1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2015 um 11:35

    Im letztjährigen Leksand-Kader hat aber auch nur ein einziger Spiele eine positive +/-.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2015 um 11:23

    Na gut. Dann ist es eben ein reines Wahrnehmungsproblem und in der EBEL verschimmeln eine Menge NHL-Kandidaten weil die Scouts ihre Jobs nicht richtig machen.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2015 um 11:06

    Red Bulls verstärken die Defense mit Brian Connelly - Von Schwedens SHL in die Erste Bank Eishockey Liga

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2015 um 10:49

    Also momentan verstehe ich dich so, dass DEL-Spieler den Sprung in die NHL aufgrund von Infrastruktur und Einzugsgebieten schaffen, während diese Ehre ihren EBEL-Kollegen nicht zuteil wird, da diese in alten Kleinstadthallen spielen müssen. Mit spielerischer Qualität hat das also nichts zu tun?

    Ist es so abwegig, dass div. Scouts Lebler sehr wohl in ihren Notizbüchern stehen haben und jetzt halt erstmal schauen wollen, wie er sich auf einem anderen Level schlägt?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2015 um 10:41

    Etwas OT, da einer eurer Ehemaligen. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden:

    Vertrag mit Meckler aufgelöst - Stümer kann aufgrund medizinischer Probleme seine Profi-Karriere vorerst nicht fortsetzen

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Capsaicin
    • 29. Mai 2015 um 09:05
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Die DEL ist zweifelsfrei eine "größere" Liga und wird somit international besser wahrgenommen (teilweise mehr Zuseher, Scouts, etc)


    Und die Scouts kommen wegen der vielen Zuschauer ?( Oder was macht die DEL sonst zur "größeren" Liga, wenn sie sportlich nicht mehr hergibt?

    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Es entsteht somit die Möglichkeit sich sportlich NACH der DEL zu steigern wenn man in dieser positiv hervorsticht - ein reiner Wechsel in ebenjene reicht dafür wohl kaum.


    Ja selbstverständlich besteht die. Wer behauptet etwas anderes? Ich formuliere meine Ansicht nochmal um: Ein Wechsel in SHL/NLA/KHL wäre wohl drei, vier oder fünf Schritte nach vorne gewesen. Die DEL ist nur einer. Die EBEL wäre Stillstand gewesen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2015 um 23:04

    Die Polizei geht davon aus, dass sich die Karlsruher Hooligans im Sonnenlicht nicht trauen zu randalieren :rolleyes:

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2015 um 22:49

    Da war mehr drin. Mal sehen, wie der HSV am Montag den Kulturschock in der Ruine Wildpark wegsteckt :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2015 um 22:47

    Sorry für OT, aber wenn ihr den VSV-Thread schlagen wollt, hilft das ja :)

    Zitat von Malone

    So mies, dass komischerweise immer wieder Spieler zB NHL-Verträge erhalten. Die DEL mag nur ein kleiner Vorort von Hockeytown sein, aber die EBEL ist irgendwo in der Pampa. Also wenn Lebler die Gelegenheit erhält, soll er sie ergreifen und wenn er es als Zwischstopp zu einen besseren Liga sieht, denn dort ist er weitaus mehr im Blickfeld von diversen Scouts als in Linz.


    Sehr schön beschrieben!

    Und das Timing könnte nicht besser sein: Heute wurde bekanntgegeben, dass Matthias Plachta einen Entry Level Contract bei den Coyotes erhält.

    DEL-Spieler, die sich so einen Vertrag erspielt haben:
    2014 Zepp, Wolf
    2015 Martinsen, Plachta

    Wann hat das das letzte Mal einer aus der EBEL geschafft?

    Also so sportlich wertlos ist Leblers Wechsel dann wohl doch nicht.

  • Transfergeflüster HDD Olimpija Ljubljana 2014/15

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2015 um 15:54

    Inzwischen hat es Krefeld offiziell bestätigt. Link

  • Kommentare zur österreichischen Justiz und Polizei

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2015 um 15:43

    Was glaubst wie schnell der KHG gesiebte Luft atmen würde, wenn das FBI das wollte?

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 28. Mai 2015 um 12:26

    Wie der noch beim KSC spielte, wollte ich mir von ihm ein Autogramm holen. Leider hatte ich einen heftigen Sonnenbrand auf den Füßen und der Typ ist mir mit seinen Kickstiefeln voll draufgestiegen. Jetzt muss er die Austria trainieren. Karma's a bitch!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2015 um 14:05
    Zitat von avatar

    weil de facto kann er sich über die DEL in seinem Alter eher nicht für Nordamerika empfehlen


    Zepp hat es mit 32 geschafft ^^

    Natürlich geht's ums Geld. Ryan war nicht wegen der Speckbrote in Villach, Rotter ist nicht wegen Muttis Frühstück in Wien und Lebler war nicht in Linz, weil man ihm einen großen Storch vors Haus gesetzt habt. Die Jungs haben einen begrenzten Zeitraum in dem es darum geht, möglichst viel Geld zu machen. Wegen ein paar Media Markt-Gutscheinen wird er schon nicht donauaufwärts wechseln.

    Bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich in der DEL schlägt. Aus Mannheimer Sicht hoffe ich natürlich nicht zu gut :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2015 um 13:51
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Es geht darum, dass er die letzten Wochen unter vorgehaltener Hand immer gesagt hat "Skandinavien oder bleiben" :D


    Für die Einen beginnt der Balkan bei Wien, für die Anderen Skandinavien am Weißwurst-Äquator. Da kann man schonmal durcheinander kommen.

    Wenn er die Chance gehabt hätte nach Schweden zu gehen, wäre er wohl auch dorthin gegangen.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2015 um 13:44

    Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass er sich quer durch alle Ligen einen Verein aussuchen konnte? War die Auswahl vielleicht doch nicht so groß?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2015 um 12:58

    @sicsche Wir war das noch gleich? "Kann diese Torstange mehr Pucks aufhalten als Bernd Brückler?" :D

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2015 um 11:31

    Sepp bleibt sicher! In den kommenden Wochen werden wir erfahren, dass er mit den ganzen Vorgängen überhaupt nichts zu tun hatte und er diesen Saustall ausmisten wird. Die WM-Vergaben bleiben selbstverständlich, denn die Korruptionsvorwürfe beziehen sich ausschließlich auf die Vergangenheit.

    So in etwa werden wir es zu lesen bekommen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 27. Mai 2015 um 09:46

    Brückler ist frei. Ich habe Angst.

  • Spengler-Cup 2015

    • Capsaicin
    • 26. Mai 2015 um 16:13

    Der HC Lugano folgt auf Genève-Servette HC

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 24. Mai 2015 um 12:20

    Wie wäre es mit einer neuen 4. Linie? Ich kenne da drei Nullpunkter.

    Spoiler anzeigen

    [Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/images/uploads_520/d/2/f/4685103/9D420B81-595D-41F2-A2AB-ECA97EBC4E7D_v0_h.jpg]

  • Song Contest 2014/2015

    • Capsaicin
    • 22. Mai 2015 um 21:09

    Die Jungs waren ihrer Zeit voraus :thumbup:

    Der Ohrwurm für den heutigen Abend steht jedenfalls fest. Hupa hupa hule hule!

  • Song Contest 2014/2015

    • Capsaicin
    • 22. Mai 2015 um 13:45

    GIF Galore!!!

  • Champions Hockey League 15/16

    • Capsaicin
    • 22. Mai 2015 um 13:23

    Die Spiele der Caps:

    22.08.2015: Heimspiel gegen Kärpät Oulu (19.30 Uhr)
    29.08.2015: Heimspiel gegen Krefeld Penguins (19.30 Uhr)
    03.09.2015: Auswärtsspiel gegen Krefeld Penguins (19.30 Uhr)
    05.09.2015: Auswärtsspiel gegen Kärpät Oulu (19.30 Uhr)

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 22. Mai 2015 um 12:30

    Es ist inzwischen leider alles etwas durcheinander geraten. Die Serie wird die Bücher überholen, das wurde schon bestätigt. In den ersten vier Staffeln war das aber noch nicht der Fall. Ob das in der fünften passieren wird, wird man sehen.

  • Der große Budget und Spielergehälter-Thread

    • Capsaicin
    • 21. Mai 2015 um 08:57

    Also ich freue mich sehr darüber, dass sich die Ingolstädter Kirchenmäuse gegen die Austro-Millionen durchsetzen konnten. Salcido passt sicher gut zu den anderen Billigheimern wie Buck oder Barta.
    Nur eine Frage stelle ich mir dann doch: Wenn es ihm um die "größere sportliche Herausforderung sowie bessere Liga" geht, wäre es dann nicht gescheiter gewesen in Finnland zu bleiben?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™