Was soll man da auch großartig rufen? Die Lustlosigkeit unserer Mannschaft ist so ansteckend, ich hatte am Ende selbst zum Zusschauen keine Lust mehr.
Beiträge von Capsaicin
-
-
Was bin ich froh, dass man die Banham-Linie neutralisieren konnte.
-
Ok. Aber dann wundere dich nicht, wenn du morgen in der ersten Pause allein draußen stehst

-
Du redest aber nicht von dem, der morgen in "den sportlichen Ruhestand verabschiedet" wird, weil er "seine Karriere beendet"?
-
Erste Personalentscheidungen bei den Schwenninger Wild Wings
ZitatNeben Torhüter Markus Janka, werden Elias Granath, Derek Dinger, Alexander Dück, Ryan Caldwell, Kyle Greentree, Nick Palmieri, Morten Green, Thomas Pielmeier, Sean O´Connor und MacGregor Sharp den DEL-Klub verlassen.
Ich wollte es nur mal erwähnen.
-
Tarnen und täuschen, Mac! Tarnen und täuschen!
-
Am Ende gibt es den Vielfältigen gar nicht, sondern er ist nur eine Ausgeburt des Systems um unsere Schwächen auszuforschen? Gruselig!
-
Oh mein Gott! Es ist soweit! Die Maschinen übernehmen die Kontrolle!!!
[Blockierte Grafik: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/terminator-reboot-genesis-images.jpg]
-
Sind sie wirklich aufgewacht oder wollten die Teufel nicht mehr?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn der Veit das nächste Mal in Wien pfeift, halten wir alle unsere Handys mit geöffneter Facebook- oder Twitter-App in die Höhe. Der wird blöd schauen!

-
Zitat
Verteidiger Jamie Fraser lässt es sich trotz seiner Gesichtsverletzung nicht nehmen, schon am Freitag mit an Bord zu sein. Er wird einen Spezialhelm tragen.
-
-
-
Ist der Thread jetzt nur für das erste Heimspiel oder für alle Heimspiele? Gleiche Frage stellt sich beim Auswärts-Thread.
Edith sagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Pff... Das war schon immer so! Da könnt ja jeder kommen!
-
Ich bin schon froh, wenn uns überhaupt jemand nimmt.
Seht ihr? Bis zum Schluss sind wir übrig geblieben! -
Der Präsident trägt die Vereinsfarben im Gesicht!
-
Wenn es gegen Linz geht, wird es etwas schwierig und die Caps lassen sich wieder ein paar lustige Schikanen einfallen um die Away-Fans fernzuhalten (was aber eh nicht funktioniert). Bei den anderen drei Gegnern wird es kein Problem geben Karten zu bekommen.
-
Ich bin schon froh, wenn uns überhaupt jemand nimmt. So unattraktiv wie wir sind, kann man auch leicht übrig bleiben

[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/ibi5m.jpg]
-
Znoj - Feh
VSV- KAC3. gegen 4. und 5./6. gegen 7./8.? Wie soll das denn funktionieren?
-
via Facebook:
Zitat von Fanclub IcefireAlles anzeigenAnDie Mannschaft der UPC Vienna CapitalsWien, 28.02.2015Betreff: Offener
BriefLiebe Spieler der Vienna Capitals,Die letzten Tage und Wochen
waren wohl für alle sehr turbulent und mit Sicherheit einzigartig in
der Geschichte unseres Vereins.Deshalb haben wir, die Fanclubs der
Vienna Capitals, uns dazu entschlossen, mit diesem offenen Brief vor dem
Beginn der Playoffs einen Appell an die gesamte Mannschaft zu richten.
Es wurde am Freitag, beim Spiel gegen Salzburg, bewusst auf
Spruchbänder das Team betreffend verzichtet, da wir beim
Trainingsbesuch näher darauf eingehen wollten.Wir werden weiterhin die
Mannschaft bedingungslos und bis zum Schluss optisch und akustisch in
dieser heißen Phase unterstützen!Doch es muss spätestens jetzt jedem
von euch bewusst werden worum es geht! Die Zeit der Ausreden ist vorbei!
Der Trainer, sollte dieser als Ausrede überhaupt gelten, kann jetzt
nicht mehr dafür verantwortlich gemacht werden. Jetzt seid ihr als
Mannschaft gefordert uns allen zu zeigen, dass mehr als in den letzten
Spielen möglich ist!Deshalb wollen wir noch einmal unsere vollste
Unterstützung zusagen, fordern aber den bedingungslosen Einsatz jedes
einzelnen, Leidenschaft und Kampf von der ersten bis zur letzten
Sekunde, niemals aufgeben und alles für unsere Stadt und unseren Verein
zu geben!Zitat von Antwort CapsTolle
Aktion, danke. Die Spieler haben den Brief nach dem Training gelesen
und waren von der gemeinsam durchgeführten Aktion der FCs beeindruckt.
Es herrscht ein neuer Spirit in der Mannschaft aber auch in der
Capsfamilie. Nochmals danke... und let's make the Halle beben! #itsallaboutpassion #capsfamilie -
Hat zwar nicht so viel mit dem Titel des Threads zu tun, ist aber eine nette Geschichte:
Das Eismärchen von Zagreb - Eine Eishockey-Reise mit dem exotischsten KHL-Club
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

[Blockierte Grafik: https://imu.nl/wp-content/uploads/2014/10/freedom-mel-gibson.jpeg]
-
Danke für die Info, war das diese Saison schon mal der Fall? Ich find das sehr schade, da war mein Stammplatz mit super Sicht.
Ist auch meine Lieblingsecke. Leider, wie oben schon gesagt, nur noch bei großem Andrang geöffnet. Ganz beschissen das!
Bin dann meistens auf die NO-Ecke ausgewichen. Bei der heurigen "Heimstärke" fielen dort eh mehr Tore
