1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 24. April 2015 um 12:58

    Oh, dieser Badstuber. Unglaublich! Nehme an, er wird irgendwann den Deisler machen. Sehr schade. :(

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 24. April 2015 um 12:44

    Barca - Bayern
    Juve - Real

    Schade. Ersteres wäre ein schönes Finale geworden.

  • Lyle Seitz

    • Capsaicin
    • 24. April 2015 um 11:33

    Lyle Seitz: Schiedsrichter orientieren sich am Stil der Teams

  • WM 2015 - Division I, II und III

    • Capsaicin
    • 24. April 2015 um 11:18

    Wenn DE und FR 2016 absteigen sollten, ist nur DE 2017 dabei. Sollte einer der beiden 2016 absteigen, wäre er 2017 trotzdem dabei.

    WM 2017: DEB hat Aufstiegsrecht

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • Capsaicin
    • 23. April 2015 um 09:24
    Zitat von Malone

    Thomas Höneckl - das große Schweigen darf beginnen


    Bevor Mama und Papa Höneckl den Produktionsstandort nicht offiziell bestätigen, wird auch nicht geschwiegen!

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 23. April 2015 um 09:12

    [Blockierte Grafik: http://www.adler-mannheim.de/galerie/201504…150422_1403.jpg]

    Mehr Fotos gibt's hier.

    Offiziell waren 10.781 Fans beim Public Viewing in der SAP-Arena (Bericht).

    Die Fans haben tatsächlich in der Halle gewartet, bis die Spieler aus Ingolstadt zurück waren :thumbup:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CDQHpljW0AAm3Fs.jpg]

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 23. April 2015 um 08:46

    Noch weiter südlich. Nordschwarzwald. Quasi wo sich Adler und Wild Wings schon überschneiden.

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 22. April 2015 um 22:59
    Zitat von Almöhi

    Gratulation nach Mannheim und an unseren Kurpfälzer.


    Falls ich damit gemeint bin, bedanke ich mich, ziehe meinen Hut vor deinen Geographie-Kenntnissen und möchte darauf hinweisen, dass meine Heimat südlich der Kurpfalz liegt. Aber immer noch im Adler-Einzugsgebiet :D

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 22. April 2015 um 22:10

    :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
    :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
    :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 22. April 2015 um 19:33

    12.000 beim Public Viewing in der SAP-Arena!

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 22. April 2015 um 09:15

    Da wird nach dem Doktor wohl als Nächstes der Schneider gehen müssen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 21. April 2015 um 21:33

    Überheblicher Pi€fke! :P

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 21. April 2015 um 21:26

    Deflection! :D

  • Wer wird Meister ?

    • Capsaicin
    • 21. April 2015 um 16:42

    Ich kann nicht pfeifen! <X

    :/

    ;(

    ||

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • Capsaicin
    • 21. April 2015 um 11:10

    Red Bull verleiht Schübe!

  • IIHF ICE HOCKEY U18 WORLD CHAMPIONSHIP DIV I GROUP B

    • Capsaicin
    • 20. April 2015 um 16:00

    Scouting Report: Der Aufstieg der U18 bei der WM

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 19. April 2015 um 17:34

    Keine Ahnung. Wegen den Bayern vielleicht? :S

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 19. April 2015 um 16:56

    Mannheim - Ingolstadt 3:1 (Serie 3:2)

    :thumbup:

    Mittwoch(!) geht's weiter.

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 17. April 2015 um 22:08

    Mannheim schlägt zurück und gewinnt 6:2 in Ingolstadt!

    Leider hat sich mit Frank Mauer der beste Mannheimer PO-Torschütze verletzt. Sieht schwer nach Saisonende aus :/

    6.500 Mannheimer Fans haben sich das Auswärtsspiel auf dem Videowürfel der heimischen SAP-Arena angesehen:

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CC0QAdwWEAMjf5u.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 17. April 2015 um 13:29

    Und ehe du dich versiehst, hast den Erich als Schwegervater. Stell dir die Familienfeste vor! :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 17. April 2015 um 12:58

    Homescreen -> Dashboard -> Thread -> Tab schließen
    -> Homescreen erscheint -> Dashboard -> Thread -> Tab schließen
    -> Homescreen erscheint -> Dashboard -> Thread -> Tab schließen
    etc.

    Wär das was?

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 17. April 2015 um 11:12

    Bei mir geht's auch am Handy ganz gut. Ist mal ein Workaround bis es eine bessere Lösung gibt.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Capsaicin
    • 17. April 2015 um 10:35

    Hab aus dem gleichen Grund das Dashboard als Favorit gespeichert. Erspart die Scrollerei.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 17. April 2015 um 10:02

    Jedenfalls wünsche ich unserem Hallensprecher beide!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 16. April 2015 um 13:49

    Das ist je gerade das Dilemma.

    Hat schon jemand im Blog seiner Frau nachgeschaut? Vielleicht hat MacArthur ja schon verlängert?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™