Komm grad aus der Halle. Bin mir unsicher, ob es heute schlicht und einfach die falsche Taktik war, zwei Drittel so abwartend zu spielen und sich auf Divis zu verlassen, oder ob die Bullen deshalb so abwartend gespielt haben, weil schlicht und einfach nicht mehr gegangen ist. Torchancen hatte der KAC wahrscheinlich mehr, deshalb geht der Sieg auch in Ordnung. gegen Ende der Partie hätte man allerdings selbst auch genug Chancen gehabt, die Partie zu entscheiden.
Was solls, Sonntag gibts ein neues Spiel, bin erstmals in Klagenfurt dabei. gewinnen wir halt nochmals auswärts.
Grats auch an die KAC-Fans, heute ohne pubertäre Sprüche und tollem Support für die eigene Mannschaft.
Schiris bitte kein viertes mal dieselben, von der Tribüne aus hats eher nach Kraut&Rüben pfeifen ausgesehen, ohne dass eine Mannschaft besonders benachteiligt worden wäre.
Mich täts noch interessieren, was die beiden Heads vor der Verlängerung mit Viveiros und Page zu besprechen hatten. Hat man da im Fernsehen was mitgekriegt?