Na das kam ja überraschend, aber umso schöner!
Und Odi in Ehren, aber an eine Dominanz eines Maiers oder Hirschers kommt er bei Weitem nicht ran.
dafür is a net so a unsympathler.
Na das kam ja überraschend, aber umso schöner!
Und Odi in Ehren, aber an eine Dominanz eines Maiers oder Hirschers kommt er bei Weitem nicht ran.
Ja, dem Odermatt kauft man seine nette Art auch wirklich ab, weil sie nicht gespielt ist
Ja, dem Odermatt kauft man seine nette Art auch wirklich ab, weil sie nicht gespielt ist
verstehe, überragende menschenkenntnis.
Odi wird auch ziemlich sauer sein, Abfahrt nix, RS nix, in der Teamkombi warum auch immer gar nicht angetreten
das er net in der kombi angetreten ist um die zeit fürs riesenslalomtraining zu nutzen, versteh ich schon. haben goggia und brignone auch gemacht und bei brignone ist es ja auch aufgegangen.
Gut, dass es nicht die Odi Festspiele geworden sind.
Er ist Weltmeister - es gibt aber auch zwei andere Weltmeister, die sich wohl mehr freuen, als ein Seriensieger,,,
Mit Startnummer 22 zu Gold zu fahren ist eine außergewöhnliche Leistung, Hut ab!!! Da hat heute auf den Punkt alles gepasst für ihn, Gratulation RaphaelDieses Ergebnis spricht auch für den Veranstalter der eine Toppiste zur Verfügung gestellt hat
. Aber auch Blacky mit einen tollen Leistung und leider unglaubliches Pech für den Brandi
.
Edit: nun hat er einen kompletten Medaillensatz ergattert, auch nice
haaser darüber, evtl. geht da was.
... aber das so viel geht, wow. alles reingehaut, alles aufgegangen weil alle anderen es nicht runtergebracht haben. hab mir heute echt eine träne verdrücken müssen. einfach nur geil!
Liensberger im ersten auf Medaillen Kurs, mal schauen was der zweite Durchgang hergibt, Truppe in Lauerstellung.
Bin gespannt.
Grundsätzlich eine gute Ausgangsposition... auch für Kathi Truppe. Aber rein von den Zeiten fahren jetzt 4 Mädels um 3 mal Metall.
Bravo Kathy Liensberger - Bronze,
Die Schweiz räumt wieder ab...
Tjo ... scho wieder zwei Athletinnen aus der Schweiz vorne. Kathi L. mit schwachem zweiten Lauf und mit etwas Glück Bronze.
Herzlichen Glückwunsch an Kathi Liensberger zur Bronzemedaille 🥉💪👏👍
Die Rast hat leider für uns keine Rast eingelegt 😎.
Tjo ... scho wieder zwei Athletinnen aus der Schweiz vorne. Kathi L. mit schwachem zweiten Lauf und mit etwas Glück Bronze.
Medaille ist Medaille 🙏
Medaille ist Medaille 🙏
so ist es. und ich hätte es ihr selbst nach dem ersten DG nicht zugetraut. somit echt hut ab das sie das runtergebracht hat.
Passt schon, Bronze strahlt auch! Für Silber oder mehr hätte schon einen richtigen Traumlauf gebraucht, dafür waren die 2 Schweizerinnen schon sehr stark.
Ich muss gestehen, ich hätte Kathy Liensberger nicht zugetraut, den zweiten Lauf so halbwegs runterzubringen.
Chapeau - Bronze ist mehr, als wir erwarten durften.
Ich muss gestehen, ich hätte Kathy Liensberger nicht zugetraut, den zweiten Lauf so halbwegs runterzubringen.
Chapeau - Bronze ist mehr, als wir erwarten durften.
Das glaub ich auch, wenn man sieht welche Favoriten bei dieser WM unter den Erwartungen geblieben sind, muss man mit unserer Ausbeute bisher wohl mehr als zufrieden sein.
muss man mit unserer Ausbeute bisher wohl mehr als zufrieden sein.
das sehe ich auch so. egal wieder slalom morgen ausgeht hat österreich die zugegeben tief angesetzen erwartungen übertroffen. ändert aber nichts daran das die schweiz auch bei der wm die absolute ski-nation #1 ist.
das sehe ich auch so. egal wieder slalom morgen ausgeht hat österreich die zugegeben tief angesetzen erwartungen übertroffen. ändert aber nichts daran das die schweiz auch bei der wm die absolute ski-nation #1 ist.
Und das sind sie auch zurecht momentan, die haben eine ziemlich geile Truppe beinander. Da werden wir lange brauchen, um als Team wieder diese Quantität an Qualität zu haben.
lauf 1 ein spiegelbild vom welcup. die bersten vorne. platz 6 fürn felli wär eh gut zum angreifen, nur is der rückstand halt (fast) zu groß.
Und schon wieder die Schweiz.
Manu Feller mit der Ledernen - eine Medaille hat er im ersten Durchgang liegen lassen.
Gratulation an Loic Meillard und der Schweiz zur 1.Goldmedaille im Slalom bei einer WM seid 75 Jahren 😲💪👏
Bravo Manuel Feller, Starker 2.Lauf
ich freue mich für Strasser und DE - ja, Feller hat es im 1.Durchgang liegen lassen
Gratulation!
Was für eine WM für die Schweiz! 👏👏👏