1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Oktober 2014 um 11:07
    • #1.426

Schlechte Witze zum Transferverhalten der 99ers:

1. Neue Vereinshymne

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Ihr schafft es in einer Saison mehr Spieler auszuprobieren, als meine Ex Schuhe bei Zalando!

3. Die 99ers sind der erste Verein, der bei Tinder scoutet.

4. Wenn ihr nicht aufpasst, gebt ihr dem gleichen Spieler zwei Tryouts in einer Saison und keiner merkt es.

5. Statt Dienstwagen erhalten Neuzugänge jetzt ein "Graz-3-Tages-Ticket".

6. Mehrere Spieleragenturen haben bereits versucht Taro Tsujimoto anzubieten.

7. Die IIHF überlegt eine neue Strafe einzuführen "Too many Players in the Club" (§99)

8. Das Land Steiermark wird die Grazer Tryouts auf die Flüchtlingsquoten anrechnen und somit Wien und Niederösterreich übertrumpfen.

9. Dieses Posting wurde auf Tryout-Basis erstellt. Ich bin mir noch nicht sicher, welche dieser Witze ich behalten werde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. Oktober 2014 um 12:00
    • #1.427

Einen hab ich noch:

Wenn alle Spielerfrauen ihren Männern bei den Spielen zuschauen ist die Halle halbvoll, keine schlechte Idee eigentlich.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. Oktober 2014 um 12:10
    • #1.428

Einen muss ich auch noch :

Hab zwar den Überblick bei der Anzahl an Try outs verloren aber, wenn es so weitergeht ..

Bekommt bei den Heimspielen der Begriff "Spieler des Abends" eine neue Bedeutung, ist ja wie Weihnachten jede Woche ein neues Packerl .. :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Oktober 2014 um 12:35
    • #1.429

Einen hab ich noch:

IIHF-Sonderregelung ermöglicht den 99ers dreistellige Rückennummern!

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bk9jFMC.jpg]

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2014 um 12:40
    • #1.430

beim Spielernamen wäre treffender Tryoutov oder Tryoutasaarri gewesen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Oktober 2014 um 12:55
    • #1.431

"Nun zum Verkehr: ergänzend zu den bekannten Störungen meldet ein Ö-driver vermehrtes Verkehrsaufkommen und stellenweise Stau im Bereich Liebenau. Grund sind die zahlreichen Try-out Spieler des Eishockeyklubs Graz 99ers, die zum Vormittagstraining fahren. Laut letzten Meldungen wird seitens der Vereinsoffiziellen ein shuttle-Service angedacht".

• blacky3
    NHL
    • 20. Oktober 2014 um 13:18
    • #1.432

Haha sind a paar Schmunzler dabei, muss ich schon sagen :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 20. Oktober 2014 um 13:46
    • #1.433

das moser medical tryout-prinzip, hat einen viel tieferen sinn, als man zunächst vermuten mag.
    die try-outs, werden nicht vordergründig zum spielen in den bunker gelockt, viel mehr dienen sie der weiterentwicklung der moser-methode. die jenigen die verabschiedet werden, können sich zumindest neuer haarpracht erfreuen.
    eine win-win situation für alle beteiligten inclusive sponsor. :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 20. Oktober 2014 um 13:54
    • #1.434

Ist schon alles recht lustig, keine Frage, aber könnt ma das bitte künftig in offtopic-Bereichen abhandeln?! Infos zum Grazer Kader sind mir am Ende doch wichtiger.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Oktober 2014 um 14:10
    • #1.435

Probier’s mal mit „mal ausprobier’n“!

Die Eishockeywelt blickt in diesen Tagen auf Graz. Grund dafür sind jedoch nicht unbedingt die sportlichen Leistungen der Spieler, sondern vielmehr die spektakuläre Transferpolitik des 99ers-Management.

Headcoach Todd Bjorkstrand ist erleichtert. „Soeben haben wir erfahren, dass wir vom IIHF die Sondergenehmigung erhalten, dreistellige Rückennummern zu vergeben. Das hilft uns in unserer Situation ungemein.“ Die Try-Out-Regelung der EBEL macht‘s möglich, die 99ers nützen diese exzessiv: In den letzten drei Tagen wurden acht weitere Spieler verpflichtet. Da der Kader damit nun bereits 94 Akteure umfasst, gab es kaum noch verfügbare Rückennummern. „Gott sei Dank ist dieses Problem endlich vom Tisch! Jetzt kann ich mich wieder mehr auf unsere Taktik konzentrieren.“

Alles läuft jedoch noch nicht glatt in Graz. In den letzten Wochen kam es vermehrt zu chaotischen Verhältnissen im Straßenverkehr rund um die Grazer Eishalle (wir berichteten), als sämtliche Spieler versuchten, pünktlich zum Training zu erscheinen. Die Grazer Polizei ist verzweifelt: „Für solche Extremsituationen sind wir einfach nicht ausgebildet.“ Auch der Gratis-Eintritt für die Spielerfrauen und Freundinnen wird immer mehr zum Streitthema im Vorstand. Ein Insider weiß: „Das ist ein herber finanzieller Verlust. Was uns da an zahlenden Besuchern verloren geht, da kommen einem die Tränen.“

Großes Interesse von außen

Die Eishockeywelt blickt indes gespannt nach Graz. „Sonst ist es immer so, dass viele europäische Teams auf Spieler spekulieren, die den Cut in den Vorbereitungscamps der NHL nicht überstehen. Heuer dagegen ist Graz der Mittelpunkt der Eishockeywelt.“, erklärt Allround-Experte Niki Petrik. Dass in einschlägigen Internetforen bereits hektische Diskussionen entbrannt sind, welche Try-Outs der 99ers ein Thema für den eigenen Verein sein könnten, ist für Petrik keine Überraschung. „Das ist nur logisch. Jedes Jahr gibt es mehrere Rankings für den NHL Draft. Bei den 99ers werden am Ende der Try-Out-Phase ähnlich viele Spieler verfügbar sein.“

Am größten scheint das Interesse in einem Land zu sein, aus dem man es nicht unbedingt vermutet hätte. Der türkische Spitzenclub Istanbul Paten Kulubü plant nämlich, seinen Kader ausschließlich mit Spielern zu füllen, die das Try-Out in Graz nicht schaffen. Club-Boss Nikgün Petritürk: „So sparen wir uns die Kosten für ein herkömmliches Scouting. Türkische Spieler gibt es kaum, deshalb gibt es in unserer Liga keine Legionärs-Begrenzung.“ Angst, dass nicht genug Spieler den Weg nach Istanbul finden werden, hat Petritürk nicht. „Klar, die meisten werden irgendwo anders unterkommen. Aber es werden schon noch genug Spieler übrigbleiben, um eine Mannschaft zusammenzustellen.“

Bis es soweit ist, wird es jedoch noch einige Wochen dauern. Und der Try-Out-Wahnsinn geht weiter: Während ich diesen Artikel schreibe, haben die 99ers fünf weitere Spieler vorgestellt. Mehr dazu folgt in Kürze, wir halten Sie auf dem Laufenden.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. Oktober 2014 um 14:29
    • #1.436
    Zitat von Stas

Ist schon alles recht lustig, keine Frage, aber könnt ma das bitte künftig in offtopic-Bereichen abhandeln?! Infos zum Grazer Kader sind mir am Ende doch wichtiger.

Hast ja rech, es fordern ja alle .... GENUG mit TO äää hhh OT

• sonne
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 14:55
    • #1.437

Da nicht alle Try-Out Spieler im Grazer Bunker Trainieren können, wird ab nächsten Montag die Eishalle in Zeltweg angemietet.

• Malone
    ✓
    • 4. November 2014 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.438

Die Tryout-Regelung hat nun auch den Forumsbereich der Graz 99ers ergriffen. Während der "Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15"-Thread ein gar einsames Dasein auf der Tribüne fristet (oder wurde er bereits komplett abgemeldet?), kämpfen nun "Das große Zappeln in Graz - wer soll gehen?" und "Moser Medical Graz 99ers- Try-Out 2014/15" um einen momentanen Fixvertrag. Aus Insiderkreisen ist alledings zu vernehmen, dass nach dem 19.11. alles wieder ganz anders wird. Kommt dann eventuell wieder ein neuer Thread ins Spiel oder kehrt man wieder zum altbewährten Transfergeflüster zurück?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 4. November 2014 um 16:02
    • #1.439

Mach ma eine Abstimmung!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. November 2014 um 18:38
    • #1.440

Ich finde, dass sich jeder Tryout-Spieler einen eigenen Thread verdient hätte.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. November 2014 um 10:12
    • #1.441

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s…_32/story.phtml

Des werd den TVKC sihalich frein he!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. November 2014 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.442

Die Umfrage wurde nur mit Kärntnern gemacht, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Kärntnerisch ist objektiv betrachtet das Sächsisch Österreichs.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. November 2014 um 13:16
    • #1.443
    Zitat von TVKC

Die Umfrage wurde nur mit Kärntnern gemacht, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Kärntnerisch ist objektiv betrachtet das Sächsisch Österreichs.

Apropos, du erinnerst mich eh an den Sachsen Paule!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Dezember 2014 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.444

So, das off-topicste überhaupt ist Gords heutiger Geburtstag.

Nach dem Villacher Bürgermeister möchte auch ich gratulieren!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Dezember 2014 um 10:52
    • #1.445
    Zitat von TVKC

So, das off-topicste überhaupt ist Gords heutiger Geburtstag.

Nach dem Villacher Bürgermeister möchte auch ich gratulieren!

Danke!

Der Unterschied zwischen dir und dem Bürgermeister ist.....der Unterschied ist....hmmm...was eigentlich? Beide Steirer, beide wo anders hingezogen (vielleicht weil euch daheim niemand mag), beide eine große Klappe! Beide meine Facebook Freunde.......ALTA, da is kein Unterschied! Ihr seid Zwillingsschwestern!

Ach ja! UND BEIDE LIEBEN VILLACH!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Dezember 2014 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.446

Manzenreiter steht wohl a bisserl auf mich. Jetzt ist er in den letzten 10 Tagen ein drittes Mal aufgetaucht in meiner Timeline - ein ehemaliger Faschingsprinz hat am selben Tage Geburtstag wie du. :)
    Das war ein Zeichen, ich glaub, ich zieh auch in die Villacher Gegend.

• steely
    Sudden Death
    • 9. Dezember 2014 um 16:38
    • #1.447
    Zitat von TVKC

Eishockeyfreak: Cinderella ist kein Jungs!

...also keine schneebälle??? ;(
    ...ok, dann wattebällchen :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2015 um 17:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.448
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Und was ist dann bitte Seattle mit Lynch und Sherman?

Aber Seattle hat wenigstens nicht den lächerlichsten Beinamen aller amerikanischen Sportmannschaften ;)

• Markus91
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2015 um 19:17
    • #1.449

und wer hat den deiner Meinung nach? "Patriots" find i noch einer der besten und schönklingensten :)

einen besonders auffälligen, hässlichen oder lächerlichen Beinamen kommt mir jetz nicht in den sinn..weder in der NFL noch in der NHL..

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Februar 2015 um 19:23
    • #1.450

das einzige was grauenhaft ist, ist das logo der pats

sowohl die zwei alten, als auch das neue

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung