn frustriert und wer nicht. Glaube nicht, dass er da Freimüller fragen muss.

  • Schweizer Cup

    • Capsaicin
    • 30. September 2014 um 13:55

    Das heißt KÖP!!!

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 26. September 2014 um 09:58
    Zitat von snake1

    @Capsaicin
    zumindest nicht ab beginn der saison :kaffee:


    Natürlich nicht in dieser extremen Form. Ich wollte damit nur sagen, dass das in jedem Verein, mehr oder weniger stark ausgeprägt, passieren kann.

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Capsaicin
    • 26. September 2014 um 09:45

    Nachdem man Spieler auf Tryout-Basis verpflichten kann, was wäre denn mal mit einem Tryout-Trainer für den KAC?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™