1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2015 um 21:08

    Der Villacher Transfer-Thread ist die Krone des Forums.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2015 um 17:10
    Zitat von WiPe

    wurde das geändert?


    Der Programmchef hat deinen Eintrag gelesen und daraufhin die Planung geändert.

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Capsaicin
    • 19. Februar 2015 um 12:10

    Durchgesagt wurde 5+5+SPD. Später dann 5+2.

  • Gegner VF

    • Capsaicin
    • 18. Februar 2015 um 15:04

    Bringt STV dann sieben Derbys hintereinander?

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Capsaicin
    • 18. Februar 2015 um 12:37

    Klang bei Sportreport auch so. Er hätte gern gehabt, dass die Refs gleich die richtige Entscheidung treffen.

    Schon eine kuriose Situation. Aber andererseits könnte man die Refs auch dafür loben, dass sie sich getraut haben, ihre Entscheidung zurückzunehmen.

  • Gegner VF

    • Capsaicin
    • 18. Februar 2015 um 10:52

    Piccata oder Schnitzel, Hauptsache es wird paniert!

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 18. Februar 2015 um 09:21
    Zitat von @peterkarlik

    Die @viennacapitals verlieren nicht nur gegen Znaim 3:4, sondern auch Markus Schlacher (drohendes Saisonende) mit einer Schulterverletzung..

    Link

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 18. Februar 2015 um 09:06
    Zitat von @MitterlehnerR

    # Rauchen:15000 Anzeigen in 4 Jahren sind wohl Beweis genug,dass derzeitige Regelung nicht funktioniert.Schönreden sinnlos RM.

    Link

    Das mit den Hashtags muss der Hr. Minister (oder sein Mitarbeiter) noch lernen.

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 18. Februar 2015 um 09:04

    Höchstgericht: Student Josef S. ist schuldig

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Capsaicin
    • 17. Februar 2015 um 16:52

    No jo, Champions League wär halt auch noch.

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Capsaicin
    • 17. Februar 2015 um 16:26

    Heute neuer Negativrekord bei den Zuschauern? Die Saalplanbuchung schaut übel aus.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Capsaicin
    • 17. Februar 2015 um 13:06

    Du solltest dir mal "Story of Ricky" geben. Trash-Perle!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die englische Version gibt's scheinbar in voller Länge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlafen die Capital Fans?

    • Capsaicin
    • 16. Februar 2015 um 22:28

    Sie schlafen auch?

  • Erzgebirge Aue "Fans" : " gute Nazis"

    • Capsaicin
    • 16. Februar 2015 um 17:23

    Nazi-Plakat: Erzgebirge Aue verhängt Stadionverbote

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 16. Februar 2015 um 09:31

    China: Die Hymne der Internetzensoren

    Ich finde, unsere Mods brauchen auch so eine Hymne. Aber singen sollen sie dann schon selber :veryhappy:
    Textvorschlag:
    "In unserer Schlacht gegen den deutschen Fake-Account, sind wir voll da und gut gelaunt.
    Wir klagen hier von unserem Leid und nun singt @TVKC im Paillettenkleid."

  • Sitzplatzauswahl NASH - welche sind die besten Plätze, wo sind die "Fallen"?

    • Capsaicin
    • 14. Februar 2015 um 22:51

    Ich würde meine allseits geschätzte Expertise doch nie auf dieser unglückseligen Süd-Tribüne verbreiten. Wenn ich auch noch nur in die Nähe der Süd komme, verlieren die Caps. Sitze ich dagegen auf der Nord, dann... Moment... HEY!!!!

  • Sitzplatzauswahl NASH - welche sind die besten Plätze, wo sind die "Fallen"?

    • Capsaicin
    • 14. Februar 2015 um 20:39

    Wenn du schon Tickets für die nächsten Heimspiele hast, dann geh doch in der Pause einfach mal durch die Halle und schau dir die verschiedenen Perspektiven an. Die Geschmäcker sind verschieden.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 10. Februar 2015 um 19:50

    Das ist doch mal eine nette Idee: Mutter Courage - Klub setzt Mamas gegen Hooligans ein

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 10. Februar 2015 um 17:55

    Ja ja, noch lacht ihr! Aber wenn es euch mal trifft, dann schaut ihr blöd! Amerikanische Studien haben nämlich bewiesen, dass passiv eingeatmete Schweinsbraten-Dämpfe Hungergefühle auslösen können. Das ist also gar kein Grund zu lachen.

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 10. Februar 2015 um 17:42
    Zitat von TVKC

    Deutsche gibts ja mehrere im Forum


    Zu viele! X(

    [Blockierte Grafik: http://dailypicksandflicks.com/wp-content/uploads/2012/06/there-can-be-only-one-babies.jpg]

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Capsaicin
    • 10. Februar 2015 um 17:07

    Ich finde das nicht schlecht. FPÖler sollten viel mehr rauchen.

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • Capsaicin
    • 5. Februar 2015 um 14:43

    Hab gleich um 14 Uhr Tickets gekauft und hat einwandfrei funktioniert.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Capsaicin
    • 5. Februar 2015 um 14:43

    Frage ich mich auch schon länger. Durch Deschamps' Abgang wären auch wieder Punkte frei. Die Frage ist, ob sich das heuer überhaupt noch auszahlt... :whistling:

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 5. Februar 2015 um 12:09

    Ich benutze das Forum auf zwei Computern und meinem Handy und muss mich nie neu einloggen.

    Evtl. haben diejenigen mit den Problemen die Cookies deaktiviert oder löschen sie beim Schließen des Browsers?

  • Statistiken auf hockeyfans.at

    • Capsaicin
    • 5. Februar 2015 um 09:11

    Ja bitte @marksoft. Mach das mal :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™