1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Laola1.tv EBEL im Ausland?

    • Capsaicin
    • 16. Januar 2015 um 11:52

    Hab in Deutschland schon einige Spiele gesehen. Keinerlei Probleme. Du musst allerdings etwas suchen (Channels - Eishockey - EBEL), da die EBEL nicht gleich auf der Startseite präsentiert wird.

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Capsaicin
    • 16. Januar 2015 um 10:17

    Wie viele Live-Spiele gab es bei Sky eigentlich pro Woche?

  • Die totale Überwachung

    • Capsaicin
    • 16. Januar 2015 um 09:43

    Bei so einer Ausschreibung kann man wieder so richtig viele "Spenden" lukrieren. So eine Gelegenheit darf man nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen.

  • Die totale Überwachung

    • Capsaicin
    • 16. Januar 2015 um 09:30

    Und plötzlich ist Geld da. Aber nicht für Schulen oder Unis. Nein, wir rüsten auf!!!

    Teure Pläne für eine fliegende Polizei

    Eurofighter 2.0. Here we go...

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Capsaicin
    • 16. Januar 2015 um 09:12

    Im Gegensatz dazu, hat das Madrider Derby gestern bestens funktioniert. Die können schon, wenn sie wollen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. Januar 2015 um 17:10

    Und im Gegensatz zu Wolfsburg, spielt man in Wien vor Zuschauern ^^

  • EBEL-Saison 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. Januar 2015 um 14:55

    Und auch bitte das allsommerliche Theater in Bozen nicht vergessen.

  • Die totale Überwachung

    • Capsaicin
    • 15. Januar 2015 um 12:19

    Ingrid Brodnig im neuen Falter:

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p180x540/10426877_10152646242907607_3599467563429164745_n.jpg?oh=c57596f56f87b3f76f5568be30d64269&oe=556B25D9&__gda__=1432832610_77ae1ab023953eac4d4ab3103e622d72]

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 15. Januar 2015 um 11:29

    Richtig. Deswegen hat die Nationalbank den Kurs ja gestützt. Nur leider ist das halt auch keine Dauerlösung. Und je nachdem wie Griechenland wählt, könnte der Kurs noch mehr sinken.

  • TsaTsa erklärt Vincente die Schweiz

    • Capsaicin
    • 15. Januar 2015 um 11:25

    Na dann: Auf zum fröhlichen Auslandsshopping! :)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. Januar 2015 um 09:15

    Ganz einfach: Wenn der VW-Club die beiden will, sind sie weg.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 14. Januar 2015 um 21:06

    Aufklärung auf schwedisch. @Lenny the Swede kann uns das sicher übersetzen :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die totale Überwachung

    • Capsaicin
    • 14. Januar 2015 um 13:35

    Der nächste Koffer: Terrorbekämpfung nach Paris: Speichert endlich, wer mit wem telefoniert!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 14. Januar 2015 um 09:13

    Lass uns diesen Gedanken durchspielen: Da legt sich ein Spieler auf die Couch von Prof. Dr. Gratton und erzählt ihm, dass er sich unmotiviert fühlt und irgendwie keine große Lust aufs Toreschießen hat. Was wird wohl passieren:

    a) Benoit zeigt Verständnis, redet dem Kollegen gut zu und dieser verbucht im nächsten Spiel einen Hattrick.

    b) Benoit würgt ihn, schmeißt ihn mitsamt der Couch aus dem Fenster, schnappt sich seine Ausrüstung und läuft im nächsten Spiel selbst auf.

    Bin da jetzt irgendwie unschlüssig.

  • Die totale Überwachung

    • Capsaicin
    • 13. Januar 2015 um 18:26

    72 Jungfrauen! Oder wie wir es zu Studienzeiten genannt haben: Einführungsveranstaltung Maschinenbau.

  • Die totale Überwachung

    • Capsaicin
    • 12. Januar 2015 um 13:40
    Zitat von nordiques!

    Was erwartest denn von der Bild-Weltsicht? :D


    Ja eh nix. Aber ich wollte euch dieses "Schmankerl" einfach nicht vorenthalten.

  • Die totale Überwachung

    • Capsaicin
    • 12. Januar 2015 um 13:12

    Und wie viel diese hilft, hat man ja in Frankreich gesehen.

    Wenn du mal richtig kotzen willst, lies dir das hier durch: Warum wir die Überwachung der NSA gegen den Terror brauchen

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 12. Januar 2015 um 12:04

    Wobei seine Cousine dritten Grades mütterlicherseits mal einem Chinesen die Hand gegeben hat.

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 12. Januar 2015 um 11:06

    La dolce vita: Italien will Rauchverbot weiter verschärfen

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 11. Januar 2015 um 14:02

    Diese natürlich! Training wird eh überbewertet.

  • Edinburgh Capitals Sack Joe Grimaldi After Gutless Spearing Attack

    • Capsaicin
    • 9. Januar 2015 um 14:27
    Zitat von RexKramer

    schön, dass die 80er vorbei sind


    Allein schon wegen der Frisuren!!!

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 9. Januar 2015 um 13:29

    Was für Zwischendurch: Der Lange verlässt Wr. Neustadt nach vier Spielen schon wieder, hat aber so viel Eindruck hinterlassen, dass seine Rückennummer bis auf Weiteres nicht mehr vergeben wird :thumbup:

    Link

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 9. Januar 2015 um 11:31

    Na aus dem gleichen Grund: Marketing.

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 17:02

    Hätte vor einigen Jahren in DE auch keiner geglaubt. Als ich 2004 in Irland war, hatten die Iren das Rauchverbot gerade eingeführt. Das war damals noch eine Sensation! Da wurden Erinnerungsfotos vor den "No Smoking"-Schildern geschossen. Alle waren sich einig, dass das in DE nie funktionieren würde. War am Anfang auch alles andere als reibungslos. Aber wie gesagt, irgendwann hat man sich daran gewöhnt. In Deutschland, in Italien, in Frankreich. Warum sollte es in Österreich anders sein? Jetzt nehmt euch nicht so wichtig! :D

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 8. Januar 2015 um 16:01
    Zitat von smoker

    Raucher gegen Nichtraucher


    Also wie ich über die Weihnachtszeit mit Schulfreunden in Deutschland einen Trinken war, hat das Miteinander bestens geklappt. Ab und zu sind die Raucher rausgegangen eine dampfen und dann kamen sie wieder. Da wirkte keiner aufgehetzt. Die kennen das gar nicht mehr anders. Es jammert keiner mehr drüber, man hat sich einfach daran gewöhnt. Würde in Österreich absolut gleich laufen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™