Wie man so hört, dürfte es anlässlich des Kanada-Spiels (vermutlich auch am Tag zuvor) zu einem großen Andrang von Forums-Usern in der ASH kommen. Nachdem es in den Drittelpausen ja zeitlich immer etwas eng zugeht, wollte ich die werte Forumsgemeinde fragen, ob Interesse an einem gemeinsamen Umtrunk nach dem Spiel besteht? Ich finde es immer sehr nett, mal die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Wäre eine Gelegenheit.
Ich würde irgendwo einen Tisch reservieren. Saloon wäre mal eine Verhandlungsbasis. Weitere Vorschläge willkommen.