Wenn wir für Haudum auch noch einen Legio holen, dann hätten wir aber 11 Legionäre. Dann übernimmt eben Gaffal Haudums Position. ![]()
Soll der Haudum in rot glücklich werden. Es ist eh nett, dass mal wieder etwas Feuer in die Spiele mit dem KAC kommen, die in den letzten Jahren recht zahm verliefen. Also applaudieren werde ich ihm nicht, wenn er das erste Mal als Gegner in Linz spielt. ![]()