Dieser Transfer wundert mich auch. Der Goaliemarkt scheint für Vereine momentan lukrativ zu sein.
Ich selbst bin etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es sehr gut, dass man Kickert eine faire Chance gibt. Andererseits muss man auch zugeben, dass die Konkurrenz im Tor ziemlich große Namen geholt hat, die wahrscheinlich qualitativ auch über Kickert stehen werden.