BTW - Da unser Thread ein gewisses Maß an Spekulationen und Gerüchten vertragen kann, bin ich mal so frei und bringe ein paar Namen ins Spiel, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass die Black Wings mal angeklopft haben.
Anbei ein paar Winger aus der DEL, die anscheinend noch ohne Vertrag für 2014/15 sind:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9405
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12525
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23202
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24899
Und nein, ich habe keinerlei Hintergrundinfos.... das ist reine Spekulation. ![]()