1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 9. März 2015 um 12:50

    Was soll man da auch großartig rufen? Die Lustlosigkeit unserer Mannschaft ist so ansteckend, ich hatte am Ende selbst zum Zusschauen keine Lust mehr.

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 8. März 2015 um 20:12

    Was bin ich froh, dass man die Banham-Linie neutralisieren konnte.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 7. März 2015 um 22:43

    Ok. Aber dann wundere dich nicht, wenn du morgen in der ersten Pause allein draußen stehst :)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 7. März 2015 um 22:10

    Du redest aber nicht von dem, der morgen in "den sportlichen Ruhestand verabschiedet" wird, weil er "seine Karriere beendet"?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 7. März 2015 um 20:40

    Erste Personalentscheidungen bei den Schwenninger Wild Wings

    Zitat

    Neben Torhüter Markus Janka, werden Elias Granath, Derek Dinger, Alexander Dück, Ryan Caldwell, Kyle Greentree, Nick Palmieri, Morten Green, Thomas Pielmeier, Sean O´Connor und MacGregor Sharp den DEL-Klub verlassen.

    Ich wollte es nur mal erwähnen.

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 7. März 2015 um 17:33

    Tarnen und täuschen, Mac! Tarnen und täuschen!

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 7. März 2015 um 13:30

    Am Ende gibt es den Vielfältigen gar nicht, sondern er ist nur eine Ausgeburt des Systems um unsere Schwächen auszuforschen? Gruselig!

  • Allgemeine Fragen zum Forum

    • Capsaicin
    • 7. März 2015 um 13:02

    Oh mein Gott! Es ist soweit! Die Maschinen übernehmen die Kontrolle!!!

    [Blockierte Grafik: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/terminator-reboot-genesis-images.jpg]

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 6. März 2015 um 21:43

    Sind sie wirklich aufgewacht oder wollten die Teufel nicht mehr?

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 5. März 2015 um 21:34

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Play off 15

    • Capsaicin
    • 5. März 2015 um 16:38

    Wenn der Veit das nächste Mal in Wien pfeift, halten wir alle unsere Handys mit geöffneter Facebook- oder Twitter-App in die Höhe. Der wird blöd schauen! ^^

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 5. März 2015 um 14:46
    Zitat

    Verteidiger Jamie Fraser lässt es sich trotz seiner Gesichtsverletzung nicht nehmen, schon am Freitag mit an Bord zu sein. Er wird einen Spezialhelm tragen.

    Link

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 5. März 2015 um 14:01

    [Blockierte Grafik: https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10426118_412614678907529_3564363151272217315_n.jpg?oh=55a7aba08ae6cb87d5a8b5122433aaea&oe=55906653]

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 4. März 2015 um 20:22

    Welches? Hüte?

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 4. März 2015 um 14:34

    Ist der Thread jetzt nur für das erste Heimspiel oder für alle Heimspiele? Gleiche Frage stellt sich beim Auswärts-Thread.

    Edith sagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  • Wer wird der VF Gegner der Caps?

    • Capsaicin
    • 4. März 2015 um 11:58

    Pff... Das war schon immer so! Da könnt ja jeder kommen!

  • Wer wird der VF Gegner der Caps?

    • Capsaicin
    • 3. März 2015 um 22:23
    Zitat von Capsaicin

    Ich bin schon froh, wenn uns überhaupt jemand nimmt.


    Seht ihr? Bis zum Schluss sind wir übrig geblieben!

  • 10.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • Capsaicin
    • 3. März 2015 um 20:16

    Der Präsident trägt die Vereinsfarben im Gesicht!

  • Wer wird der VF Gegner der Caps?

    • Capsaicin
    • 2. März 2015 um 20:01

    Wenn es gegen Linz geht, wird es etwas schwierig und die Caps lassen sich wieder ein paar lustige Schikanen einfallen um die Away-Fans fernzuhalten (was aber eh nicht funktioniert). Bei den anderen drei Gegnern wird es kein Problem geben Karten zu bekommen.

  • Wer wird der VF Gegner der Caps?

    • Capsaicin
    • 2. März 2015 um 15:11

    Ich bin schon froh, wenn uns überhaupt jemand nimmt. So unattraktiv wie wir sind, kann man auch leicht übrig bleiben ;(

    [Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/ibi5m.jpg]

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Capsaicin
    • 1. März 2015 um 10:18
    Zitat von Na Jatürlich!

    Znoj - Feh
    VSV- KAC

    3. gegen 4. und 5./6. gegen 7./8.? Wie soll das denn funktionieren?

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Capsaicin
    • 28. Februar 2015 um 20:47

    via Facebook:

    Zitat von Fanclub Icefire

    AnDie Mannschaft der UPC Vienna CapitalsWien, 28.02.2015Betreff: Offener
    BriefLiebe Spieler der Vienna Capitals,Die letzten Tage und Wochen
    waren wohl für alle sehr turbulent und mit Sicherheit einzigartig in
    der Geschichte unseres Vereins.Deshalb haben wir, die Fanclubs der
    Vienna Capitals, uns dazu entschlossen, mit diesem offenen Brief vor dem
    Beginn der Playoffs einen Appell an die gesamte Mannschaft zu richten.
    Es wurde am Freitag, beim Spiel gegen Salzburg, bewusst auf
    Spruchbänder das Team betreffend verzichtet, da wir beim
    Trainingsbesuch näher darauf eingehen wollten.Wir werden weiterhin die
    Mannschaft bedingungslos und bis zum Schluss optisch und akustisch in
    dieser heißen Phase unterstützen!Doch es muss spätestens jetzt jedem
    von euch bewusst werden worum es geht! Die Zeit der Ausreden ist vorbei!
    Der Trainer, sollte dieser als Ausrede überhaupt gelten, kann jetzt
    nicht mehr dafür verantwortlich gemacht werden. Jetzt seid ihr als
    Mannschaft gefordert uns allen zu zeigen, dass mehr als in den letzten
    Spielen möglich ist!Deshalb wollen wir noch einmal unsere vollste
    Unterstützung zusagen, fordern aber den bedingungslosen Einsatz jedes
    einzelnen, Leidenschaft und Kampf von der ersten bis zur letzten
    Sekunde, niemals aufgeben und alles für unsere Stadt und unseren Verein
    zu geben!

    Alles anzeigen
    Zitat von Antwort Caps

    Tolle
    Aktion, danke. Die Spieler haben den Brief nach dem Training gelesen
    und waren von der gemeinsam durchgeführten Aktion der FCs beeindruckt.
    Es herrscht ein neuer Spirit in der Mannschaft aber auch in der
    Capsfamilie. Nochmals danke... und let's make the Halle beben! #itsallaboutpassion #capsfamilie

  • Zagreb zurück in die EBEL?

    • Capsaicin
    • 28. Februar 2015 um 14:53

    Hat zwar nicht so viel mit dem Titel des Threads zu tun, ist aber eine nette Geschichte:

    Das Eismärchen von Zagreb - Eine Eishockey-Reise mit dem exotischsten KHL-Club

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Capsaicin
    • 27. Februar 2015 um 16:21

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :veryhappy:

    [Blockierte Grafik: https://imu.nl/wp-content/uploads/2014/10/freedom-mel-gibson.jpeg]

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 27. Februar 2015 um 13:33
    Zitat von JimBohne

    Danke für die Info, war das diese Saison schon mal der Fall? Ich find das sehr schade, da war mein Stammplatz mit super Sicht.


    Ist auch meine Lieblingsecke. Leider, wie oben schon gesagt, nur noch bei großem Andrang geöffnet. Ganz beschissen das! :thumbdown:

    Bin dann meistens auf die NO-Ecke ausgewichen. Bei der heurigen "Heimstärke" fielen dort eh mehr Tore :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™