1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

1. R: HC TWK Innsbruck - EHC LIWEST Linz

• VincenteCleruzio
  • 11. September 2014 um 16:52
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. September 2014 um 16:52

HC TWK Innsbruck - EHC LIWEST Linz
    Freitag, 12.09.2014, 19:15 Uhr, TWK-Arena

"Haie brennen auf den Saisonstart! - Haie-Headcoach Christer Olsson und seine Cracks fiebern dem Saisonstart diesen Freitag (19:15 Uhr) in der Tiroler Wasserkraftarena gegen die Black Wings Linz entgegen", so steht´s auf der Website des HCI. "

„Ich will fighting spirit sehen und den Glauben bei den Spielern, dass wir gewinnen können.“ Klappt dies nicht, hält es Olsson sinngemäß mit diesem Spruch: „Wer kämpft, darf verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Auch beim Coach.", so das Giornale Calabrese.

#brennen, #fiebern, #fighting spirit, #verlieren

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. September 2014 um 19:08

Tippe auf einen 4:3 Auswärts Sieg

• Martin29
    NHL
    • 11. September 2014 um 21:09

4:3, das wäre ja ganz ein seltenes Ergebnis :) :)

Nein, ich tippe auf einen klareren Erfolg der Wings, tippe auf 2:6 (2x Lebler, Ulmer, Hisey, Baumgartner, Dorion) Torschützen der Innsbrucker: 2x Munro

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. September 2014 um 08:29

Insgesamt verdienter Sieg. Erstes Drittel war aus Linzer Sicht seeeeeeehhhhhhrrrr zach. 2. Drittel war hingegen ganz gut. Im 3. wieder etwas schwächer.
    btw. Was war eigentlich beim Vorfall mit Gonzo? Hab das nicht genau mitbekommen...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 13. September 2014 um 10:48

Mit dem Ergebnis kann man sicher zufrieden sein, denn die Innsbrucker werden heuer wohl etwas schwieriger zu schlagen sein als in den vergangenen Jahren. Die Legios dürften doch um einiges stärker und kompakter agieren als vergangene Saison.

Die Kombi aus der #55 und #41 bereitet mir immer noch einiges an Sorgenfalten. Soweit ich gelesen habe, waren die beiden Herren unser in einer Defensivformation?

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. September 2014 um 17:23

Highlight:

Ich singend auf der Bühne mit begleitband im P.M.K.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. September 2014 um 18:51

Stimmung in der Halle wie immer, der Stadionsprecher sollte nicht immer zum klatschen auffordern, machen sowieso alle widerwillig. Dann lieber das Motto "Schrei für den HCI" ausrufen. Die Kindertröten des Fanclub während der Unterzahl im dritten Drittel waren peinlich, habt ihr keine Finger auf denen ihr Pfeifen könnt?

Als neutraler war das Spiel wirklich viel besser zum anschauen, als alles vom letzten Jahr. Björk mit viel Eiszeit und viel Übersicht, das Pferd (Ross) ist kaum aufgefallen, Siddal für meinen Geschmack noch zu eigensinnig, hätte ein paarmal abspielen statt schießen können. Huber überraschend gut. Man hat mit diesem Lineup wirklich 3 taugliche Reihen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™