Interessant, dass MacDonald anscheinend für unsere Clubführung nicht zur Debatte steht. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob dies nun gut oder schlecht ist. Diese Saison war er leider nicht besonders stark.
Sollte Piche kommen wäre unsere Abwehr offensiv natürlich um eine Klasse stärker, aber auch noch "weicher". Dennoch wäre der Herr natürlich eine Top-Verpflichtung.
Interessant auch, was das Volksblatt zu Baumgartner schreibt. Wird Hofer etwa sogar sein Nachfolger?