1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

• marksoft
  • 10. April 2012 um 12:07
  • Jon Schnee
    NHL
    • 2. Februar 2015 um 19:07

Keine weiteren fragen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2015 um 19:08

Okay, jetzt noch die ultimative, wohl nicht in 30 Sekunden googlebare Frage, dann sind für mich alle Zweifel beseitigt:

Wie heisst das villacher Original, das seit Jahren im Cowboy-Outfit durch die Strassen streift?

• Markus91
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2015 um 19:21

Das ist definitiv eine ultimative frage... also ich bin leider seit 6 1/2 jahren schon in wien... also wirklich nicht zu beantworten...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2015 um 19:22
    Zitat von The great Chris

Okay, jetzt noch die ultimative, wohl nicht in 30 Sekunden googlebare Frage, dann sind für mich alle Zweifel beseitigt:

Wie heisst das villacher Original, das seit Jahren im Cowboy-Outfit durch die Strassen streift?

Meinst du den H. Rudl?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2015 um 19:29
    Zitat von Gordfather

Meinst du den H. Rudl?

maaaa, da bua....nit h., sondern g.!!!
    gordy, i glab mir wern di do außehaun miassn - du bist wahrscheinlich nit nur multiaccountuser, sondern a noch a mordoraner! :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2015 um 19:31
    Zitat von Gordfather

Meinst du den H. Rudl?

Der "Künstlername" hätt ma greicht ;)

Außerdem läuft der locker schon 20 Jahre so rum, eher länger, also 6,5 in Wien is ka Ausred ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2015 um 19:32
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub, jetzt habts den armen @Markus91 aber genug gequält ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2015 um 19:34

Jooo jooo... Ma heee... :rolleyes: ;)

• Markus91
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2015 um 19:41

Danke @MacReady

Und jetz wo ihr rudl sagts hab ich auch das bild dazu... der hat doch tatoos im gsicht oder??

Das war jetzt aber a schwere geburt... obwohl jetz wars lustig auch noch...

Aber wenn im forum mit jeden neuen so hinterfragts... na prost mahlzeit....

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Februar 2015 um 19:44

da muss jeder mal durch ;)

:D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2015 um 19:50

Bin schon zu 95% überzeugt!

Bertahütte ist die schönere weil die Annahütte 1944 im Feuergefecht bis auf die Grundmauern niederbrannte und bis heute nicht wieder aufgebaut wurde!

Aber eine Frage noch, die wirklich jeder Villacher wissen sollte!

Welches absolute Inlokal war gleich gegenüber vom Clingkellereingang? Also im Innenhof
    Und wenn wir schon dabei sind, wie hieß der untere Teil vom Clingkeller, wo Tische standen?

Dann geb ich Ruh versprochen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2015 um 19:53

ganz ehrlich, kinder....i hab mich gestern extra nicht eingemischt (i hab diesen deutschen auch eigentlich selten "gespürt" hier - das ist vielleicht mein glück), aber mir ein paar mal gedacht, dass da manche schon a bisserl zu zach auf neuankömmlinge reagierten....besonders, wenn man keine echten beweise hat.
    man kann mmn nicht jeden, der sich hier anmeldet, gleich verdächtigen, auch dieser typ zu sein.
    und, unter uns, besonders freundlich ist es mmn auch nicht unbedingt, wenn neue user hier gleich von mehreren alteingesessenen damit teilweise sogar etwas rüde konfrontiert werden.

just my 2 cents zu dieser sache....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2015 um 19:56
    Zitat von Gordfather

Welches absolute Inlokal war gleich gegenüber vom Clingkellereingang? Also im Innenhof
    Und wenn wir schon dabei sind, wie hieß der untere Teil vom Clingkeller, wo Tische standen?

gordymaus, dass können doch die jungen hier gar nimmer wissen....hab sogar ich jetzt kurz nachdenken müssen....aber obwohl i so alt bin, isses ma doch noch eingfalln! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2015 um 19:57
    Zitat von BigBert #44

just my 2 cents zu dieser sache....

Stimmt! Tut mir eh etwas leid!

Aber wenn wir schon dabei sind: Wo findet man in Villach die Schwarze Madonna? Vielleicht wurde BigBert ja gehackt!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2015 um 20:00

Es wird eh nicht jedes neue Mitglied gleichermaßen angegangen, sondern nur die, die ins altbewährte Muster fallen - und durch die schmerzlichen Erfahrungen die viele (auch ich) schon mit ihm gemacht haben und seine diversen Auswüchse kennt, bei dem schrillen die Alarmklingen halt besonders schnell.

Das reicht von der (für Außenstehende nicht so leicht erkennbaren) Schreibweise bis hin zum obligatorischen Username-Wechsel.

Aber ich denk im großen und ganzen, dass 95% der neuen User nicht dem "erweiterten Überprüfungsverfahren" durch die Userschaft hier unterzogen werden und ungestört ihre ersten Schritte machen können.

• Markus91
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2015 um 20:01

War nicht oft im clingkeller... 2mal glaub ich... vielleicht war ich zu jung oder hats denn dann nicht mehr gegeben...
    jetz hab ich wirklich grübeln müssen aber das war doch die bierklinik wenn ich mich richtig erinnere... und beim unteren teil muss i leider passen...
    Und auch im kulturhofkeller war ich erst einmal...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2015 um 20:05
    Zitat von Markus91

War nicht oft im clingkeller... 2mal glaub ich... vielleicht war ich zu jung oder hats denn dann nicht mehr gegeben...
    jetz hab ich wirklich grübeln müssen aber das war doch die bierklinik wenn ich mich richtig erinnere... und beim unteren teil muss i leider passen...
    Und auch im kulturhofkeller war ich erst einmal...

Sorry für die Belästigung! Der untere Teil hieß Weinkeller! Aber die Bierklinik hat mich überzeugt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2015 um 20:07
    Zitat von Gordfather

Sorry für die Belästigung! Der untere Teil hieß Weinkeller! Aber die Bierklinik hat mich überzeugt!

und für den ein od anderen methusalem :D ....wie hieß es vor der bierklinik? ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Februar 2015 um 20:12

Die sache hat auch was gutes:
    "Lerne deine stadt kennen" mit moderator gordfather

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2015 um 20:12

Popcorn Aber jetzt langt es dann mal wieder! :veryhappy:
    Jetzt, da er mehrere Runden ohne K.O. bestanden hat, müssen ihm alle Zweifler ein Like geben! :prost:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Februar 2015 um 20:14

Dieser Thread wird Ihnen präsentiert von

[Blockierte Grafik: http://www.region-villach.at/front/img/logo-villach.png]

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2015 um 20:15

Welcher nicht? ;)

• megatooth
    Coucher
    • 2. Februar 2015 um 20:18

a) er is es, quält grad das front desk dirndl im mosser bis aufs blut und lacht sich dabei einen ab
    b) er is es nicht und der germane lacht sich zuhause einen ab

so oder so, erst mal herzlich willkommen @ markus91!

• Markus91
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2015 um 20:18
    Zitat von EpiD

Popcorn Aber jetzt langt es dann mal wieder! :veryhappy:
    Jetzt, da er mehrere Runden ohne K.O. bestanden hat, müssen ihm alle Zweifler ein Like geben! :prost:

Ich fühl mich geehrt... nur her mit den daumen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2015 um 20:20
    Zitat von Markus91

jetz hab ich wirklich grübeln müssen aber das war doch die bierklinik wenn ich mich richtig erinnere...

Okay, jetzt hastas gschafft :thumbup:

Ich frag mich eh, wieso noch keiner einen "Beweis, dass du ein Villacher bist!" Fred eröffnet hat.

Da könnte man wunderbar des Auswärtigentums verdächtige user (Forums-U-Boote), einem hochnotpeinlichen Verhör durch villachkundige Scharfrichter unterziehen zwecks Feststellung der Stadtsbürgerlichkeit:D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™