Der Villacher Transfer-Thread ist die Krone des Forums.
Beiträge von Capsaicin
-
-
wurde das geändert?
Der Programmchef hat deinen Eintrag gelesen und daraufhin die Planung geändert. -
Durchgesagt wurde 5+5+SPD. Später dann 5+2.
-
Bringt STV dann sieben Derbys hintereinander?
-
Klang bei Sportreport auch so. Er hätte gern gehabt, dass die Refs gleich die richtige Entscheidung treffen.
Schon eine kuriose Situation. Aber andererseits könnte man die Refs auch dafür loben, dass sie sich getraut haben, ihre Entscheidung zurückzunehmen.
-
Piccata oder Schnitzel, Hauptsache es wird paniert!
-
Zitat von @peterkarlik
Die @viennacapitals verlieren nicht nur gegen Znaim 3:4, sondern auch Markus Schlacher (drohendes Saisonende) mit einer Schulterverletzung..
-
Zitat von @MitterlehnerR
# Rauchen:15000 Anzeigen in 4 Jahren sind wohl Beweis genug,dass derzeitige Regelung nicht funktioniert.Schönreden sinnlos RM.
Das mit den Hashtags muss der Hr. Minister (oder sein Mitarbeiter) noch lernen.
-
-
No jo, Champions League wär halt auch noch.
-
Heute neuer Negativrekord bei den Zuschauern? Die Saalplanbuchung schaut übel aus.
-
Du solltest dir mal "Story of Ricky" geben. Trash-Perle!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die englische Version gibt's scheinbar in voller Länge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie schlafen auch?
-
-
China: Die Hymne der Internetzensoren
Ich finde, unsere Mods brauchen auch so eine Hymne. Aber singen sollen sie dann schon selber
Textvorschlag:
"In unserer Schlacht gegen den deutschen Fake-Account, sind wir voll da und gut gelaunt.
Wir klagen hier von unserem Leid und nun singt @TVKC im Paillettenkleid." -
-
-
Das ist doch mal eine nette Idee: Mutter Courage - Klub setzt Mamas gegen Hooligans ein
-
Ja ja, noch lacht ihr! Aber wenn es euch mal trifft, dann schaut ihr blöd! Amerikanische Studien haben nämlich bewiesen, dass passiv eingeatmete Schweinsbraten-Dämpfe Hungergefühle auslösen können. Das ist also gar kein Grund zu lachen.
-
Deutsche gibts ja mehrere im Forum
Zu viele!
[Blockierte Grafik: http://dailypicksandflicks.com/wp-content/uploads/2012/06/there-can-be-only-one-babies.jpg]
-
Ich finde das nicht schlecht. FPÖler sollten viel mehr rauchen.
-
Hab gleich um 14 Uhr Tickets gekauft und hat einwandfrei funktioniert.
-
Frage ich mich auch schon länger. Durch Deschamps' Abgang wären auch wieder Punkte frei. Die Frage ist, ob sich das heuer überhaupt noch auszahlt...

-
Ich benutze das Forum auf zwei Computern und meinem Handy und muss mich nie neu einloggen.
Evtl. haben diejenigen mit den Problemen die Cookies deaktiviert oder löschen sie beim Schließen des Browsers?
-
Ja bitte @marksoft. Mach das mal
