1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • ÖEHV: Tests gegen Kanada und USA

    • Capsaicin
    • 16. April 2015 um 11:23

    Wie man so hört, dürfte es anlässlich des Kanada-Spiels (vermutlich auch am Tag zuvor) zu einem großen Andrang von Forums-Usern in der ASH kommen. Nachdem es in den Drittelpausen ja zeitlich immer etwas eng zugeht, wollte ich die werte Forumsgemeinde fragen, ob Interesse an einem gemeinsamen Umtrunk nach dem Spiel besteht? Ich finde es immer sehr nett, mal die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Wäre eine Gelegenheit.

    Ich würde irgendwo einen Tisch reservieren. Saloon wäre mal eine Verhandlungsbasis. Weitere Vorschläge willkommen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. April 2015 um 11:16

    Spätestens wenn der Nachfolger ein Ei kassiert, wird Zaba für alle der beste Goalie aller Zeiten sein. Ihr kennt das.

  • EBEL-Saison 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. April 2015 um 09:55

    Wenn ihr euch so geschickt anstellt, wie ein gewisser Herr in Südtirol, reicht auch Ende August.

  • EBEL-Saison 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. April 2015 um 09:36

    Oder halt doch nicht...

    Bratislava lässt EBEL Pläne endgültig fallen

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. April 2015 um 09:28

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/v/t1.0-9/11084248_924553714300303_4968035553147140336_n.jpg?oh=1677c23fc2ce087ffa969092b6705be0&oe=55994ECE&__gda__=1437258311_06d6847bf0df4f18c943986b9d22bd39]

    Aus sportlicher Sicht ist Zabas Abgang verständlich. Menschlich halt eine andere Geschichte. War mir immer sehr sympathisch. Aber seien wir ehrlich, seit er keine Hundebilder mehr postet, fehlt eh was.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. April 2015 um 09:11

    Würde jetzt zwar nicht unbedingt von einem Kelch sprechen, aber auf einer Trauerskala von 1 bis Foucault ist das eher so 2.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 22:11

    Die Bayern tun mal wieder alles um den BVB aus den Schlagzeilen zu vertreiben.

  • André Deveaux Pregame Ausraster

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 16:31
    Zitat von @EPNilsKloppmann

    Andre Deveaux (Rögle) wurde für seine Attacke gegen Per Helmersson beim Warm-Up für 1 Jahr gesperrt.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 16:29

    Von wegen Tuchel!

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CCo19WXXIAEyzRq.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 16:13

    Ok. Hätte das jetzt eher so verstanden, dass Boni keine Diven in der Mannschaft will.

    Edit sagt: Diven != Diver ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 15:52

    Wieso schließt du aus der Aussage ausgerechnet auf das gestrige Spiel?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 14:05

    Interessant, dass Klimbacher fehlt. Er hatte 2014 um 2 Jahre verlängert.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 13:12

    ESPN überträgt live :D

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 11:14

    Der gleiche Werdegang wie Klopp. Fragt sich halt, ob das ein zweites Mal funktioniert.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 10:54

    Bumm!

    BVB-Trainer Jürgen Klopp bittet um Vertrags-Auflösung - Klopp will nicht mehr

  • Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Capsaicin
    • 15. April 2015 um 10:35

    Gratulation an Salzburg. Verdienter Meister. Was anderes kann man nach einer so dominanten Saisonleistung nicht sagen.

    Kommen wir zu einem wirklich viel wichtigeren Thema:

    FORUMS-SELFIE!!!!


    [Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/qx8hf7.jpg]Die Herrschaften von links nach rechts:

    @Capsaicin - @Eisprinz - das Original - @ofiskaa - @Die Maske - @TVKC - Walu - @Malone @Herby #30

    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden von den Villachern verwechselt. Schön, dass ihr da wart! :prost:

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 12. April 2015 um 21:46

    Gegen Kevin Gaudets Bietigheim :)

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 12. April 2015 um 19:32

    2. Finale:

    Ingolstadt - Mannheim 5:2 (Serie 1:1)

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Capsaicin
    • 12. April 2015 um 14:14

    Lange hätte von Anfang an sagen sollen "Leute, heuer hat die Familie Vorrang. Nächstes Jahr gerne wieder." Der Verband hätte es als Absage aus familiären Gründen vermelden können und alle wären besser aus der Geschichte ausgestiegen. So wie das lief, war das alles einfach höchst unprofessionell.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Capsaicin
    • 12. April 2015 um 13:54

    Irgendwann wirst du es verstehen. Dauert halt noch etwas.

  • Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Capsaicin
    • 10. April 2015 um 14:11
    Zitat von NHL99

    gilt eig. die hockey karte als ticket für tram und U-Bahn ?


    Nein, leider nicht.

  • ÖEHV

    • Capsaicin
    • 10. April 2015 um 11:41
    Zitat von TVKC

    Ich stell mir sogar die Büros des Verbandes so DDR-Style mit grünen Tapeten, Schreibmaschine und großem weißen Wählscheiben-Telefon vor.

    Stelle mir das irgendwie wie eine Mad Men-Folge vor.


    Neulich beim ÖEHV:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/jzirj.jpg]

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Capsaicin
    • 10. April 2015 um 10:30

    Noch ne Frage: Wäre Lange die vier Tage hier geblieben, hätte er das Hotel selbst zahlen müssen? Eher nicht. Also müsste man die Hotelkosten doch eigentlich von den "Mehrkosten" für das Ticket abziehen, oder? :D

  • Österreich - Ungarn 8. April in Wien und 10. April in Budapest

    • Capsaicin
    • 8. April 2015 um 13:17

    Die Lange-Diskussion wird bereits hier geführt.

  • Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 8. April 2015 um 09:17

    Hier klicken

    Dann: Kategorien (Im Player-Fenster, unterhalb der Zusammenfassung) - Ganze Spiele

    Sind gut versteckt, musste mir auch helfen lassen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™