milan ist ja praktisch nach dem ausschluss auseinander gefallen. fand ich ziemlich peinlich. andere mannschaften spielen nach nem ausschluss sogar besser, zumindest net schlechter. aber das war angsthasenfußball den milan da gespielt hat und sind zurecht aus dem bewerb geflogen. barca und psg gewinnen bei mir keinen sympathiepreis.
Beiträge von beckman99
-
-
ist doch ein guter vorschlag bei den distanzen.
-
und am handy sieht man ihn?
was fragst mi des? ich sag dir wieso viele in meinem bekanntenkreis kein eishockey im tv schauen.
-
das jahresabo von dazn hat letztes jahr in österreich 19,90.- gekostet und als ich gekündigt habe, hat man mir das jahresabo für 14,90.- angeboten.
-
hat anscheinend geholfen. bremen 3:1 geschlagen. wie sagen die amis? whatever it takes.
-
die freitags und sonntagsspiele der dt. bl habens bei dazn. und halt die nfl mit alternativen spielen zu rtl und den besseren kommentatoren.
-
Wir „Alten“ sind halt nur interessant für Produkte der Geriatrie, Orthopädie und Hämorrhoiden-Salben. Für die Zukunft leider nicht mehr.

öha, und deshalb sch* ma auf die "Alten" oder wie? - ich unterwerfe mich doch nicht den "Handy-Zombies" - also Vorsicht mit solchen Argumenten

wir haben die kohle, net die jungen
. so gesehen bleiben wir das zielpublikum.was die vermarktung im stream und tv betrifft, wird da oft auf das argument vegessen was ich am häufigsten zum thema eishockey und tv zu hören kriege: "ich sehe den puck im tv nicht".
-
zur info für die suderanten hier im thread die der meinung sind, dass wir ösis ach so schwach sind im gegensatz zu den schweizern: die hochgelobten schweizer haben bei den damen im slalom die erste goldenen seit vreni schneider 1991 geholt. da waren einige der suderanten möglicherweise noch nicht mal geboren. von den 75 jahren seit dem letzten slalomgold bei den herren mag i erst gar net anfangen, des könnten nur noch die maple leafs überbieten
. -
, das ist jetzt nicht die große kunst. die bayern hatten ja keine einzige.schlecht waren nur die bayern. leverkusen extrem stark mit und gegen den ball.
mit so viel glück wie die bayern heute hatten kannst eigentlich nur meister werden. andere kunkurrenz gibt es ja nicht.
das war in seinem posting eigentlich ganz gut zusammengefasst. über zuwenig glück, siehe tore in den schlussminuten oder in der nachspielzeit, konnte sich leverkusen letztes jahr nicht beschweren.
-
die papstwahl kann auch ne mittlere ewigkeit dauern. da steigt net unbedingt nach dem ersten wahlgang weißer rauch auf.
-
Odi wird auch ziemlich sauer sein, Abfahrt nix, RS nix, in der Teamkombi warum auch immer gar nicht angetreten
das er net in der kombi angetreten ist um die zeit fürs riesenslalomtraining zu nutzen, versteh ich schon. haben goggia und brignone auch gemacht und bei brignone ist es ja auch aufgegangen.
-
Ja, dem Odermatt kauft man seine nette Art auch wirklich ab, weil sie nicht gespielt ist

verstehe, überragende menschenkenntnis.
-
Na das kam ja überraschend, aber umso schöner!
Und Odi in Ehren, aber an eine Dominanz eines Maiers oder Hirschers kommt er bei Weitem nicht ran.
dafür is a net so a unsympathler.
-
Sorry Leute, eh schon wissen
i verstehs net, bitte um erleuchtung.
-
ganz nebenbei vor brignones fahrt erwähnt, dass ihre mutter rosa maria quario ist. die hab ich noch fahren gesehen, mann wie die zeit vergeht.
-
alle außer brignone rutschen herum. die einzige noch ernstzunehmende kontrahentin ist robinson.
-
liverpool hat aus dem nichts das 1:2 gemacht. davor hatte everton das spiel eigentlich ganz gut im griff. liverpool hatte schon gröbere probleme aus der defensive heraus das spiel zu machen. der fast schon copy paste ausgleich zu salahs tor war mehr als gerechtfertigt. die meisterschaft wird wohl liverpool machen, nachdem arsenal kaum mehr über einen konkurrrenzfähigen sturm verfügt. die fahren zum relaxen nach dubai und kommen mit einem wahrscheinlich bis zum saisonende verletzten kai havertz nach hause. spricht also fast alles für liverpool.
-
und wieder mal real, wie kanns auch anders sein 👍.
-
war auf alle fälle sehr unterhaltsam und ein gewinn für den skizirkus. mit kriechmayer und feller haben wir zwei heiße eisen im feuer, die könnten mit a bissi glück auch gold holen.
-
Tatort im deutschsprachigen Raum, seit über 50 Jahren Kult. Speaking of Kult: Kaisermühlen Blues & Ein echter Wiener geht nicht unter

tatort ja, besonders die mit ulrich tukur als morot
. ein echter wiener brauch ich nicht. dazu bin ich wohl zu sehr westösterreicher geblieben. dann scho lieber "inspektor gibts kan"
. -
Mir fehlt bei all den Erwähnungen Dark komplett. Super durchgedachte Serie.
hat mir eh gefallen, aber für die top 10 isses sich eben nicht ausgegangen.
-
breaking bad, das sgt. pepper album unter den serien.
fargo, staffel 1, 2 und 5.
mindhunter, beide staffeln
manhunt, beide staffeln
downton abbey
better call saul
true detective, staffel 2 und 4.
american crime stories, die ersten beiden staffel über o.j. simpson und gianni versace.
godless
und was aus den 80ern: the wonder years
. -
vielleicht packt die jungen, wenn sie erkennen um wieviel besser die dänen und franzosen spielen der ehrgeiz und dient als ansporn sich zu verbessern.
-
Damen Abfahrt eine reine Bolzer-Strecke auf der man nur verlieren kann - aus meiner Sicht, WM unwürdig (es sei denn man will den Geschwindigkeits Rekord knacken) - zumindest hat man das Gefühl

sehe ich genau gleich. wenig selektiv, schwer zu erkennen wo da wer die zeit geholt hat. nichts in der strecke wo sich läuferinnen wie brignone, goggia oder gut aufgrund ihrer qualität vom rest hätten absetzen können. da war die weiter vorne, die nen tad länger in der abfahrtshockey geblieben ist und die eine oder andere kurve um ne spur besser erwischt hat. damit sage ich nicht, dass die strecke besonders leicht ist, aber eben keine strecke wo sich die spreu vom weizen trennt. eher ne typische wm oder olympia abfahrt wo alle durchkommen sollen. wer will schon sehen wenn semiprofessionelle läuferinnen aus andorra oder chile nen stern reissen. da haben wir dieses jahr schon spannendere und attraktivere abfahrten gesehen.
und wieder mal ganz typisch für großereignisse, unsere freunde aus übersee. die haben einfach den spirit und diese fast schon naive sichtweise: ich wüsste jetzt nicht, wieso ich das nicht gewinnen sollte. ganz egal was vorher war. genau mit dieser einstellung haben die amis 1980 die sowjetunion in lake placid im eishockey geschlagen.
-
ösis sind suderanten, wenn da no irgendeiner zweifel daran gehabt haben sollte, spätestens nach durchsicht der letzten drei seiten ist alles klar.