@ Daniel Saxon
Infos hierzu auf der HP https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey.at/hirek
.... musst aber ein bischen zurückblättern - am besten googeln.
Spiel findet am 12. 4. 2014 um 16:00 in der PappArena/Budapest statt, zur Zeit gibt es aber nur Tickets als "Duo" (am Sonntag, 13. 04. 2014 spielt Ungarn gegen Slowenien), auf telefonische Anfrage von mir im ungarischen Eishockeyverband wurde mir aber in Aussicht gestellt, dass es (schon alleine aufgrund Sicherheitsauflagen) einen Gästesektor geben wird, wo es auch Einzeltickets vor Ort geben wird.