und trotzdem brauchts schwächelnde bayern um in diese position kommen.
Beiträge von beckman99
-
-
super leaque ist ohnehin net besonders knackig und einfallsreich. doof dass cl schon vergeben ist
. vielleicht irgendwas in richtung masters league. aber da sollen sich a paar werbefuzzis die fürs brainstorming 80000 euro oder mehr verlangen, gedanken darüber machen. -
was ich davon gesehen habe, hat da größtenteils nur gladbach gespielt. saarbrücken hat in der 2.hz schon etwas blau gewirkt. des is halt fußball, eigentlich nur noch zuschauer, aber das gwg schießen.
-
Das ist eigentlich wirklich traurig.
Ich meine ihr zieht ins Halbfinale ein. In Linz würde die Hallle beben.
vielleicht hats a bissi damit zu tun, dass das hf in sbg üblicher ist als für die linzer. und ultimate 84 hat schon recht, einfach gratulieren ohne boshaften seitenhieb, dürfte für manche nur schwer machbar sein.
linz hatte auch gestern wieder gute chancen aufs 1:0 oder mehr. da waren chancen dabei, die muss man einfach machen. das tor aus spitzem winkel schaut für tirronen natürlich blöd aus, aber so ein tor haben auch die besten in der nhl, einige davon in den pos und no doofer in den finals, schon mal bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei Oscar und Sandra Hüller muss ich sofort an Toni Erdmann denken. Fast drei Stunden meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekomme.
ich bin heute noch grantig auf einen arbeitskollegen der mir toni erdmann wie warme semmeln angepriesen hat. hab ihm vorgeworfen mir drei stunden meines lebens gestohlen zu haben . jedesmal wenn er mir jetzt einen film empfiehlt, sag ich zu ihm: vergiss es, ich sag nur toni erdmann
. und der simonischek hat ab da bei mir nur noch nen umschaltzwang ausgelöst. -
Natürlich ist die individuelle Klasse der Bullen Spieler höher als die der Linzer. Aber wenn man dann noch solche haarsträubenden Fehler macht, immer einem Rückstand nachlaufen muß, dann wird es schwer zu gewinnen. Linz muß einen sehr guten Tag erwischen, um einen Sieg in Salzburg einzufahren. So überragend spielt Salzburg heuer sicher nicht. Also auf die nächste Hoffnung, vielleicht stirbt sie nicht.

die fehler sind ja teil der geringeren individuellen klasse.
Auswärts muss Linz sowieso einmal gewinnen.. Zeit den Bullen zu zeigen, dass wir es können!
Holt Spiel 6 nach Hause, dann ist alles Offen.
Ich hoffe auf eine enge Partie, und einen Sieg für Linz in Overtime!inzwischen zweimal.
-
aber trägt auch dazu bei das alles sehr authentisch wirkt.
und man eben nichts versteht
. pippi wäre auch auf schwedisch viel authentischer gewesen, wobei ich bezweifle dass es mir als kind so eingefahren wäre
. -
Verändern werden die 'Fans' wenig bis gar nichts.
Auch wenn es noch so moralisch wertvoll ist - das Big Business wird sich durchsetzen.
So realistisch sollte man sein - aber, wie du richtig sagst - träumen wird man weiterhin dürfen.
würde ich so jetzt nicht sagen. die deutschen fans haben sowohl für die abschaffung des montag als spieltag gesorgt, als auch dafür, dass der investoreneinstieg abgeblasen wurde. man hat als konsument sehr wohl einfluss, aber der sollte gar net nötig sein.
-
war des net bei der wm, bei der eine mannschaft unabsichtlich ein tor geschossen hat und dann beim anstoß den gegner einfach durchlaufen hat lassen, damit der ein tor schießt und ausgleicht? irgend sowas war, also so etwas wie ein ethisches korrektiv gibts doch noch ab und an.
-
jo is denn schon game 5? am sonntag auf game 4 gewartet und dann erstaunt feststellen müssen, dass die am samstag gespielt haben. war des immer schon so? bilde mir ein, dass auch die pos immer dienstag, freitag und sonntag gespielt wurden. na wenigstens das heute gespielt wird, habe ich mitgekriegt. ole
. -
wenn man bedenkt wie marod linz vor ein paar jahren noch war und viele der linzer "fans" den black wings die daumen halten, schon erstaunlich. ich kann mich dunkel daran erinnern, wie begeistert fast alle linz fans waren, dass da ein konkurrenz verein gegründet werden soll und wie sch...e nicht doch die black wings sind/waren. treu schaut anders aus
. da können wir nicht begeisterungsfähige sbg fans natürlich nicht mithalten. sollte linz die serie gewinnn, fände ichs auch ok. man muss net jedes mal meister werden und linz hätts nötiger. schon alleine im sinne der damit verbundenen finanziellen möglichkeiten die sich für sie vielleicht daraus ergeben. -
-
Ok na dann wenn beckman99 das schreibt, dann liege ich wohl wirklich falsch....

Ich bleibe trotzdem dabei, wenn wir uns nicht selbst aus dem Spiel genommen hätten mit dummen Aktionen, sag ich weiterhin, ein 2:0 für Linz in der Serie könnte man nicht behaupten dass das unverdient oder Glück war.
jo eh.... wenn, hätti, tätti wäri.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
naja, wir haben uns trotz Schwächephasen easy für die Play Offs qualifiziiert, während Linz sich erst kurz vor Ende des GD überhaupt für die Top 6 qualifizieren und das Pre PO vermeiden konnte.
und genau das macht linz gefährlich. schon seit den letzten spielen im po mode um sich überhaupt zu qualifizieren. der klassiker: presidents trophy gewinner scheidet sang und klanglos gegen den achten aus. eben weil der schon seit wochen ein endspiel nach dem anderen hatte während der gegner mit viel mühe versucht, die konzentration aufrechtzuerhalten.
-
warum sollten sie das auch sein? eine rolle die ihnen in den letzten zwei jahrzehnten aufs aug gedrückt wurde. mir hat gefallen was sie auf der piste oder beim kicken gezeigt haben, deren privatangelegenheiten waren ihre privatangelegenheiten und gut so.
ganz nebenbei, erinnern tun wir uns nicht an die braven farblosen, sondern an die persönlichkeiten. an einen mcenroe, basler, george best, james hunt usw. und nur weil ein sich ein McEnroe vor den schiris und dem publikum nicht in griff hatte, bin ich deshalb auch nicht schreiend und querulierend am tennisplatz gestanden.
-
Die Zeiten sind alt - aber gut waren sie nicht.
Ja, wir sind ohne Smartphones etc aufgewachsen und damals regte sich niemand bzw. nur ein paar wenige auf, wenn bspw. ein Rapidfunktionär "Sch@l$ Austria - alles A-löcher" gesungen hat.
Damals war es aber auch schon nicht korrekt - heute werden halt mehr Leute informiert und da ist dann mit der Vorbildrolle gleich dahin.Hass hat nun mal in so einem Umfeld nichts zu suchen.
Wir leben nun mal in einer Zeit, in der Gefühle auch anerkannt sind und zum Glück nicht verschwiegen werden müssen. Da muss man sich halt auch Kritik und Strafe gefallen lassen, wenn man öffentlich solche Anfeindungen macht oder sich homophob äussert.
in meiner jugend, 80er jahre, hatten sportler eigentlich keine besondere vorbildwirkung. denke das wort vorbild in bezug zu sportlern wurde nicht mal erwähnt. ist doch müll dieses vorbildgerede.