1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • MIN Saison 2014/15

    • Capsaicin
    • 6. Mai 2015 um 10:29

    Ich gratuliere ebenfalls! Alles Gute! :thumbup:

    Aber wie darf ich mir das vorstellen?

    Zitat von Blaukraut

    da grad die Fruchtblase meiner Holden geplatzt ist


    Ja Schatz! Wart kurz, ich schreib das noch schnell fertig und dann fahren wir ins Krankenhaus! :D

    PS: Biltong erst, wenn er Zähne hat!

  • Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15

    • Capsaicin
    • 5. Mai 2015 um 22:19
    Zitat von Cabal

    ...blablabla...Deutschland ist so furchtbar schlecht.... blablabla....


    Merkst du egentlich nicht, dass dieses Gejammer hier im Moment keinen interessiert? Du bist wie der Typ, der von seiner Freundin verlassen wird und dann jedem was vorheult, den es nicht interessiert. #AUTFRA bitte, danke!

  • Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15

    • Capsaicin
    • 5. Mai 2015 um 21:07
    Zitat von EpiD

    Verpasst scheine ich nichts zu haben.


    Doch: 1:0 Juve!

  • Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15

    • Capsaicin
    • 5. Mai 2015 um 10:45

    Richtig.

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 5. Mai 2015 um 10:23

    Zum Glück überträgt Laola die KHL in der Regel ohne Kommentator :)

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 4. Mai 2015 um 21:49

    In erster Linie gibt's dort Werbung für parship.de. Dann auch Highlights.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 4. Mai 2015 um 17:17

    Jetzt habt ihr es geschafft! Jetzt äußert sich sogar schon Didi Hamann zum Thema Wettbewerbsverzerrung.

  • Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15

    • Capsaicin
    • 4. Mai 2015 um 16:51

    Rache für Marie Antoinette!

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 4. Mai 2015 um 14:28

    Das würde mir jetzt aber stinken.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Capsaicin
    • 4. Mai 2015 um 14:21

    Falls du den Freimüller-Blog meinst, steht da: "...Hier die Einschätzungen von zwei Spielern durch einen NHL-Scout, der für einen Gruppengegner Pre-Game-Scouting betreibt..."

    Link

    Also er scoutet da nicht für die NHL, sondern beobachtet die kommenden Gegner.

  • Schweizer Nationalmannschaft

    • Capsaicin
    • 4. Mai 2015 um 12:40
    Zitat von liveehcb

    Link ==> 'die Hockey-Stehgeiger von der Donau' ==> das wird hier im Forum sicher ein paar Reaktionen geben.


    Ist das nicht die gleiche Witzfigur, die sich kürzlich so über die Laporte-Verpflichtung aufgeregt hat? Mit arroganten Ansagen versuchen Klicks zu generieren. Langweilig. Liest sich wie ein Eishockey-Jeannee.

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2015 um 22:37
    Zitat von Ichbineinlokfan

    Bin echt mal gespannt, wie sich das deutsche Eishockey weiterentwickelt


    Ich hätte da eine Punkteregelung anzubieten :D

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2015 um 22:13

    Ich würde ja gerne auf der IIHF-Seite nachschauen, welche Strafe der Roussell denn nun bekommen hat, aber die dürften den gleichen Webserver wie die EBEL benutzen :banghead:

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2015 um 22:03

    Es ist doch ganz einfach: Die Franzosen verlieren alle Spiele und gut ist.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2015 um 21:41

    Also bei allem Bayern-Hass: Glaubt ihr wirklich Barca oder Real hätten gestern ihre Einser-Panier aufgeboten, wenn es in der Meisterschaft um nix mehr gehen würde? Es gibt genug Kritikwürdiges an den Bayern, aber dass sie Spieler schonen, wenn sie eh schon einen Haufen Ausfälle haben, das ist jetzt wirklich lächerlich.

  • Eishockey-WM 2015 Österreich-Schweden

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2015 um 13:02

    Gestern hab ich nicht geschaut und Österreich gewann. Heute schaue ich und eh schon wissen.
    Ich schalte jetzt ab und geh laufen. Was kriege ich, sollte Österreich das Ding dann noch drehen?

  • Sternstunden des Boulevards

    • Capsaicin
    • 3. Mai 2015 um 12:27

    Eher nicht. Hund und Herrchen wollten sich beschweren und wurden daraufhin geknebelt (s. Bild).

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 2. Mai 2015 um 18:35

    Passt eh. Die Deutschen haben auch keine Ahnung, wie sie das gewinnen konnten.

  • ÖEHV: Tests gegen Kanada und USA

    • Capsaicin
    • 30. April 2015 um 11:14

    Team Canada conscript Jamie Fraser scores winning goal in exhibition before departure

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 30. April 2015 um 10:34

    @MacReady & @Malone Wir hatten es doch gestern von den Amis und ihren Statistiken :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WM 2015 Kaderaufgebot

    • Capsaicin
    • 30. April 2015 um 10:07
    Zitat von @peterkarlik

    Dan Ratushny entlässt Kickert und Kristler aus dem Kader von #teamaustria. Altmann ist noch nicht fit, fährt aber mit.

  • Wer steigt aus der GruppeA in die Div1a ab?

    • Capsaicin
    • 30. April 2015 um 09:44

    Die Diskussion hatten wir letztes Jahr schon. Die beiden Gruppenletzten werden automatisch an die letzten beiden Plätze der Gesamtwertung gereit und steigen ab.

    Es heißt zwar:

    Zitat

    The overall bottom ranked two teams will be relegated to the 2016 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group A.

    Aber weiter unten:

    Zitat

    The final ranking will follow the following procedure:
    1. Higher position in the group,
    2. Higher number of points,
    3. Better goal difference,
    4. Higher number of goals scored for,
    5. Better seeding number



    Link

    Musste mich da letztes Jahr auch belehren lassen :)

  • DEL 2014/15

    • Capsaicin
    • 29. April 2015 um 15:41

    Hat zwar am Ende nicht viel gebracht, aber trotzdem ein sehr schönes Tor gestern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WM 2015 Kaderaufgebot

    • Capsaicin
    • 29. April 2015 um 14:58

    Köppchen wurde nachnominiert (Link).

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 29. April 2015 um 13:45

    Jetzt wird es richtig bitter: Saison-Aus für Robben - Kieferbruch bei Lewandowski

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™