1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

33.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 15. Dezember 2016 um 00:53
    GoodHands
    Saucy Mitts
    • 20. Dezember 2016 um 23:42

im laola1beitrag ist ein nettes video aus den katakomben vom spielereinlauf...

http://www.laola1.at/de/red/winters…dress-wechseln/

so schiach sind jetzt sie auch wieder nicht.... die xmasdressen ^^ mir gefallens.

• Spezza19
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 23:48

ich sag ja ned, dass der "Kasperl" in Ordnung ist, nur die Argumentation find i halt komisch, dann dürft ma überhaupt nix mehr schreiben, weil ich mein, keiner hier herinn hat die fähigkeit auch nur irgendwas auf vergleichbarem Niveau zu leisten ;)

Nix für ungut!

gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2016 um 23:51
    Zitat von Spezza19

ich sag ja ned, dass der "Kasperl" in Ordnung ist, nur die Argumentation find i halt komisch, dann dürft ma überhaupt nix mehr schreiben, weil ich mein, keiner hier herinn hat die fähigkeit auch nur irgendwas auf vergleichbarem Niveau zu leisten ;)

Der baerli1975 sieht das wahrscheinlich anders ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Dezember 2016 um 00:26
    Zitat von Spezza19

weil ich mein, keiner hier herinn hat die fähigkeit auch nur irgendwas auf vergleichbarem Niveau zu leisten

Also das find ich persönlich nicht richtig. Gerade hier gibt's sicher ein paar Leute die ein ausgezeichnetes Verständnis vom Sport haben und auch noch im besten Alter sind um einerseits die benötigten Skating Skills zu erlernen oder zu perfektionieren und andererseits das vorhandene Regelwissen entsprechend zu verbessern um in absehbarer Zeit (Zeithorizont 3-5 Jahre) zumindest in höherklassigen Amateuerbereichen pfeifen zu können...ob das ein Ziel der Person ist oder nicht sei dahingestellt, aber nur im Sessel sitzen und sich lustig machen wie schwach die alle sind ist halt auch zu einfach.

Aber genug OT :D Trink ich ein Mineral auf dich :P

• steely
    Sudden Death
    • 21. Dezember 2016 um 06:41

also .... das mit dem "mineral" war jetzt unterste schublade .... :veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 07:44

Eiszeiten von gestern...

Bilder

• FB_IMG_1482302636628.jpg
      • 256,92 kB
      • 1.110 × 797
  • Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2016 um 08:06
    • Offizieller Beitrag

Hat DaSilva va. im 2.Drittel etwas angestellt, dass er nicht auf die Bank durfte?

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 08:35

Curtis Loik hatte nur 4:55 Minuten Eiszeit. Ist er nicht fit oder mag ihn Coach Daum nicht besonders? ?(

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Dezember 2016 um 08:48

Ich denke, wir alle hätten uns von Loik mehr erwartet. Er ist brav und solide, hat aber offensiv bislang schon enttäuscht.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 08:56

Wir hatten gestern im 1. und 2. Drittel sehr viel Powerplay, Im 3. keines mehr. Unterzahl hatten wir nur 2 mal.
    Erklärt dann wohl die massive Eiszeit der ersten Linie in Drittel 1 und 2. Im letzten wars dann ja ausgeglichnener...

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Dezember 2016 um 08:56

Kann mir bitte wer erklären, warum das Tor von Lamoreux nicht gegeben wurde? Danke und frohe Weihnachten

• Spengler
    Trottel
    • 21. Dezember 2016 um 09:05

Meinst du das erste oder zweite nicht gegebene?

Beim ersten ging die Scheibe unter dem Torgestänge durch, da das Tor kurz angehoben wurde, beim zweiten war die Scheibe gar nicht drinnen.

http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel bei min 0:50

• Spezza19
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 13:45
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Also das find ich persönlich nicht richtig. Gerade hier gibt's sicher ein paar Leute die ein ausgezeichnetes Verständnis vom Sport haben und auch noch im besten Alter sind um einerseits die benötigten Skating Skills zu erlernen oder zu perfektionieren und andererseits das vorhandene Regelwissen entsprechend zu verbessern um in absehbarer Zeit (Zeithorizont 3-5 Jahre) zumindest in höherklassigen Amateuerbereichen pfeifen zu können...ob das ein Ziel der Person ist oder nicht sei dahingestellt, aber nur im Sessel sitzen und sich lustig machen wie schwach die alle sind ist halt auch zu einfach.
    Aber genug OT :D Trink ich ein Mineral auf dich :P

amateur Niveau ist aber nicht Bundesliga Niveau und somit nicht besser ;)

Im Ernst jetzt, die meisten Coaches waren keine großartigen Spieler, wär schön lustig, wenn die Spieler bei der Standpauke dann meinen: machst halt besser. Tut mir leid, die Argumentation ist einfach für die Tonne... Im Endeffekt sind wir alle nur Besserwisser, sonst würden wir hier ned Posten sondern auf der Platte stehen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™