Diese Verpflichtung finde ich sehr schön! Ich kann mich an ihn erinnern, als er bei den Bruins gespielt hat und hätte ihn jetzt ähnlich beschrieben, wenngleich ich ihn in Iserlohn kaum gesehen habe. Als Ersatz für Davies meiner Meinung nach ein Upgrade, da er mMn ein Spielertyp ist, der uns noch gefehlt hat. Welcome, Justin!
Und alles Gute an Kevin Kapstad! Keine Ahnung, was da los ist, aber man kann ihm und seiner Familie nur alles Gute wünschen und die Daumen drücken!