da könnts a 1:1 stehen. a unterhaltsamer partie.
Beiträge von beckman99
-
-
ich habe ja kein auto mehr, macht in wien a nur bedingt sinn, aber ich hör immer von allen seiten, dass die bmw fahrer, ich sags jetzt mal a bissi freundlicher, die sein sollen, die am wenigsten ihr hirn beim fahren benutzen. früher hatte bmw ein gutes image.
-
Ja brav die Oilers, Bob entzaubert und Spiel 6 in Edmonton erzwungen. Druck liegt nach wie vor bei Florida - mMn. ist jetzt alles möglich.
wieso soll der druck bei florida liegen? müssen die das nächste mal schon gewinnen oder vielleicht doch die oilers?
-
frankreich hat letztendlich verdient gewonnen. der schiri war uns offensichtlich nicht gewogen, sollte von der uefa für sein in der ersten hz doch a bissi einseitiges gepfeife gerügt oder nach hause geschickt werden. so nen schiri habe ich schon lange nimmer gesehen.
die 36 stunden weniger erholungszeit können sehr wohl am freitag ins gewicht fallen. wir reden hier von 1 1/2 tagen. ein freund von mir, sportlehrer und fitnesscoach, meint, dass kann sehr wohl einen großen unterschied machen.
-
Bin ich eigentlich ein Außenseiter wenn ich sage, ich habe keine einzige Minute von GoD oder HotD gesehen?
Und nichtmal irgendwas darüber weiß ?
bin auch kein fantasy fan, brauche auch herr der ringe nicht. scifi ja, fantasy nein.
-
der schiri kann nach der partie nach hause fahren.
-
wenn de bruyne in pense geht und die belgier wieder nix reissen, dann kann belgien von der verlorenen generation sprechen. so gute spieler und als nationalmannschaft mittelmaß, schade eigentlich.
-
Und wie sehen eure 3 Tipps aus gegen Frankreich?
Wahrscheinlich: 4:1 Frankreich
Hoffentlich: 1:1
Gewünscht und Genial: 2:1 Österreich
a 4:1 für frankreich halte ich für unwahrscheinlich. dafür stehen wir zu gut. möglich isses, aber das hätte wohl viel mit einem günstigen spielverlauf für die franzosen zu tun. ähnlich wie bei den deutschen, schnelle führung und rote karte. aber so nen mutlosen auftritt unter rangnick kann ich mir nur schwer vorstellen. ich halte den ausgang für völlig offen. alleine die aussage spricht schon für österreich unter rangnicks führung.
-
Wieso, wenn man fragen darf? Worin ist diese weit verbreitete Ansicht, dass Österreich gegen Polen der Favorit ist, begründet (außer, dass es so in allen Zeitungen steht)?
an sich ne berechtigte frage, aber wenn man das spiel gegen die türken gesehen hat, in der die ösis in der zweiten hz fast schon perfekt am gegner dran gestanden sind und automatismen super gegriffen haben, traue ich den ösis nen sieg gegen polen auf alle fälle zu. rangnick holt mmn das beste aus den spielern raus. da gehts net um gemeinschaft oder sonstige gern benutzte phrasen, sondern anscheinend haben alle verinnerlicht was zu tun ist. und wennst 6 von 7 spielen vor der em gewinnst, dann brauchst dei licht a net unterm scheffel stellen.
-
habe in den 90ern öfters die cannes rolle mit den ausgezeichneten werbefilmen gesehen, und die waren net selten so anzüglich und humorvoll. da fragt man sich schon, was da in den letzten 20 jahren passiert ist, dass net nur in amerika alle so politisch korrekt und humorlos geworden sind.
-
edmonton is mit dem rücken zur wand gestanden. des is was anderes, als wenns zwar super wäre wenn man gewinnt, aber im hinterkopf hat, dass ma no drei chancen hat. die panthers wissen, was sie zu tun haben.
-
die panthers waren heute in dem spiel net anwesend. kommt vor und ist auch verständlich. hätten sicher gerne den sack zugemacht, wenns leicht geht. 8:1 ist so hoch, dass es keine aussagekraft besitzt. raffl hat mal nach ner hohen niederlage gesagt: lieber 10:1 oder so verlieren als 0:1. da is an dem tag nichts gegangen und beim gegner alles, des hackt man ab und denkt nimmer daran.
-
Mit Joe Pavelski geht jetzt ein, für mich, sehr unterschätzer Spieler in die Pension.
der war nie ein unterschätzter spieler und bei den sharks sogar ein immens wichtiger spieler. keine ahnung wie du darauf kommst.
-
einige spieler von detroit in den 2000ern waren im draft im nowhere land. datsyuk, für mich bisher der beste spieler den ich in seiner aktiven zeit sehen durfte, 7. runde, zetterberg 6. runde und erickson wurde überhaupt als letzter gedraftet. dies drafts sind mmn momentaufnahmen der spieler in ihrer jugend. nicht wenige weit hinten gereihte picks explodieren erst in ihren mittleren 20ern, dann aber richig. der draft ist sicher ein guter indikator, viele beweisen auch von beginn an in der nhl dass sie zurecht hohe picks waren, aber garantie ist es keine.
-
"whatever it takes", dass ist die aussage die dir jeder nhl spieler geben wird, wenns darum geht in den pos zu bestehen. ich kann an florida nichts finden, egal ob dreckig, mehr im graubereich oder schauspielend, was ich bei anderen teams wenns um die wurst geht, nicht sehe. der bisher mieseste hit kam von einem oilers spieler. des passt schon so.
-
der Anspruch des BVB ist es aber, die Mannschaft zu sein welche "da ist" wenn die Bayern straucheln
sind ja in der regel ihr erster verfolger. war halt dieses jahr net leicht gegen stuttgart mit guirassy der in den ersten wochen des spieljahres nach belieben getroffen und so den flow auf dem stuttgart das ganze jahr über geritten ist, erzeugt hat.
hab grad gelesen, dass guirassy beim bvb im gespräch ist und sich den wechsel dorthin vorstellen kann.
-
denke es waren wohl eher die schwankenden leistungen. manchmal in der bl extrem reife vorstellungen wo man nur anerkennend nicken konnte, die woche drauf wieder unerklärliche fehler. fünfter darf man mal werden wenn man sich anschaut wen man vor sich hatte. mit stuttgart und leverkusen zwei teams die punktemäßig ihre besten saison ever gespielt haben, bayern und leipzig, beides sehr gute teams die sich so gut wie immer für die top 4 qualifizieren.
-
das wichtigste ist wohl, dass sich die spieler wohl fühlen. wenn sie das geschafft haben, umso besser.
-
eine ikone frankreichs und eine der schönsten und bezauberndsten frauen der 60er jahre ist heute gestorben: francoise hardy.
jean gabin gab ihr den spitznamen "die diskrete". das trifft es sehr gut. sie war uneitel und natürlich. viele haushalte in den 60ern, egal ob in frankreich, italien, england oder deutschland und auch meine schwiegereltern, hatten die single "tous les garcons et les filles" in ihrem plattenschrank.
was man da von den damen sieht, erstaunlich für die zeit in der es entstanden ist
.
Tous les Garçons et les Filles - Francoise Hardy - Scopitone CA-137 [4K] [FTD-0845]Yes this is a re-upload due to the original upload being an accidental unfinished file.16mm 4K film scan AKA: All the Boys and GirlsIf you don't know what a...www.youtube.com -
kann ja sein dass er a bisserl a mimose ist. net jeder hat, selbst in niederlagen, a selbstbewusstsein wie a berg wie müller oder kross oder wer auch immer. wenn er emotional net grad auf der höhe ist, tut der sich glatt a no weh. des brauch ma gar net. bin zwar auch der meinung, dass ihm spielen gut tun würde, lenkt ja auch ab. um 18.00 h wiss mas dann ganz genau. rangnick gibt sicher ein interview vor dem spiel und wird uns seine entscheidung warum, weshalb, wieso, sicher mitteilen.
danke für die info. wusste ich nicht und macht die entscheidung umso verständlicher.
-
ein bisschen kann ich seine Meinung schon nachvollziehen.
Wäre jeder nach einem Ausscheiden traurig, würde nie ein Eishockeyspieler nach dem PO-Aus in den Flieger zur WM steigen.

ist halt eine willkommene angelegenheit für ihn über sabitzer herzuziehen. was die kleine zeitung schreibt mag stimmen oder auch nicht. ich schätze herrn rangnick nicht so ein, dass er einen spieler für ihn entscheiden lässt, ob er spielt. btw gabs sehr wohl ein paar cracks die aus unterschiedlichsten gründen die wm in tschechien nicht gespielt haben.
-
lass es gut sein jamie.
-
hd würde reichen. zur erinnerung : bis auf servustv und sky senden alle tv sender nach wie vor in hd ready, sprich 720 p und das reicht mmn völlig. das ganze gerede von 4 k entbehrt nach derzeitigen standards jeglicher grundlage.
-
aber vielleicht hat er recht. und dass man die liga besser vermarkten kann, ist sicher richtig. allein was ich im letzten jahr bzgl live streams gelesen habe, angefangen von zu teuer über miese streaming qualität, usw, zeugt ja davon dass er recht hat. und davon weiß er vielleicht no net amal was.
-
das war halt damals grad, mit mehrjähriger verspätung, in russland mode. hatte mal ne freundin die in den 80ern bei benetton gearbeitet hat und alle mädchen die im geschäft gearbeitet haben, hatten diese überdimensionierten schulterpolster. grad dass die net seitlich ins geschäft gehen mussten, weils sonst net durch den eingang gepasst hätten
.