Congratulazione Bolzano!
Das 1-1 hat uns heute mental gekillt. Und davor vermutlich Spiel 3. Aber ist wies ist. Nächste Saison gehts weiter und darauf freu ich mich schon.
Congratulazione Bolzano!
Das 1-1 hat uns heute mental gekillt. Und davor vermutlich Spiel 3. Aber ist wies ist. Nächste Saison gehts weiter und darauf freu ich mich schon.
So schnell ist die Innsbruck Serie vergessen, wo uns Lamo oft die Spiele gerettet hat...
Weiter so, Boys !
No Rotter. No Holzapfel.
Colton Yellow Horn nach Graz.
Wenn Linz weiterkommt nicht.
Bin zwar kein Nichtabonnent, aber in der Regel funktioniert das.
Was Jesus kann, können die Caps auch. Am Ostermontag folgt also die Auferstehung.
Das Positive am 4. Spiel: Wir können auch ohne Rotter und Holzapfel genug Chancen kreieren. Auf gehts! Aufgeben tut ma nur einen Brief!
Deswegen ist die Strafe ja auch korrekt gewesen. Peter hätte ohne seinen Helm ohne Umwege rausfahren müssen. Dadurch, dass er dem Bozner ohne Helm noch eine mitgeben hat, war er mit "illegal equipment" am Eis. Insofern eine vermeidbare Strafe.
Wie könnten die Linien ohne Rotter ausschauen? Peter wieder in den Angriff und Linienbingo. Aber so eine richtige Kombination, wo ich mir denk dass das passen könnt ist nicht dabei. Die Linie rund um Buck wieder zerreißen und Pollastrone oder Tessier in eine andere Linie stellen? Auch wenn die Linie nicht perfekt ist, aber es war noch die beste Linie mit Buck. Tessier kommt da auch wieder mehr zur Geltung. Aber mal sehen was Aubin einfällt. Möglicherweise das:
Hartl - Buck - Tessier
Nödl - Vause - Pollastrone
Fischer - Wukovits - Schneider
Romig - Nissner - Peter
Egal wie, ein Sieg muss her. Am besten unverdient.
Unsere Spiele gegen Bozen waren schon während des Grunddurchgangs allesamt eng (da war Bozen noch weit entfernt vom derzeitigen Flow). Dass das jetzt auch eine enge Kiste ist, ist weder eine Sensation noch eine Überraschung. Natürlich geht man als 1. nach GD & ZR als Favorit in die Serie, trotzdem sind die Teams nicht so weit von einander entfernt wie das manchmal dargestellt wird. Maximal geografisch.