gibt seinen polarhündchen mal ordentlich die peitsche, damit sie in die gänge kommen
Beiträge von steely
-
-
allesfresser .... frißt das hundefutter, die schüssel, den hund, herrchen&frauchen, den garten, das haus, den briefträger, ......
-
hat es bitter nötig
-
postet mehr als er arbeitet
-
nimmt sich nach jedem 504ten bier eine auszeit, weil er den weg durchs gate nimmer findet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hüpft gaaaanz nah vor der cam herum, damit man was erkennen kann
-
steht auf der leitung
-
Jetzt is Holst gefragt. Wenn 8 Spieler in der Kabine sich gegenseitig herschlagen dann muss der Frust wirklich tief sitzen.
klar, wennst nur 7 bier hinstellst, kommt genau sowas raus .....
-
Same here!
mein gott ... nur weil 1x das horoskop ned gstimmt hat ....
-
ist der briefträger
-
-
seh ich anders ....
wenn broda bleibt, kann reid auch kommen ...
und ihr (bozen) sorgt derweil für nachschub für übernächste saison .... -
sicher ein komiker
-
bleibt auch daheim & pfeifft aufs abo
-
-
ahnt, dass dieses jahr der abschied winkt
-
auch von meiner Seite ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest.
Die Tiere stritten sich wieder einmal darum, was denn die Hauptsache an Weihnachten sei. „Das ist doch klar“, sagte der Fuchs, „der Gänsebraten. Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten?“
Der Eisbär widersprach: „Schnee muss sein, viel Schnee! Weiße Weihnachten, das ist es!“ Das Reh aber sagte: „Der Tannenbaum ist es! Ohne Tannenbaum gibt es kein ordentliches Weihnachten!“
„Aber nicht mit so vielen Kerzen“, heulte die Eule. „Schummrig und gemütlich muss es sein. Die Weihnachtsstimmung ist die Hauptsache.“
„Und ein neues Kleid! Wenn ich kein neues Kleid bekomme, ist Weihnachten nichts!“, rief der Pfau.
Und die Elster krächzte dazu: „Jawohl, und Schmuck: Ringe, Armbänder, Ketten, am besten mit Diamanten. Dann ist Weihnachten!“
„Und der Stollen? Und die Kekse?“, fragte brummend der Bär, „die sind doch die Hauptsache, und die anderen schönen Honigsachen. Ohne die verzichte ich lieber ganz auf Weihnachten.“
„Und wo bleibt die Familie?“, quakte die Ente. „Erst wenn ich alle Lieben um mich versammelt habe, ist für mich Weihnachten!“
„Nein“, unterbrach der Dachs. „Macht es wie ich: schlafen, schlafen, schlafen! Das ist das einzig Wahre an Weihnachten, einmal richtig ausschlafen!“ Und dann brüllte der Ochse plötzlich: „Aua!“
Der Esel hatte ihm einen kräftigen Huftritt verpasst und sagte nun: „Du, Ochse, denkst du denn auch nicht an das Kind wie die Anderen alle?“
Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte: „Das Kind, natürlich das Kind, das ist doch die Hauptsache!“ Und nach einer Weile fragte er den Esel: „Du Esel, sag einmal, wissen das die Menschen eigentlich auch?“ -
allgegenwetiger typ
-
bittet um beitritt
-
tritt nach den villachern
-
nachweihnachtenindiehallegehenverweigerer
-
glaubt noch immer: stroh+holz=stolz
-
also .... das mit dem "mineral" war jetzt unterste schublade ....
-
kennt voll tolle texte