Ich finde, man hat heute schon einen ganz anderen Ansatz in unserem Spiel gesehen, vielleicht schon mehr als gedacht vom neuen Coach? Viel direkter, sehr oft mit Zug zum Tor und schnelle Abschlüsse (nicht wie sonst immer in die Rundungen oder an der Blauen hin und her).
Was mir aber auffällt, was wir gerne tun ist, das wir öfters über die Scheibe hauen.
Beiträge von kunki8
-
-
Drittel 2 war jetzt mächtig stark, noch dazu wenn man berücksichtigt was bei uns fehlt. Aber die Bozner sind und bleiben ane Rotzpippn…
-
nicht 100% aber glaube haudum-bailen-CURRIE dann fehlpass 🥲 sei's drum
Der eklatante Fehlpass kam von Currie
-
Ja, ein Innsbrucker war vor ihm. Die Sicht war aber nicht komplett verstellt. Er ist vor allem viel zu mittig gestanden, seine kurzes Eck war viel zu weit offen. Ist deshalb nicht von aller Schuld freizusprechen.
Puh, von oben hätte ich es so gesehen das er zumindest schwer war da verdeckt. Aber, vielleicht auch haltbar, ob ich Wieser da aber eine Schuld dran geben würde weiß ich nicht. Das Problem von dem Tor fängt ja schon ganz wo anders und früher an.
Ja, Holzer leider wieder eher schwach. Ich hoffe echt das da vielleicht eine Steigerung kommt. Aber ich gehe im Moment mal davon aus das wir ihn nächste Saison nicht mehr bei uns sehen nach aktuellem Stand.
-
Also das zweite Tor war jetzt mega schlecht verteidigt 🙈🤮
Das war eigentlich gar net verteidigt 😀
-
Zum Glück noch 40 Minuten Zeit. Es gehören schnell wieder die Tugenden von Freitag in die Partie gebracht. Anscheinend haben die Worte vom Kapitän bisher nicht gefruchtet. Schwächerer Gegner und unsere glauben wieder Halbgas reicht.
…des is sowieso schon länger auffällig das wir uns gegen die vermeintlich Leichteren viel schwerer tun. Stellt sich für mich schon a bissl die Frage nach der Einstellung.
-
Wobei wir die letzten Minuten vor unserem PP schon gebettelt haben und mal gar nix mehr ging. Dann ziehen die Haie so eine dämliche Strafe und schenken uns 2min PP - und dann verteilen wir so ein Geschenk. Solche Dinge sind einfach zum 🤮
-
Bist du deppat - so ein Fehler
-
Wieser dürfte heute im Tor beginnen bei uns wie es aussieht
-
Ich kenne Lacroix nicht, urteile deshalb jetzt auch noch nicht. Er soll einmal arbeiten und nach ein gewisser Zeit können wir dann eh beurteilen, was sich verändert hat und ob es besser geworden ist.
Spannend finde ich dann trotzdem, dass wieder aus anderen Lagern die Leute kommen und anscheinend alle bestens über Lacroix Bescheid wissen. Sich über Jerichs Aussagen wundern oder lustig machen (ja, wir kennen ihn ja mittlerweile eh alle, er polarisiert gerne). Der hat sich aber im Gegensatz zu uns allen mit der Person Lacroix mit seinem Team (Pinter, Grundauer,..) sicher beschäftigt. Eine fachliche Analyse zum neuen Coach habe ich nämlich noch von fast keinem hier gelesen.
Ich kann jetzt über ihn selbst auch nicht viel sagen, und will auch gar nicht groß urteilen. Aber - wenn ich mir seine Vita so anschaue - der „Kapazunder“ ist es für mich nicht.
Und ob sich ein HJ wirklich auseinandergesetzz hat mit dem neuen Kapazunder - dafür würd euch zumindest nicht die Hand ins Feuer legen. Weil für mich macht er leider oft nur mehr als eine unglückliche Figur bzw. macht er sich eigentlich sehr oft selbst schon lächerlich. Und da darf man sich dann auch nicht wundern das Leute anderer Mannschaften sich darüber schon lustig machen (ist ja auch ein Forum zum diskutieren hier, und der HJ macht es halt allen sehr leicht).
Und warum man nicht schon während der Pause sich intensiv um einen Kapazunder gekümmert hat der schon hätte arbeiten können weiß ich auch nicht. Weil die Ausrede das Pinter nicht da ist, ist für mich leider sehr billig. Hätte er halt da bleiben müssen diese Zwit und sein Co-Trainer bei der U20 übernehmen müssen.
Ich war auch kein Freund von HL (von Beginn weg), aber der Zeitpunkt, die Art und Weise der Entlassung, einige Aussagen von HJ und auch andere Dinge wie das der Sportdirektor lieber U20 macht statt sich um einen Trainer zu kümmern gibt leider alle in allem ein sehr sehr lächerliches Bild vom Verein ab. Und will er wirklich einmal Erfolg haben wir der Herr Jetich und einige andere leider noch viel lernen müssen! Ist halt kein Computerspiel…. -
Wir lassen uns halt Zeit bis der Break vorbei ist…
-
Wann gibt es denn bei uns einen neuen Trainer? Oder wird eh keiner gefunden?
-
Vaclav Nedomansky bitte schleich dich einfach aus dem Thread!!
Du hast wie üblich eh von nix a Ahnung und willst nur wieder deine üblichen Posts pro Thread absetzen und gscheit mitreden.
Dass dich aus dem Forum noch keiner rausgeschmissen hat, ist eh nur, weil du anscheinend KACler bist, weil aus jedem anderen Forum wäre so a nerviger Vogel wie du schon längst eliminiert worden.
Vielleicht sollte ihm mal wer sagen das er nichts kriegt in dem Forum für Klicks auf seine Beiträge 😀😀
-
War generell gemeint. Ich sehe aufgrund des Spiels heute nicht alles schlecht was bisher war. Also so nachdem Motto "Eine Schwalbe...".
Ja ok, da geh ich ja mit….aber das heute war zum 🤮
-
Wir hätten heute noch weitere drei Drittel spielen können, hätten da vielleicht ein zweites Tor gemacht, aber weitere 4-5 wahrscheinlich kassiert.
Bailen eine Frechheit sondergleichen (nicht erst seit heute, aber heute halt so schlecht das es nicht mehr schlechter geht), unsere Verteidigung im Allgemeinen ein vogelwilder Haufen, und vorne leider auch mehr und mehr planlos. Slot so gut wie NIE besetzt, keinen Plan B zu unserem nicht brauchbaren Plan A. Wir wollen immer schnell spielen, machen dabei aber so viel Stock- und Abspielfehler das man hin und wieder glaubt man schaut der U16 zu. Und körperbetontes Spiel ist bei uns ja sowieso ein Fremdwort, wie wenn man das intern verboten hätte. Wo sind denn unsere ganzen Legios / MöchteGernStars so? Ich seh von keinem wirklich viel. So wie heute, da müssen wir aufpassen das wir unter die Top 6 kommen, und nicht von mehr träumen. -
Verdienter Sieg des HCP, steht außer Frage, Gratulation.
Wir habens ihnen dann halt teilweise sehr leicht gemacht. Die Fehler von Bailen vor den Treffern 1 und 2 eklatant. Auch beim 4. Treffer schießt er komplett unmotiviert drauf.
Glaub, ein neuer Trainer, der die Mannschaft taktisch neu aufstellt, tut uns gut. Auch wenn ich jetzt nur aufgrund der Niederlage nicht alles schlecht sehe. Auswärts haben wir auch 4:0 gewonnen.
Nicht alles schlecht sehe - was war denn heute gut?
-
Wie wir Graz auskontern ist brutal
…wir machen es aber auch sehr einfach 😀
-
-
Ich glaube dass das heute ein schwere Partie für uns wird, vor allem wenn das wir gleiche Verhalten in der Defensive an den Tag legen bis bisher.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf einen 4:2 Heimsieg -
Ja, und er spricht auch klar aus was auch klar ersichtlich war -> es gibt bei uns keine sportliche Entwicklung.
-
Lange für mich von Anfang an der falsche Trainer. Hat mich damals schon gewundert als Jerich kam, warum man beim mitunter wichtigsten Posten nicht ordentlich Kohle in die Hand nimmt und einen Coach mit internationaler Top Vita holt.
Es wird jetzt mit neuem Trainer auch nicht einfach. Je nachdem was der neue Trainer fordert und wie schnell dies umgesetzt wird.
Für mich hat Graz sehr viele Top Spieler aber wie ich finde (zu) viele Häuptlinge und da brauchst einfach einen sehr erfahrenen Trainer vom Kaliber eines Aubin, Matikainen, Viveiros etc.Ja, genau das habe ich bei dessen Vorstellung schon geschrieben - er konnte mich auch nie vom Gegenteil überzeugen. Ich hatte nie was gegen die Person Harry Lange, aber als HC war er der Falsche für das.
-
Wir brauchen keinen tollen Typen, sondern einen kompetenten Trainer!!!!
Genau
-
Stehen wir so gut da? Wir sind 5ter. Und ja, eine Erwartungshaltung ist sicher da - aber ganz ehrlich, das ist auch ganz normal. Mit den Voraussetzungen was wir haben wäre es traurig, wenn keine da wäre.
Und ja, in gewissen Spielen geht’s, aber in vielen geht eben wenig. Vor allem gegen Mannschaften die den Kampf annehmen haben wir Probleme. Weil wir diesen eben nicht annehmen (nicht wollen, nicht können??). Und wenn der Gegner dann auch noch unser Spiel durchschaut wird doppelt schwer. Und wir haben keinen Plan B - das war schon immer so und ist nach wie vor so. Außer blöd Scheibe lang in die Rundung, dann irgendwo von außen schießen - viel mehr können wir nicht. Letzten Sonntag hat man echt einmal gesehen, wie das auch anders geht. Die Klagenfurter haben fast jeden Angriff spielerisch in unser Drittel bekommen. PP war am Anfang sehr gut, davon leider aktuell nichts mehr sichtbar. Was positiv ist, Lagace dürfte zu seiner Form finden. Und am meisten kotzt mich dann die Challenge von HL nach dem gegnerischen Game-Winning Goal an - unsportlich hoch 100. Aber wahrscheinlich kommt dieser Scheiß vom Pinter, weil für was der sonst jetzt auf Bank Platz nimmt weiß ja auch keiner. -
So, Schiedsrichterteam unterirdisch, unser Spiel im dritten Drittel und in OT eigentlich a Vollkatastrophe, soviele Fehler, so behäbig in OT.....stärkster Mann und das zum wiederholten Mal Lagace.....was der Pinter jetzt immer auf der Bank tut ist mir schleierhaft....besser läuft es dadurch mal sicher net!
KingNik15 vielleicht hast echt Recht, so kann es net weitergeben, weil da sind in der Entwicklung mehr Rückschritte als Fortschritte derzeit.
Tja, wie lange sage ich das schon? Aber wir wurschteln halt so weiter.
-
Bei den nächsten 2 Heimspielen müssen 6 Punkte her… im OPO den 3 Platz anpeilen und dann die Form bei den Playoffs irgendwie schaffen… so weit so gut 😉
Aus 5 Heimspielen bis jetzt 6 Punkte gemacht - könnte spannend werden mit der Forderung. 😀