Die Bullys sind eine Katastrophe. Hat jemand eine Statistik?
Beiträge von Capsaicin
-
-
Scheiße ist das heiß. Nehm an, das Eis ist entsprechend. Anders sind manche Aktionen nicht zu erklären.
-
Im Overtime sind sie schon in der Überzahl. Aber Andre Lakos ist da. Der wiegt das wieder auf.
Korrigiere: Doch mehr Caps da als gedacht. Die sind aber auch schwer auseinander zu halten.
-
Rapid gegen Villarreal, Pilsen und Minsk. Da ist was drin

-
Kärpät - Pinguine 4:1
-
Oma mitnehmen!
-
Falls jemand AC/DC und Habs-Fan ist und 150$ übrig hat:
[Blockierte Grafik: http://thebighockeytheory.de/wp-content/upl…DC2-300x300.jpg]
-
Einfach so hingerotzt

-
-
-
-
Die Situation von gestern habe ich leider nicht gesehen
War eine äußerst kuriose Szene. Ich hoffe sie kommt in den Highlights vor. Puck wäre eigentlich vor AdB zum Liegen gekommen, wäre da nicht Kettemer per Powerslide herangerauscht gekommen (was sollte das bitte werden?) und hätte Puck samt Tormann über die Linie und das Tor aus der Verankerung gedrückt. Aus der Übertorperspektive konnte man nicht erkennen, wann und ob der Puck die Torlinie überquert hat. Aus den anderen Perspektiven war der Sachverhalt dann schon deutlicher zu sehen.
Wenn wirklich nur die Übertorkamera zur Verfügung stand, war die Entscheidung in Anbetracht des On-Ics-Calls wohl richtig.
War zusammen mit dem SH jedenfalls der Knackpunkt der Partie. Danach lief es beim KAC nicht mehr. -
-
Wurde nachträglich geändert.
-
...und heute zwei Treffer in Berlin!
-
Aber nur wenn man bis zum Spiel damit aufhört.
-
Selbstverständlich hast du Recht, die Zuschauerzahlen bei dem Spiel in Dänemark sind nur wegen den Salzburgern so schlecht gewesen.

Und die meisten Zuschauer kamen wegen der Konzernschwester
-
Preiserhöhung 50%? Ich hab mal von Preisen für CHL gelesen, die bei 19€ pro Person sind... Ist das dann noch aktuelle?
Letztes Jahr hat das Abo für 3 Spiele 30€ gekostet. Heuer gleicher Preis für zwei Spiele. Macht je Spiel 50% mehr. -
Beim ersten CHL-Spiel der ZSC Lions hat ein gewisser Kris Foucault in zwei Dritteln bereits drei Mal getroffen. Kennt den jemand?
-
Krefeld - Kärpät 0:2
-
-
Abendkasse reicht völlig. Bin eh gespannt, was da los sein wird nach einer "moderaten" Preiserhöhung um 50%.
-

Um die Frage auch ernsthaft zu beantworten: Einige Bereiche sind normalerweise gesperrt (Ecktribünen, 4. Rang). Ansonsten ist komplett freie Platzwahl (außer Golden Club oder wie das heißt).
Wann du auf deinem Platz sein solltest ist schwer zu sagen. Kommt halt darauf an, wie viele Zuschauer kommen und wo du sitzen willst. Aber 30 min vor Beginn sollte locker reichen. Falls du draußen stehst, kannst du ja immer mal reinschauen, wie die Lage ist.
Abo-Besitzern geht es wie allen anderen auch. Kein Anrecht auf den EBEL-Platz. -
Ich bin schon um 6 Uhr in der Halle und lege ein Handtuch auf meinen Lieblingsplatz.
-
[Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/2mopeg8.jpg]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.