Ich glaube, dass Justin Keller nächste Saison in Villach spielen wird. Es gibt zwar bislang kein Indiz dafür, aber ich denke, dass er mal wieder den nächsten Verein in der EBEL ausprobieren wird. Justin "Die Wanderh*re" Keller.....
Wie gesagt, in Linz brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht (mehr).
Mir tuts aber leid für den Veideman, dass es in Wien nicht geklappt hat für ihn. Er könnte für andere Teams in der EBEL eine sehr gute Verstärkung sein. Für uns aber wohl nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Daum in der Verteidigung mit fünf Legionären spielen wird.