1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • CHL 29. 08. 2015 Vienna Capitals - Krefeld

    • Capsaicin
    • 29. August 2015 um 21:05

    Die Bullys sind eine Katastrophe. Hat jemand eine Statistik?

  • CHL 29. 08. 2015 Vienna Capitals - Krefeld

    • Capsaicin
    • 29. August 2015 um 21:02

    Scheiße ist das heiß. Nehm an, das Eis ist entsprechend. Anders sind manche Aktionen nicht zu erklären.

  • CHL 29. 08. 2015 Vienna Capitals - Krefeld

    • Capsaicin
    • 29. August 2015 um 18:21

    Im Overtime sind sie schon in der Überzahl. Aber Andre Lakos ist da. Der wiegt das wieder auf.

    Korrigiere: Doch mehr Caps da als gedacht. Die sind aber auch schwer auseinander zu halten.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 28. August 2015 um 13:47

    Rapid gegen Villarreal, Pilsen und Minsk. Da ist was drin :thumbup:

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • Capsaicin
    • 27. August 2015 um 19:39

    Kärpät - Pinguine 4:1

  • Spielbeginn sonntags 16:00 Uhr

    • Capsaicin
    • 27. August 2015 um 12:42

    Oma mitnehmen!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Capsaicin
    • 27. August 2015 um 09:51

    Falls jemand AC/DC und Habs-Fan ist und 150$ übrig hat:

    [Blockierte Grafik: http://thebighockeytheory.de/wp-content/upl…DC2-300x300.jpg]

    AC/DC Hockey Jerseys

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 27. August 2015 um 08:53

    Einfach so hingerotzt ^^

  • Die übrigen WM Spiele

    • Capsaicin
    • 24. August 2015 um 13:32

    Hat etwas gedauert:

    Sbornaja ging nach WM-Finale zu früh vom Eis Strafe von 80.000 Schweizer Franken gegen den russischen Eishockeyverband

  • BWL - Saison 2015/16

    • Capsaicin
    • 24. August 2015 um 12:34

    Jason Ulmer aus Linz im Interview „Die Champions League gibt uns die Chance, gegen Teams aus besseren Ligen zu spielen“

  • LAK Saison 2015/16

    • Capsaicin
    • 24. August 2015 um 11:15

    Ehrhoff agrees to one-year contract with Kings

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • Capsaicin
    • 24. August 2015 um 09:05
    Zitat von baerli1975

    Die Situation von gestern habe ich leider nicht gesehen


    War eine äußerst kuriose Szene. Ich hoffe sie kommt in den Highlights vor. Puck wäre eigentlich vor AdB zum Liegen gekommen, wäre da nicht Kettemer per Powerslide herangerauscht gekommen (was sollte das bitte werden?) und hätte Puck samt Tormann über die Linie und das Tor aus der Verankerung gedrückt. Aus der Übertorperspektive konnte man nicht erkennen, wann und ob der Puck die Torlinie überquert hat. Aus den anderen Perspektiven war der Sachverhalt dann schon deutlicher zu sehen.
    Wenn wirklich nur die Übertorkamera zur Verfügung stand, war die Entscheidung in Anbetracht des On-Ics-Calls wohl richtig.
    War zusammen mit dem SH jedenfalls der Knackpunkt der Partie. Danach lief es beim KAC nicht mehr.

  • BWL - Saison 2015/16

    • Capsaicin
    • 23. August 2015 um 16:09

    Was war denn da los?

    Schock für DEG: Fischbuch nach Nierenriss auf Intensivstation

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 23. August 2015 um 10:42

    Wurde nachträglich geändert.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 22. August 2015 um 18:35

    ...und heute zwei Treffer in Berlin!

  • Spielbeginn sonntags 16:00 Uhr

    • Capsaicin
    • 21. August 2015 um 14:39

    Aber nur wenn man bis zum Spiel damit aufhört.

  • Champions Hockey League 15/16

    • Capsaicin
    • 21. August 2015 um 14:38
    Zitat von Kronos

    Selbstverständlich hast du Recht, die Zuschauerzahlen bei dem Spiel in Dänemark sind nur wegen den Salzburgern so schlecht gewesen. ?(


    Und die meisten Zuschauer kamen wegen der Konzernschwester :D

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • Capsaicin
    • 21. August 2015 um 12:14
    Zitat von snapshot

    Preiserhöhung 50%? Ich hab mal von Preisen für CHL gelesen, die bei 19€ pro Person sind... Ist das dann noch aktuelle?


    Letztes Jahr hat das Abo für 3 Spiele 30€ gekostet. Heuer gleicher Preis für zwei Spiele. Macht je Spiel 50% mehr.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Capsaicin
    • 20. August 2015 um 21:49

    Beim ersten CHL-Spiel der ZSC Lions hat ein gewisser Kris Foucault in zwei Dritteln bereits drei Mal getroffen. Kennt den jemand?

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • Capsaicin
    • 20. August 2015 um 21:46

    Krefeld - Kärpät 0:2

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 20. August 2015 um 20:52

    Ähm, BVB ?(

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • Capsaicin
    • 20. August 2015 um 18:29

    Abendkasse reicht völlig. Bin eh gespannt, was da los sein wird nach einer "moderaten" Preiserhöhung um 50%.

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • Capsaicin
    • 19. August 2015 um 15:23

    :)

    Um die Frage auch ernsthaft zu beantworten: Einige Bereiche sind normalerweise gesperrt (Ecktribünen, 4. Rang). Ansonsten ist komplett freie Platzwahl (außer Golden Club oder wie das heißt).
    Wann du auf deinem Platz sein solltest ist schwer zu sagen. Kommt halt darauf an, wie viele Zuschauer kommen und wo du sitzen willst. Aber 30 min vor Beginn sollte locker reichen. Falls du draußen stehst, kannst du ja immer mal reinschauen, wie die Lage ist.
    Abo-Besitzern geht es wie allen anderen auch. Kein Anrecht auf den EBEL-Platz.

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • Capsaicin
    • 19. August 2015 um 15:14

    Ich bin schon um 6 Uhr in der Halle und lege ein Handtuch auf meinen Lieblingsplatz.

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • Capsaicin
    • 19. August 2015 um 15:08

    [Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/2mopeg8.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™