... dass wir ins HF aufgestiegen sind

VF Spiel 6 - RBS vs. AVS
-
-
Muss gestehen, habe da nur ViecFan vertraut, dessen Urteil ich sehr schätze.
Habe das Spiel selbst nicht gesehen, von daher .....
-
Naja - kann man gerade noch gelten lassen
-
Da sind aber einige pro–sbg Zebra–Fehlentscheidungen dabei
Jetzt muß ich Dich auch noch fragen - welche waren das?
-
Endlich spielen die mal halbwegs so wie sichs gehört. Über den spärlichen Besuch heute brauchen sie sich auch nicht wundern, weil wenn man als Zuschauer 2/3 der Saison geschiefert wird, aus welchem Grund auch immer, dann muss man nicht mehr immer alles sehen.
Muss aber auch sagen dass mir das Spiel der Ungarn viel besser gefällt als früher
Echt, hätt ich nicht so gesehen, aber es gab in der Serie so viele kontra sbg. Entscheidungen dass das wurscht sein muss.
Wundert dich das? Unter Smetana als Head in Salzburg zu gewinnen ist wie ein Lotto Sechser
werdet´s noch draufkommen im SF.
Smetana hat uns schon mal gegen Znojmo runtergepfiffen dass ich ihn fast schon für seinen Mut bewundert habe. Das muss man sich mal trauen, wo doch alles aufgezeichnet wird.
Und du kennst den Unterschied zwischen throw agaist the Puck und drop to the Ice nicht. Der ist aber wesentlich auch wenn du das nie verstehen wirst.
-
Müssts den Schieris in Wien unbedingt Karotten hinstellen, nicht dass es dann heißt, wir haben das Halbfinale gegen Eucch nur wegen der Schiedsrichterleistung gewonnen
-
die Ungarn leider erst mit dem 0:3 mutiger nach vorne gespielt,Knackpunkt heute sicher das schnelle 1:4 nach dem Anschluss,danach war der Tank halt leer.
Nä Jahr 5.werden und den 4. kicken
-
- Offizieller Beitrag
Wundert dich das? Unter Smetana als Head in Salzburg zu gewinnen ist wie ein Lotto Sechser
werdet´s noch draufkommen im SF.
ihr könnte den Pokal aus Znojmo ja schon mal mitbringen und in die Kabine stellen. Text müsste halt ausgebessert werden.
Karotten werden auch in Wien erhältlich sein - oder in Znojmo nachfragen
-
Ab Freitag wird es noch spannender. Halbfinale, wer hätte es wirklich vermutet.
praktisch jeder.
-
praktisch jeder.
.... der Salzburg in der Saison nur in der CHL gesehen hat
-
Das Spiel gestern gibt schon Hoffnung! Die Spiele gegen die Caps waren diese Saison glaube ich alle extrem spannend, mal schauen was möglich ist...
-
Muss gestehen, habe da nur ViecFan vertraut, dessen Urteil ich sehr schätze.
Habe das Spiel selbst nicht gesehen, von daher .....
Ich hab genau eine gesehen. Das "high sticking" von Vandevelde an Sofron hätte sie eig. sehen müssen (war eine 2 + 2). Dafür ist dann bei nächster Gelegenheit Sofron ohne wirklichen Grund gegangen. Dafür geht dann Huber bei einem "Diving" seines Gegenspielers.
Generell hab ich bei den Refs das Gefühl die "würfeln" die Strafen, denn auch in Linz war es nicht besser. Du greifst Dir nur noch an den Kopf was die entscheiden.
Zum Spiel: Das war gestern eine einigermaßen gute Partie, aber erst nach dem 4:1 hat man dann gesehen was eig. wirklich in der Mannschaft steht, da haben sie dann befreit aufgespielt.
-
- Offizieller Beitrag
in der Slow Motion am TV Schirm hätte man hier wie dort mehr (oder weniger) pfeifen können.
In Summe war es kein schmutziges Spiel und die Schiris haben das sooo oft geforderte Fingerspitzengefühl gezeigt.
-
.... der Salzburg in der Saison nur in der CHL gesehen hat
lässt ja trotzdem über die theoretische leistungsfähigkeit rückschlüsse zu. schließlich verlent man das eishockey spielen nicht von einem tag auf den anderen.
-
Die einzige Fehlentscheidung sah ich beim Huber Mario als wir in Unterzahl waren und er einen Verteidiger "hakte" als er zumTor mit Puck laufen wollte...was eine weitere Strafe nach sich zog Unterzahl 3 vs 5
Sonst waren die Refs. mMn schon OK.
Jetzt kommt Wien
-
lässt ja trotzdem über die theoretische leistungsfähigkeit rückschlüsse zu. schließlich verlent man das eishockey spielen nicht von einem tag auf den anderen.
Möchte man meinen, sah aber lange so aus.
-
Die chl ist mir ein Mysterium.
Glaub dass jede Mannschaft über sich hinauswachsen kann. Dass gelingt aber nicht oft, weil auch das dafür nötige Glück irgendwann ausgeht.
Über einen längeren Zeitraum setzt sich in der Regel dass bessere Team durch.
Für Fehervar hat es gereicht.
Wien im Grunddurchgang und in der Zwischenrunde insgesamt immer klar besser.
Daher denk ich, dass sich jetzt eigentlich Wien durchsetzen muss, chl hin oder her.
-
Die chl ist mir ein Mysterium.
Glaub dass jede Mannschaft über sich hinauswachsen kann. Dass gelingt aber nicht oft, weil auch das dafür nötige Glück irgendwann ausgeht.
Über einen längeren Zeitraum setzt sich in der Regel dass bessere Team durch.
Für Fehervar hat es gereicht.
Wien im Grunddurchgang und in der Zwischenrunde insgesamt immer klar besser.
Daher denk ich, dass sich jetzt eigentlich Wien durchsetzen muss, chl hin oder her.
vom durchsetzen müssen, denke ich sind wir Wiener weit entfernt.
wenn man die Spiele und die Ergebnisse aus dem Grunddurchgang anschaut, können wir davon ausgehen dass das Halbfinale eine enge Kiste wird. Für mich als Capsfan gibt es keinen klaren Favoriten, die Karten sind neu gemischt. Schauen wir einmal
-
vom durchsetzen müssen, denke ich sind wir Wiener weit entfernt.
deswegen das "eigentlich", aber hoffe natürlich auch, dass es anders kommt
-
Die einzige Fehlentscheidung sah ich beim Huber Mario als wir in Unterzahl waren und er einen Verteidiger "hakte" als er zumTor mit Puck laufen wollte...was eine weitere Strafe nach sich zog Unterzahl 3 vs 5
Sonst waren die Refs. mMn schon OK.
Jetzt kommt Wien
Die hab ich so und so erwähnt.
Die 2. Sache war das high sticking von VandeVelde und die darauffolgende Strafe für Sofron.
Aber das hast Du vermutlich übersehen, weil es für uns gepfiffen wurde
-