Hab in Deutschland schon einige Spiele gesehen. Keinerlei Probleme. Du musst allerdings etwas suchen (Channels - Eishockey - EBEL), da die EBEL nicht gleich auf der Startseite präsentiert wird.
Beiträge von Capsaicin
-
-
-
Bei so einer Ausschreibung kann man wieder so richtig viele "Spenden" lukrieren. So eine Gelegenheit darf man nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen.
-
Und plötzlich ist Geld da. Aber nicht für Schulen oder Unis. Nein, wir rüsten auf!!!
Teure Pläne für eine fliegende Polizei
Eurofighter 2.0. Here we go...
-
-
Und im Gegensatz zu Wolfsburg, spielt man in Wien vor Zuschauern

-
Und auch bitte das allsommerliche Theater in Bozen nicht vergessen.
-
-
Richtig. Deswegen hat die Nationalbank den Kurs ja gestützt. Nur leider ist das halt auch keine Dauerlösung. Und je nachdem wie Griechenland wählt, könnte der Kurs noch mehr sinken.
-
Na dann: Auf zum fröhlichen Auslandsshopping!

-
Ganz einfach: Wenn der VW-Club die beiden will, sind sie weg.
-
Aufklärung auf schwedisch. @Lenny the Swede kann uns das sicher übersetzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lass uns diesen Gedanken durchspielen: Da legt sich ein Spieler auf die Couch von Prof. Dr. Gratton und erzählt ihm, dass er sich unmotiviert fühlt und irgendwie keine große Lust aufs Toreschießen hat. Was wird wohl passieren:
a) Benoit zeigt Verständnis, redet dem Kollegen gut zu und dieser verbucht im nächsten Spiel einen Hattrick.
b) Benoit würgt ihn, schmeißt ihn mitsamt der Couch aus dem Fenster, schnappt sich seine Ausrüstung und läuft im nächsten Spiel selbst auf.
Bin da jetzt irgendwie unschlüssig.
-
72 Jungfrauen! Oder wie wir es zu Studienzeiten genannt haben: Einführungsveranstaltung Maschinenbau.
-
Was erwartest denn von der Bild-Weltsicht?

Ja eh nix. Aber ich wollte euch dieses "Schmankerl" einfach nicht vorenthalten. -
Und wie viel diese hilft, hat man ja in Frankreich gesehen.
Wenn du mal richtig kotzen willst, lies dir das hier durch: Warum wir die Überwachung der NSA gegen den Terror brauchen
-
Wobei seine Cousine dritten Grades mütterlicherseits mal einem Chinesen die Hand gegeben hat.
-
-
Diese natürlich! Training wird eh überbewertet.
-
-
Was für Zwischendurch: Der Lange verlässt Wr. Neustadt nach vier Spielen schon wieder, hat aber so viel Eindruck hinterlassen, dass seine Rückennummer bis auf Weiteres nicht mehr vergeben wird

-
Na aus dem gleichen Grund: Marketing.
-
Hätte vor einigen Jahren in DE auch keiner geglaubt. Als ich 2004 in Irland war, hatten die Iren das Rauchverbot gerade eingeführt. Das war damals noch eine Sensation! Da wurden Erinnerungsfotos vor den "No Smoking"-Schildern geschossen. Alle waren sich einig, dass das in DE nie funktionieren würde. War am Anfang auch alles andere als reibungslos. Aber wie gesagt, irgendwann hat man sich daran gewöhnt. In Deutschland, in Italien, in Frankreich. Warum sollte es in Österreich anders sein? Jetzt nehmt euch nicht so wichtig!

-
Raucher gegen Nichtraucher
Also wie ich über die Weihnachtszeit mit Schulfreunden in Deutschland einen Trinken war, hat das Miteinander bestens geklappt. Ab und zu sind die Raucher rausgegangen eine dampfen und dann kamen sie wieder. Da wirkte keiner aufgehetzt. Die kennen das gar nicht mehr anders. Es jammert keiner mehr drüber, man hat sich einfach daran gewöhnt. Würde in Österreich absolut gleich laufen.