Beiträge von G. Olden Niels
-
-
Wieder Lamoureux im Tor. Hätt heute mit ner Pause für ihn gerechnet.
-
Aubin im Interview vor dem nächsten Duell in Wien.
http://www.championshockeyleague.com/en/interviews/…-group-shootout
-
Ich hab auch mit einer Strafe gerechnet, so is es nicht. Aber im Endeffekt war's nicht viel bis nix.
Aber passt eh, wies is.
-
Warum sollt das Steßerl von Lamoureux eine Strafe sein? Das is immer noch Eishockey. Comrie kniet über mehrere Sekunden auf Arniels Rücken und der Schiri schaut zu. Wenn man dann Unterzahl spielt braucht man sich nicht wundern.
Insgesamt ein geiles Spiel. Starke Goalie-Leistungen auf beiden Seiten.
-
Vause ist auf jeden Fall heute wieder dabei.
-
Kam damals auch nicht von irgendwo. Ist leider passiert.
Für die Ecken gilt das aber nicht.
-
Lamoureux hat in Zürich bereits gezeigt, dass er eine Pause braucht.
Wie hat er das gezeigt?
-
Wie läuft der Ticketverkauf?
Für ein KAC-Spiel okay, könnt besser sein.
-
Er ist von sich aus in der ECHL geblieben, weil er in die AHL wollte.
-
sogo Ja, natürlich ist es unnötig. Er gleichts hald trotzdem meistens aus. So ist er hald. Und wie vorher schon geschrieben, war das 5 gegen 3 nicht nur wegen Rotter sondern auch wegen Cameron, der noch viel eher in der Lage sein sollte sich zamreißen zu können.
-
das ist leider wahr. In den ersten beiden Dritteln war eine Lehrstunde, dann waren´s nicht konsequent und bai 4:3 hat Zürich gehörig gewankt. Da wäre noch was drinnen gewesen, RaRo hats vermasselt!
Rotter hats eingeleitet mit Zuckerassist auf Schneider und dem Tor danach. Insofern ist es ein Nullsummen-Spiel.
Ich glaub der Znene hat was von "bösen Worten" von Seiten des Coachs gsagt. Und im Caps-Liveticker steht: "(56.) Cameron ist nicht wirklich mit der Entscheidung einverstanden und tut dies auch lautstark kund."
Für die bösen Worte hat er 2 Minuten bekommen, weswegen auch das 5 gegen 3-Powerplay war. Spieldauer für nen Trainer mit "Bankverweis" hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen.
-
Hat Cameron eigentlich fürs Applaudieren die Spieldauer bekommen?
-
Oha... Back in the game!
-
Man merkt einfach, dass uns schon seit einiger Zeit Leistungsträger fehlen. Das geht gegen eine klar bessere Mannschaft nicht gut bzw. kann man irgendwann nicht mehr kompensieren. DeSousa jetzt auch noch im Spiel "verloren" und somit unsere beste Linie zerrissen. Hilft auch nicht unbedingt weiter.
-
DeSousa nicht mehr dabei ... Zumindest spielt Fischer jetzt neben Schneider und Nissner.
-
Frölunda führt übrigens 3:0. Leider gibts da keine Überraschung heut.
-
wie kommt man da überhaupt darauf ein tor zu geben ???
die scheibe ist ja nie im netzt oder in der nähe vom tor ?
check jetzt ich da was nicht, oder ...
Genau das hab ich mir auch gedacht. Die sehen die Scheibe ja nie im Tor. Im Zweifelsfall sollen sies nicht geben und dann ggf. nach Videobeweis.
-
La octava! Artner mit seinem ersten Liga-Assist beim Gamewinner von Wukovits.
-
Benni Nissner Eishockeygott !
-
Fabio Artner heute mit seinem EBEL-Debüt.
-
Mit 6 + Fischer sind sie immer noch konkurrenzfähig aufgestellt.
Nur, dass bei den Rechtsschützen 2 von 3 mit regelmäßig übermäßig viel Eiszeit nicht wirklich klar kommen.
-
Eventuell zieht man den Finnen vom Farmteam rauf, aber man bräuchte halt eher jemanden für den Spielaufbau, Echt schade für Dorion.
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Einerseits wärs genauso ein Tauschvorgang wie für jemanden neuen, andererseits fehlt Saari dann dem Farmteam ja auch für 3 Monate, wofür er ja eigentlich geholt wurde. Dort bringt er den Caps aus meiner Sicht mehr, als als Dorion-Ersatz in der Kampfmannschaft.
-
Der Vollständigkeit halber: Dorion lt. eigenen Angaben mit einem Handgelenksbruch und über 3 Monate out. Im Spielthread vom Graz-Spiel hat jemand gepostet, dass es ein Stockschlag in der letzten Spielminute war, der dazu geführt hat.
Bitter auf jeden Fall, weil er bis dahin sicher unser souveränster Verteidiger war. Kann mir gut vorstellen, dass wir Ersatz suchen.
-
Da gehts eher um wollen, nicht um können, sonst hätte sich Villach nicht Fraser geleistet, der in Villach mehr verdient als er in Wien verdient hätte.
Dass ein Goalie mit passablen Stats in der DEL wirklich günstiger ist, als ein langjähriger EBEL-Goalie, muss auch nicht unbedingt sein.