1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 1/8 Finale CHL Kärpät Oulu - Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 16. Oktober 2014 um 10:13

    Hinspiel: 04.11.2014 18:30 Uhr (Ortszeit)
    Rückspiel: 11.11.2014 19:30 Uhr

    Kartenvorverkauf beginnt für Abonnenten morgen, freier Vorverkauf ab Montag.

    Link

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 15. Oktober 2014 um 14:57
    Zitat von Riichard89

    Sonst brauchst du irgendwann gar nimmer auslosen sondern lasse die einfach übrig und gebe dann am schluss die Nationen dorthin wo sie nicht stören .. halt ich nicht viel davon ..


    Ich sehe das grundsätzlich auch so, aber es gibt schon solche Fälle:

    Zitat

    Zur Begegnung Spanien - Gibraltar wird es in Zukunft aus nicht-sportlichen Gründen ebenso wenig kommen wie zu denen zwischen Russland und Georgien oder Aserbaidschan und Armenien.


    Quelle (letzter Absatz)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 15. Oktober 2014 um 14:33
    Zitat von Capsaicin

    Ok, der durchschnittliche FPÖ-Wähler wird das aber wieder nicht behirnen.

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Wie wir aber von Capsaicin erfahren haben, ist der Schuldige schon ermittelt. Ein gewisser Strache... Kennt den jemand?

    Quod erat demonstrandum.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 15. Oktober 2014 um 13:44

    Setzinger als Center? Ein wahrer Wunderwuzzi-Heiland! Muss am Vornamen liegen.

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 15. Oktober 2014 um 13:13

    Strache wird sich hüten, sich da einzumischen. Umgarnt er die serbischstämmigen Wähler doch ständig und schürt mit seinen Aussagen zum Kosovo selbst immer wieder diesen Konflikt. Ok, der durchschnittliche FPÖ-Wähler wird das aber wieder nicht behirnen.

    Albanische Provokation, keine bosnische.

    Und ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu den Idioten, die sich bei einem Wiener Derby auf die Mütze hauen. Der gleiche Typus Krawallbruder. Nur halt mehrsprachig.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 15. Oktober 2014 um 09:37

    Geh hör auf, sonst fliegt er gleich wieder weg!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 15. Oktober 2014 um 09:20

    Noch ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was in serbischen Stadien abgeht hat schon lange nichts mehr mit Fußball zu tun. Die "Fanclubs" sind nichts anderes als ein Sammelbecken von Kriminellen. Zu Kriegszeiten rekrutierten die serbischen Milizen aus diesem Umfeld, heute die Mafia. Beim Standard gab es kürzlich eine interessante vierteilige Serie dazu: Die Jungs aus den Traueranzeigen

    Die Strafe wird in erster Linie den serbischen Verband als Gastgeber treffen. Da sie eh schon mehrfach "vorbestraft" sind, wird das wohl ziemlich heftig werden.

    Wenn da aber wirklich der Bruder des albanischen Premiers die Drohne aus seiner VIP-Loge aufsteigen lässt, wird das auch politische Konsequenzen haben. Das war eine gezielte Provokation aus dem Umkreis des Premiers. Die wussten genau, was passieren wird.

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2014 um 22:39

    Serbien - Albanien abgebrochen, nachdem eine Drohne mit albanischer Flagge ins Stadion geflogen kam!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 21.R.: UPC Vienna Capitals - Dornbirner Eishockey Club

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2014 um 21:36

    Schon wieder 2:1. Verdammtes amerikanisches Defensiv-Hockey!

  • Suchfunktion findet nichts zwischen 2002 und 2014

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2014 um 15:29

    Gerade versucht einen Thread per Suche zu finden. Sinnlos! Über Google hatte ich den Thread dann in 2 Sekunden.

  • Spielerwechsel Verträge Scouting usw usw

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2014 um 15:25

    Interview mit CSS-Scout Thomas Roost bei 5 plus Spieldauer

  • Regeländerungen ab 2010

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2014 um 14:19

    Etwas Anschauungsmaterial dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2014 um 11:10

    Kann man so machen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 13. Oktober 2014 um 22:33

    Capitals: Auf der Suche nach dem Schlüssel zum Erfolg

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • Capsaicin
    • 13. Oktober 2014 um 20:15

    DOPS twittert jetzt

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Capsaicin
    • 13. Oktober 2014 um 11:17
    Zitat von Senior-Crack

    Nicht mehr auszuhalten war für mich bei der TV-Live-Übertragung das phasenweise übertriebene Geschrei des Moderators Oliver Polzer.


    Danke! Dachte schon, das nervt nur mich als nicht ganz so "emotional involvierten" Zuschauer. Mein Junior ist regelmäßig zusammengezuckt, wenn der Typ wieder einen Brüllanfall gekriegt hat.

  • 10.R.: Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 11. Oktober 2014 um 17:13

    Bei uns weiterhin out: Gratton (upper body), Hugh Jessiman (lower body), Patrick Peter (lower body)

  • Gesucht: Übersichtlicher, schlanker EBEL Live Ticker auf dem Handy

    • Capsaicin
    • 11. Oktober 2014 um 17:11

    @Fuzzy Dunlop hat gestern hier eine App empfohlen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Wird jetzt langzeitgetestet.

  • Laola-App Ticker?

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 21:12

    Also bei mir zeigt das Ding gerade ein 2:1 für den KAC an 8|

    Edit: Schon korrigiert.

  • Laola-App Ticker?

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 20:35

    Oh toll, mit Wasserball! Danke für den Tipp!

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 20:20

    Finale Salzburg - Caps. Eh klar.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BzlPoYoCYAArt4h.png]

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 13:56

    Neue Vertragsklausel in Klafu: 1 Jahr Vertragsverlängerung pro Scorerpunkt.

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 12:35

    War damals übrigens das erste Spiel in der NASH.

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 12:34

    Man hat sie schonmal besiegt, warum nicht wieder? :)

  • Vienna Capitals: Champions Hockey League 2014/15

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2014 um 12:22
    Zitat von Kronos

    Kärpät Oulu (FIN)


    Habemus Gegner!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™