Hinspiel: 04.11.2014 18:30 Uhr (Ortszeit)
Rückspiel: 11.11.2014 19:30 Uhr
Kartenvorverkauf beginnt für Abonnenten morgen, freier Vorverkauf ab Montag.
Hinspiel: 04.11.2014 18:30 Uhr (Ortszeit)
Rückspiel: 11.11.2014 19:30 Uhr
Kartenvorverkauf beginnt für Abonnenten morgen, freier Vorverkauf ab Montag.
Sonst brauchst du irgendwann gar nimmer auslosen sondern lasse die einfach übrig und gebe dann am schluss die Nationen dorthin wo sie nicht stören .. halt ich nicht viel davon ..
Ich sehe das grundsätzlich auch so, aber es gibt schon solche Fälle:
ZitatZur Begegnung Spanien - Gibraltar wird es in Zukunft aus nicht-sportlichen Gründen ebenso wenig kommen wie zu denen zwischen Russland und Georgien oder Aserbaidschan und Armenien.
Ok, der durchschnittliche FPÖ-Wähler wird das aber wieder nicht behirnen.
Wie wir aber von Capsaicin erfahren haben, ist der Schuldige schon ermittelt. Ein gewisser Strache... Kennt den jemand?
Quod erat demonstrandum.
Setzinger als Center? Ein wahrer Wunderwuzzi-Heiland! Muss am Vornamen liegen.
Strache wird sich hüten, sich da einzumischen. Umgarnt er die serbischstämmigen Wähler doch ständig und schürt mit seinen Aussagen zum Kosovo selbst immer wieder diesen Konflikt. Ok, der durchschnittliche FPÖ-Wähler wird das aber wieder nicht behirnen.
Albanische Provokation, keine bosnische.
Und ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu den Idioten, die sich bei einem Wiener Derby auf die Mütze hauen. Der gleiche Typus Krawallbruder. Nur halt mehrsprachig.
Geh hör auf, sonst fliegt er gleich wieder weg!
Noch ein Video:
Was in serbischen Stadien abgeht hat schon lange nichts mehr mit Fußball zu tun. Die "Fanclubs" sind nichts anderes als ein Sammelbecken von Kriminellen. Zu Kriegszeiten rekrutierten die serbischen Milizen aus diesem Umfeld, heute die Mafia. Beim Standard gab es kürzlich eine interessante vierteilige Serie dazu: Die Jungs aus den Traueranzeigen
Die Strafe wird in erster Linie den serbischen Verband als Gastgeber treffen. Da sie eh schon mehrfach "vorbestraft" sind, wird das wohl ziemlich heftig werden.
Wenn da aber wirklich der Bruder des albanischen Premiers die Drohne aus seiner VIP-Loge aufsteigen lässt, wird das auch politische Konsequenzen haben. Das war eine gezielte Provokation aus dem Umkreis des Premiers. Die wussten genau, was passieren wird.
Serbien - Albanien abgebrochen, nachdem eine Drohne mit albanischer Flagge ins Stadion geflogen kam!
Schon wieder 2:1. Verdammtes amerikanisches Defensiv-Hockey!
Gerade versucht einen Thread per Suche zu finden. Sinnlos! Über Google hatte ich den Thread dann in 2 Sekunden.
Etwas Anschauungsmaterial dazu:
Kann man so machen...
Nicht mehr auszuhalten war für mich bei der TV-Live-Übertragung das phasenweise übertriebene Geschrei des Moderators Oliver Polzer.
Danke! Dachte schon, das nervt nur mich als nicht ganz so "emotional involvierten" Zuschauer. Mein Junior ist regelmäßig zusammengezuckt, wenn der Typ wieder einen Brüllanfall gekriegt hat.
Bei uns weiterhin out: Gratton (upper body), Hugh Jessiman (lower body), Patrick Peter (lower body)
@Fuzzy Dunlop hat gestern hier eine App empfohlen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Wird jetzt langzeitgetestet.
Also bei mir zeigt das Ding gerade ein 2:1 für den KAC an ![]()
Edit: Schon korrigiert.
Oh toll, mit Wasserball! Danke für den Tipp!
Finale Salzburg - Caps. Eh klar.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BzlPoYoCYAArt4h.png]
Neue Vertragsklausel in Klafu: 1 Jahr Vertragsverlängerung pro Scorerpunkt.
War damals übrigens das erste Spiel in der NASH.
Man hat sie schonmal besiegt, warum nicht wieder? ![]()
Kärpät Oulu (FIN)
Habemus Gegner!