Weinhandl - hab auch schon dran gedacht, gut is er hat er in Wien und Graz schon bewiesen

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15
-
-
Von den Punkten könnte sich das ausgehen, ohne zu wissen, wie viele Punkte Baumgartner "kostet". EInen Legio als Leahy-Ersatz brauchen wir natürlich noch.
Die Frage ist eben, wie sehr man Dechel vertraut. Ist man sich sicher, dass er besser als Hirn ist, brauchen wir Weinhandl nicht. Ist dies nicht der Fall, sollte man wohl über eine Verpflichtung nachdenken.
-
Weinhandl wäre sicher ok als Back-Up. Ich finde ihn nicht so schlecht, hat halt beim KAC voriges Jahr nicht wirklich was zusammen gebracht, aber in Wien und Graz war er mMn voll ok. Für 15 Spiele in der Saison wäre der sicher passend. Wenns vom Geld her stimmt, dann her mit ihm!
-
also eines muss jenen leuten klar sein die einen weinhandl fordern. erstens ist es eine "watschn" für den thomas . zweitens wenn nicht heuer probiert wird enden wir wieder beim österreichisch berühmten 25 jährigen talent den man schont bis alles vorbei ist. als nächstes ist es dann ein fingerzeig für weitere nachrückende torleute bei den wings.
wirklich einzige vertretbare möglichkeit die ich sehe wäre eine leihbasis auf kapfenberg mit einer "spielgarantie" zumindest 1-1
-
Damit hast du auch vollkommen Recht, eisbaerli. Es stellt sich mir nur die Frage, ob man bei den Black Wings auch langfristig so eine klare Rollenverteilung bei der GK-Position haben will oder ob man für eine stärkere Konkurrenzsituation im Tor sorgen möchte. Bei Hirn war es letzte Saison sonnenklar, dass er nie mehr als ein Backup sein würde, auch wenn manche Fans dies scheinbar immer noch anders sahen. Ich habe immer gezittert, als Ouzas angeschlagen zu sein schien. Aus dieser Warte ist Weinhandl nun mal eine Option, auch wenn ich nicht soweit gehen würde, ihn zu "fordern".
-
-
Mir hat Dechel in seinen letzten 2 EBYSL-Jahren besser gefallen als Hirn zu dessen U20/Nali-Zeiten. Ich hoffe er wird heuer einfach mal ins kalte Wasser geschmissen, als Nummer 3 wird er so wie letzte Saison wohl keine Chance bekommen.
-
Mir hat Dechel in seinen letzten 2 EBYSL-Jahren besser gefallen als Hirn zu dessen U20/Nali-Zeiten. Ich hoffe er wird heuer einfach mal ins kalte Wasser geschmissen, als Nummer 3 wird er so wie letzte Saison wohl keine Chance bekommen.
das ist mal ne ansage :), zumal hirn wohl sein letztes u20 juniorwingsspiel mit 18/19 in der Saison 2008/09 hatte. Mit 19, nachdem Kastner weg war, hat er nicht einmal mehr Oberliga gespielt, während Dechel diese saison mit bald 22 als overager ebysl gespielt hat.. man wird es sehen...
-
John Hughes möchte wieder zum VSV zurück, der ihn aber nicht mehr haben will.
Her mit ihm nach Linz, oder?! -
Von mir aus kann er in Villach bleiben. Hughes ist zwar ein genialer Spieler, aber zu uns und Rob Daum passt er mMn nicht. Sollte er kommen, würde ich jetzt nicht meine Dauerkarte zurückgeben, aber etwas Skepsis bliebe da schon. Denke aber, dass er in Linz ohnehin kein Thema ist.
-
John Hughes möchte wieder zum VSV zurück, der ihn aber nicht mehr haben will.
Her mit ihm nach Linz, oder?!Wäre genau der "hart, arbeitende Flügelstürmer mit Size" den man sucht! Wie die Faust aufs Auge würde ich sogar sagen!
-
-
Rob Daum ist ja eh so ein großer Freund der Schluckspechte, da passt Hughes genau zu uns *IRONIEAUS*
Bitte bitte bitte bitte NICHT!
-
- Offizieller Beitrag
Wäre genau der "hart, arbeitende Flügelstürmer mit Size" den man sucht! Wie die Faust aufs Auge würde ich sogar sagen!
aber Raffl bleibt bei uns !!!
-
*ironie ein* na ja, hughes wäre der perfekte scholz ersatz *ironie aus*
ich brauch ihn aber nicht & hoff, dass hughes von keinem ebel verein verpflichtet wird
-
Mathias Müller wechselt zu den Straubing Tigers mit Förderlizenz ESV Kaufbeuren
-
müller wird mir sicher nicht abgehen. wirkte immer behäbig, langsam und unsicher mit keinerlei steigerungspotential.
-
-
Um den Thread mal etwas wieder zu beleben: Pance und Duco wechseln angeblich nach Austria. Beide sind Winger..... ist einer davon etwa unser Mann?
-
- Offizieller Beitrag
beides linksschützen. was ich weiß, sucht man einen rechtsschützen.
-
Pance ist ein guter Spieler, allerdings glaube ich, dass Daum einen Spieler aus NA holt.
Ich hoff halt wirklich auf einen Irmen Ersatz, den ich in der vergangenen Saison schmerzlich vermisst hab!Bin gespannt ob Dechel die Saison wirklich als 2er bis zum Ende bestreitet, würde wieder gut zu uns passen, dass man auf der Goalieposition mal nachjustiert.
Btw. Was is mit Penker? Hat der noch immer keinen Vertrag?) -
- Offizieller Beitrag
ich werfe jetzt mal den namen Hugh Jessiman in den Raum. Angeblich in der EBEL im Gespräch, Right Wing, Rechtsschütze...
aber ein tough guy neben kozek und hisey... kann funktionern, oder auch nicht. andererseits haben wir mit dem abgang von hedlund etwas an toughness verloren.... -
Buck und Greentree frei.... Oh Mann und wir haben Hisey verlängert
*schwelg* Greentree - Buck - Kozek *schwelg*
-
-
Buck und Greentree frei.... Oh Mann und wir haben Hisey verlängert
*schwelg* Greentree - Buck - Kozek *schwelg*
hisey .... hisey ... hmmmm wer is das? ..... hmmmm nie gehört ....
-
Greentree? Jessiman? Also mit diesen Herren könnte ich sehr gut leben. Mit Buck natürlich auch, aber da haben wir eben bereits Hisey und Moran.
-
Bin gespannt ob und wer noch als Stürmer verpflichtet wird...
Backup wird wohl Dechel sein, da anscheinend durch den LASK Aufstieg einige Sponsoren abgesprungen sind und nicht mehr das dafür nötige Kapital vorhanden ist.Würde mich freuen für ihn
-
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/549…rt-noch-an.html
Habs mir fast gedacht, dass sich der Aufstieg des LASK auf die Black Wings negativ auswirken wird.
-
Na das sind ja keine wahnsinnig guten Nachrichten. Und anscheinend spießt es sich auch noch in der Causa Baumgartner. Welch Überraschung......
-
-