Hat zufällig wer die Zusammenfassung auf Laola1 angesehen? Raffl am Schluss im Interview, bei dem er sich selber einige Schuld an der Niederlage zuschreibt. Ich glaube sogar glasige Augen zu sehen, sehr rührend und so gar nicht proletig...
Beiträge von Horst Adler
-
-
damon und ryan sind gute spieler, aber eben keine goalgetter. hier hätte man handlungsbedarf wieder mal.
Mhm, gemein mit letzter Saison ist, dass wir noch etwas Verstärkung brauchen können. Der Unterschied zu letzter Saison ist aber der, dass es heuer sogar was bringen würde, da wir ein gutes Team haben. -
Horst Adler: scheibe war an der außenstange und war nie drinnen.
Aso, alles klar. Hat von unserer Position wie ein Tor ausgesehn, deswegen haben auch gefühlte 500 Leute um mich herum gejubelt und danach geschimpft, wie er den nach dem Tor einen Penalty geben kann...Danke.
-
Mich wundert ein bisschen warum hier nicht über den Penalty diskutiert wird. Vielleicht kann ein anderer Beobachter noch etwas Aufschluss geben.
Ryan hatte nach seinem Solo ja die Scheibe im Tor versenkt, danach wurde aber trotzdem auf Penalty entschieden.
Liege ich erstens damit richtig, und zweitens, wenn ja, ist das überhaupt erlaubt dass der Schiri trotz eines Tores dann auf Penalty Shot entscheiden kann??Danke
-
Weiß nicht, ich war in Klagenfurt...
Wo in Villach hast ihn gesehen?
-
Christian Ban ist nun offizieller ATSEler
-
der kommentator sagt zwar razingar, die vorarbeit kommt aber von ryan, raza steht vor dem tor
Asoooo Togga, genau. Hat eh den Schläger rechts... :wall:
Hab ich nicht genau geschaut beim ersten mal.Trotzdem Fehler im Spielbericht, da der 2. Assist trotzdem von Kristler war und nicht von Raza. Wobei ich mir einbilde dass zuerst Kristler da stand und das dann auf Razingar ausgebessert wurde.
Das nächste mal schau ich die Zusammenfassung ohne Ton

-
1:1 durch Kuznik mit Assists von Razingar und Kristler. Ryan ohne Beteiligung.
Und die #12 mit herrlichem Diagonalpass auf Ferland zum 1:3, Zitat: "wunderschöner Pass von Kaspitz!"Nachzuhören wie immer in der Zusammenfassung

-
1:2 Matt Ryan, Assist Betrik und Bacher
Wurde ausgebessert: Assists Betrik und Netrik. Freut mich sehr für die beiden, vor allem wenn ich bedenke wie sehr ich mich über den Netrik für seine dummen Fouls und schlechte Leistung vergangener Saison geärgert habe...
Hoffentlich ist Toff bald wieder fit.
Sauber Jungs, nach der Niederlage gleich wieder zu gewinnen tut gut. Auswärtsschwäche ade!
-
Na und - dafür hab ich einen hohen Unterhaltungswert
- das ist es was zählt!Ja, du bist unser Forums-Krusty... oder nein, Sideshow Jürgen

-
Tja Jürgen, du musst deinen Damon-Forecast noch bearbeiten. Jede Wetterstation ist zuverlässiger als du

-
brandner ist krank und ich glaube gehört zu haben, dass shantz eh schon wiederr aufm eis war.
Aso ok, danke dir. -
Brandner, Shantz und Pirmann verloren!!!
Echt, was ist mit denen passiert? Habe das nicht gesehen, bzw. mitbekommen.
-
51:03 - EQ - DAMON Derek (Mitchell Kevin)

Stimmt, Damon braucht noch seinen Punkt heute, und der Kevin auch.
Danke dir

-
Danke Jürgen, einen noch bitte.
Unsere wollen heute offensichtlich die PP- und die PK-Statistik aufbessern...
-
6 UNTERLUGGAUER Gerhard (Interference With Spectators)
Was soll das bedeuten und wie kommt das zustande? Hat er die Zuschauer beleidigt?
EDIT: jetzt wurde es in Hooking geändert... Trotzdem, wer hat obiges schon mal gesehen?
-
Der kleine Bruder vom Netrik
Genau so isses, du hast mein System dieschäffriehrt...
Vielleicht hamma ja bald wieder Maffl und Taffl im Team

-
1:2 Matt Ryan, Assist Betrik und Bacher
-
Da dürft was dran sein, weil im Magazin ist das Clausi nicht auszuhalten.
-
wo beiebt die kritik an Knöppel?
Der entzieht sich jeder Kritik, da er mit TV nichts am Hut hat, der ist in seiner eigenen Liga. Aber dem Dalpiaz haben sie anscheinend Koks gegeben, der redet verhältnismäßig flüssig und weniger nervös. Dabei find ich es immer herrlich wenn er sich nach einem sichtlich schmerzhaften Satz die Lippen abschleckt und danach der Adamsapfel wie eine Abrissbirne auf und ab hüpft.
-
Was habs euch denn erwartet?
KAC: Wir sind unschuldig +
VSV: Die sind schuldig
--------------------------- :2
=
Wahrheit irgendwo in der MitteJeder gibt seinen "objektiven" Senf dazu und macht das zum wichtigsten Thema Österreichs, nur damit in 2 Tagen sich die eine Hälfte nicht mehr dran erinnert und die andere sich nicht mehr dafür interessiert.
-
Und schauts ganz genau (also ohne Vereinsbrille), wer den Stock gegen wen wie einsetzt bzw. verliert.
Ja und auf was zielst du jetzt genau ab? Das vermeintliche "Foul" an Unterluggauer siehst hier nicht, und sein Stockschlag danach kommt aus dem Frust heraus. Das hab ich gestern wohl auch gesehen und als unnotwendig befunden.
Oder meinst du noch etwas anderes?Edit: verstehe ich das richtig dass du von einem Stockfoul an Martin redest, auf dass sich das Zitat bezieht? Ich rede vom Foul an Unterluggauer...
-
Noch etwas: dem 2. KAC Tor ging ein klares Stockfoul eines KAC Spieler voran, dieser schlug mit seinem Stock den Villacher (ich glaube Martin)
Stimmt, an Unterluggauer war es.
-
Noch etwas: wir haben gestern kaum Bullies gewonnen, keinen Rebound erkämpft und sind auch selten frei oder in einem offenen Eck gestanden. Klar hat der KAC uns das Leben schwer gemacht, aber so gewinnst nix.
Als Beispiel: Kaspitz und Raffl (glaube ich) direkt im kurzen Eck vor Kyodo, Kaspitz hält die Scheibe und Raffl steht 23,5cm neben ihm. Das lange Eck komplett offen, Kaspitz passt den Puck in diese Richtung und der rutscht ohne blau-weiße Beteiligung weiter in die Hände des Gegners. Gut meinen ist das Gegenteil von gut sein.
Einzig Mitchell tauchte ab und zu mal vorm gegnerischen Tor auf, nur nützt das wenig wenn die Scheibe dazwischen 3mal abgefangen wird. -
Da ich nett drum gebeten wurde, werde ich auch meine Meinung kundtun

Zum Spiel: KaWAC hat verdient gewonnen, da sie über die Spieldauer gesehen die stärkere Mannschaft waren. VSV hat nicht an die Leistung gegen RBS anschließen können, viel zu schön und kompliziert gespielt. Die "Zaubereien" klappen bei den schwächeren Teams, gegen defensiv starke sieht man regelmäßig dass wir dadurch zu viele Fehler begehen.Vor allem gegen Wien, RBS und gestern KAC passiert es nur zu oft, dass so zu viele Scheiben verloren gehen.
Zu den Schiris: Mein Eindruck bisher ist, dass Spiele mit zwei Headrefs von mehreren fragwürdigen Unterbrechungen (z.B. langes Videostudium) und Entscheidungen geprägt sind als mit nur einem Head. Dazu kommt dass es keine klare Linie gibt, ein und die selbe Aktion wird drei mal anders gehandhabt. Auch habe ich das Gefühl, dass gerade in heißen (Schluss-)Phasen Kleinigkeiten eher zur Geltung kommen als in "normalen" Spielphasen.
Zu den Fans: Sobald der VSV auch nur ein Tor im Rückstand ist, ist es leise wie in einer Kirche, wären da nicht die Auswärtsfans....
Die "Matchwinner" gestern waren eindeutig der Konfetti- und der Böllerwerfer.Zum Craig: Der Check war unnötig, wurde bereits zu Genüge diskutiert. Anmerken möchte ich jedoch: wenn man Kristler unterstellt, er solle doch den Kopf oben halten, dann muss man Craig unterstellen, warum er bei all seiner Routine, Erfahrung und seinem Können nicht seine Fähigkeiten nutzt um einem "blinden" Spieler einfach nur die Scheibe abzuknöpfen und im Gegenzug eine torgefährliche Gegenaktion einleitet?
Zum VSV: ist nicht in Fahrt gekommen, tw. schlechte Leistung abgeliefert und hat das Spiel auch selbst irgendwie verloren. Schade das Toff sich verletzt hat, aber bedenklich ist dass bereits sein Fehlen uns nicht unwesentlich schwächt. Zum Glück konnte Kristler wieder auf das Eis.
Generell ist wiederum das Gleiche zu sagen wie nach dem RBS-Spiel. Ich kann mit dieser einer und auch mehreren Niederlagen leben, auch ist dem Tabellenplatz und den Punkten nicht zu viel an Bedeutung zuzumessen. Einerseits müssen wir aber zusehen dass die folgenden Leistungen nicht drunter leiden und andererseits war es leider wieder so, dass die eine oder andere (möglicherweise) spielentscheidende Situation in der Hand der Schiedsrichter lag, und nicht in der Hand der Mannschaften. Hier ist Besserung absolut wünschenswert aber nicht in Sicht.
EDIT: von einer "Rache" an Craig durch einen unserer Spieler halte ich genau gar nichts. Er hat eine blöde Aktion geliefert und bekam dafür seine Strafe. Es braucht keinen blau-weißen Rächer, der danach duschen gehen kann und sein Team maßgeblich schwächt. Hört bitte mit dieser dämlichen Selbstjustiz auf. Ich persönlich bin froh dass unsere Jungs selbst in solchen emotionalen Situationen einigermaßen beherrscht bleiben und sich weiterhin auf das Spiel konzentrieren. Ansonsten wär es nämlich zu einer 1:5 Klatsche oder ähnliches gekommen. Sind auch 0 Punkte plus ein schlechter Ruf als unfaire Frustbuchtln und schlechte Verlierer.