Beiträge von beckman99
-
-
-
-
-
-
Habe aus einer an sich sehr gut informierten Quelle erfahren, das der orf ab der nächsten Saison die Übertragungen machen möchte - habe eine Anfrage zur Mitarbeit erhalten, da ich das in "Premiere" Zeiten auch schon gemacht habe...
mal sehen, ob es was wird...
kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
halte die partie für völlig offen. nochmal wird sich bozen bei ner 3:0 führung, der gefährlichste vorsprung, nicht so über den tisch ziehen lassen. war vielleicht zu hoch nach dem ersten drittel und hat ihnen nicht gut getan. für sbg wäre ne 7 spiele serie vielleicht sogar von vorteil falls der kac heute den sack zumacht. die stehen dann während sbg weiter im flow wäre. habe jetzt nicht soviel vom kac gesehen, aber wie sie im ländle nach dem vergeigten heimspiel aufgetreten sind und auch mit welcher selbstverständlichkeit und spielverständnis sie die pässe gespielt haben, dass war richtig gutes eishockey. da sind sie sbg dieses jahr auf alle fälle voraus. so gesehen, je mehr spiele sbg bestreiten muss, umso besser.
-
hab letztens in ner doku gelernt, das schon die pest im mittelalter in eben jener ortschaft ihren ursprung hatte. kam dann über die handelswege nach europa.
-
-
sie spricht schon sehr eingelernt, alleine wie sie sich automatisch immer auf den kommentator draufsetzt. erinnert mich an die dame die bei rtl manchmal beim football co. kommentatorin ist. zu sehr eingelernt und zuwenig sie selbst. der kommentator spricht irgendwie natürlicher.
-
-
-
-
-
-
-
sie haben ja auch im herbst die franzosen geschlagen, bevor sie von den türken und uns ne abfuhr kassiert haben. gestern hat ihnen sicher auch das frühe 1:0 in die karten gespielt. gab selbstvertrauen und trotzdem habens danach auch wieder ohne zug zum tor hin und her gespielt. war schon in den spielen davor der downer und wenns wieder träge vor ner kompakten abwehr hin und her spielen, geht das sicher auch nicht gut. aber prinzipiell freuts mich wenn die deutschen ein wettbewerbsfähiges team haben. so ne euro oder wm ohne deutsche mindestens im 1/4 finale ist dann doch der halbe spaß.
-
Alles anzeigen
Gut - Freundschaftsspiele haben jetzt nicht die Aussagekraft.
Trotzdem zeigen die Neuerungen unter Nagelsmann ihre Wirkung.
Die Abwehr hat sich stabilisiert, obwohl die Außenverteidiger weiterhin verwundbar sind.
Die Rückkehr von Kroos gibt auch ein upgrade.
Musiala und Wirtz zusammen auf dem Feld - was Tuchel ja immer bezweifelt hat - funktioniert auch.
Was bleibt ist das Problem im Sturm. Da gibt es keinen echten Neuner von Klasse.
kramer hat nen guten punkt angesprochen. er meinte, dass das gestern gut ausgeschaut habe, aber es völlig offen sei wie die mannschaft gegen gegner performed die nicht das spiel machen wollen und defensiv stehen. das gelte es herauszufinden und spiele gegen gegner wie frankreich oder auch die niederlande am dienstag lassen halt dbzgl keine rückschlüsse zu. die habens zu beginn mit gegnern wie schottland oder ungarn zu tun und die lassen sich sicher nicht auf einen offenen schlagabtausch ein.
aber schön dass wir unserem nachbarn geholfen haben. nagelsmann hat gestern selbst gesagt, dass ohne die ohrfeige gegen österreich eher nicht die gestrige mannschaft am feld gestanden wäre, gern geschehen
. -
Richtig, das wird lieber für Damenschispringen ausgegeben.
was ist falsch daran?
der orf ist ein öffentlich rechtlicher sender und halt auch u.a. dieser sportarten neben handball, behinderten sport und was weiß ich noch alles abzubilden.
-
orf könnts knicken, der hat für sowas eher kein geld.
-
Ich hab auch noch nie verstanden warum der so gehypt wird / wurde ... ist für mich kein Unterschiedsspieler wie ein Robben es war
technisch ja, mental nein. robben war auch erst ab den bayern richtig gut. zugegebenermaßen davor sehr verletzungsanfällig. vielleicht wird des ja no bei sane. it’s all in your mind, you know 😎.
-
stehe wolfsburg eher gleichgültig gegenüber, ist aber auch keine unsympathische mannschaft. aber freiburg eigentlich auch, nur dass die halt durch die persönlichkeit streich mehr sympathie ausstrahlen.
-
geiler trainer, der die freiburger zu dem gemacht hat was der verein heut is. nach 12 jahren amtszeit brauchts aber vielleicht was neues. großartig verbessern kann er sich mit dem verein nimma. bezweifle dass es jemals zur meisterschaft reicht
niemand im breisgau rechnet wahrscheinlich jemals mit dem meistertitel. seit den 10er jahren ohne hohen finanziellen einsatz praktisch unmöglich. die letzten die das mit "normalen" investitionen geschafft haben, waren bremen und wolfsburg.is a scho a zeitl her. denke streich braucht nach all den jahren ne auszeit und es gibt ja auch noch ein leben abseits des fussballs. aber immer sympathisch und für einen mann seines alters sehr emotional und was ich mochte, sehr direkt.
-
man kann auch einfach besser sein, weil auch kader um 2 klassen besser. da brauchts dann kein schwächeln des gegners. siehe z.b. psg oder eben die bayern die die letzten 10 jahre durchgehend meister geworden sind,