"a quiet vanek in game one" - höflich ausgedrückt
Beiträge von beckman99
-
-
jö schau, da vanek spielt auch mit
-
überfallsartig, habens a gegen die bruins gemacht. nur hatten die net so a schnelle antwort parat
-
1:1, wie geil is das denn
-
finde nur ich, dass die dame schrecklich singt?
-
Ein Team ballert nicht ohne Grund so oft an Latte/Stange..
genau, u name it. nicht ohne grund, und der grund heißt "pech". ganz einfach pech, net mehr und net weniger.
keiner stellt seine fähigkeiten in frage, aber so wie du des formulierst, klingt des so, als ob die bruins nur die wahl zwischen save oder stange gehabt hätten und des war einfach net so. da war zumeist genug platz zwischen stange und schulter oder fanghand oder whatever.
-
war a super partie von den rangers, hätte ich mir nicht gedacht
des war taktisch, läuferisch und spielerisch einfach nur "wow". schaut so aus, als ob sich die rangers leichter mit den habs als mit den pens tun. war zwar erst game 1, aber irgendwie hat man schon das gefühl, wohin die reise geht.
btw, finde ich nicht, dass price da jetzt so der gamewinner war. er hat gut gehalten, klar, hat aber auch brav alles reingelassen, was man kriegt wenn man nicht in überform ist. habe auch nicht die meinung von keith jones geteilt, dass er goalie den unterschied in game 7 gegen die bruins gemacht hat. wenn man natürlich die tonnen von latten und stangenschüssen als abgewehrt anerkennt, da beides ja teil der goalie ausrüstung sind, dann war er ganz klar in überform
weiters hätten die habs sicher bessere chancen, wenn vanek zur abwechslung mal tore schießen würden, die auch wichtig wären und net immer nur tore zum drüberstreuen, wie z.b. des dritte und vierte im ersten? hf game.
-
also bei mir ruckelt nix und ich schau über den pc
des ruckelt definitiv leicht über den pc per hdmi am tv.
tuts auch bei einem freund von mir mit exzellenter graphikkarte und auch ganz leicht bei mir zuhause über ein macbbook pro in beste ausstattung.
meine theorie: das hat was mit den halb - bzw. vollbildern zu tun die per pc zum tv geschickt werden. der verarbeitet das nicht korrekt. wenn ich aber übers apple tv schaue, dann hat der stream eine qualität, als ob ich mir das spiel auf servus tv anschauen würde. da findet definitiv eine umrechnung statt, bzw. , der stream wird fürs apple tv anders aufbereitet.
-
Die Habs und generell die kanadischen Teams würden sterben für Spieler wie Lucic und Marchand in ihren Reihen. Das Geseiere über die bösen Bruins und das Gelabere über den mangelnden respect ist auf Dauer ja auch schwer auszuhalten.
I 2nd that
die serie wird mir lange in erinnerung bleiben. ist eine der ganz seltenen, in der die bessere mannschaft rausfliegt. die andere die mir da noch einfällt, ist die finalserie kac-sbg vor einigen jahren. sbg damals in den ersten 6 spielen die wesentlich bessere mannschaft, auch kac spieler aussagen zufolge, nur um im entscheidenden 7. spiel die schwächere zu sein. aber das ist eine andere geschichte
wie haben die meisten nhl analysten fast schon mitfühlend gesagt: "the puck simply didn´t bounce for the bruins", dazu noch diese unmenge an pfosten - und lattenschüssen. selten gesehen soviel pech in einer serie.
aussage nr. 2 der nhl analysten: "the habs r a very opportunistic team".
mehrheitlich nichts für das spiel gemacht, super shotblocking betrieben, gehofft dass sich kein puck im eigenen tor verirrt und dann alle 5 - 6 minuten mit der gesparten kraft überfallsartig, zugegebenermaßen, sehr schöne schnelle und aggressive angriffe gefahren. könnte auch gegen die rangers gutgehen.
-
bruins haben sich gefangen, leider vorm tor zu nachlässig.
-
erstaunlich wie unterschiedlich man die dinge wahrnehmen kann
stimmt schon, dass eine der großen stärken bostons, das kontrollierte rausspielen aus der eigenen zone unter massiven druck, in der serie nicht so geklappt hat. aber gestern wars schon viel besser als in den vorangegangenen games. aber wir alle wissen, sie könnens besser. manchmal ist ein team einfach out of sync und keiner weiß wieso. is halt so. nur doof, wenn dir das in den pos passiert, in der regular season fällts net so auf.
ich finde erstaunlich, dass du so große stücke auf die pens hältst. seit jahren bis in die haarspitzen aufmunitioniert, eines der verletzungsfreiesten teams der letzten 10 jahre, mal von crosbys schwerer gehirnerschütterung abgesehen, bringen die seit jahr und tag gar nichts zusammen. praktisch jährlich das traditionelle po ohrfeigen aus durch die flyers oder habs, dieses jahr eben noch über die jackets drübergekommen und jetzt die serie gegen die rangers, die mmn die mit abstand schwächste und lascheste po serie ist, die ich seit jahren (wenn nicht überhaupt die schwächste), in der nhl gesehen habe. beide teams eher unterirdisch, die rangers komplett out of sync, die pens halt grad net ganz so mies wie die rangers. eigentlich schaut des eher wie not gegen elend aus, als dass das ein po hf wäre.
also ich sehe da gar keine chance für die pens, sollte boston, was ich nicht bezweifle, die habs schlagen.
-
boston in good mood, hätte die serie bereits beenden können. hätten sie so wie heute nacht schon ab game 1 agiert, dazu das quäntchen glück vor dem tor, dann hätt ma da max a 5 game serie gesehen.
was die pens betrifft: wenn die pens so spielen wie gegen die rangers, dann wischen die bruins mit den pens den boden auf. mehr aber auch schon nicht.
-
Vielleicht ist es eine Statistik der tv stationen. müsste man mal auf nbc nachschauen.
-
dafür gibts die statistik scoring chances.
-
-
Das ist auch eine erfahrene Mannschaft. der Kern des Teams spielt schon seit jahren zusammen die haben schon viel erlebt.
-
des spiel bildet bis jetzt nur die richtigen kräfteverhältnisse ab.das es in der serie noch 2:2 steht, is eh schmeichelhaft für die habs.
-
well done, schön herausgepielt
-
habs maseln weiter dahin. der nächste pfostentreffer.
-
so, heute möchte ich eine machtdemonstration der bruins sehen.
let's go conchita, äh bruins
-
die rangers werden wohl die serie gewinnen.
irgendwie sind die pens ein labiles team. seit jahr und tag aufmunitiiert wie kein anderes team, ausnahme die rangers, und trotzdem in den meisten po serien neben der spur. schon seltsam...
-
kings in 6, höchstens.
tja, da muss ich mich wohl korrigieren
wobei ich finde, dass zwar die sharks recht gut gespielt haben, aber in erster linie die kings in den ersten drei spielen sehr schlecht. goalie war weniger ein faktor, beide haben sehr gut gehalten, als vielmehr die anzahl der spieler bei beiden teams, die die wenigen sich bietenden chancen verwerten können und da haben die kings mit carter, doughty, williams, kopitar, etc, einfach mehr spieler, bzw. persönlichkeiten in ihren reihen.
marleau und co sind sicher super spieler, aber in meinen augen eher sogenannte "schönwetter spieler", soll heißen, die spielen super wenn alle anderen auch gut spielen und die sache geschmeidig dahinrennt, aber wenns net läuft siehst von denen nichts mehr, als wärens gar net am eis. und genau da brauchst spieler, die das geschehen an sich reissen und mit ihrer individuellen klasse, siehe anze kopitar, solch enge serien entscheiden können. bei den sharks fällt mir als persönlichkeit diesbezüglich nur joe thornton ein. des is zuwenig.
abgesehen davon, traue ich im westen nur den kings zu, die hawks zu schlagen
-
prinzipiell traue ich dem Flyers schon noch zu dieses Spiel zu gewinnen, aber dazu müssten sie aufhören so schlampig zu spielen und ungenau zu passen.
-
stimmt, sehr gute reflexe und anticipation beim nachschuss
-
wir müssen uns einfach entscheiden, a liga mit nem soliden niveau oder ein halbwegs vernünftiges nt.
mir is die liga lieber.