Bin auch der Meinung,, dass Stockschlag in unserer Liga mehr gepfiffen gehört. Da gibts teilweise ziemlich grobe Dinger und die Schiris lassen weiterlaufen. Opfer davon sind natürlich die technisch starken Spieler - Robbie Earl z.B. bekommt laufend was ab. Vor nicht allzu langer Zeit liess er sich das nicht gefallen und revanchierte sich auf ähnliche Weise, weil es ja nicht sanktioniert wurde - regelmäßig mit dem Ergebnis, dass er dann auf die Strafbank musste.
Bevor ihr hier den KAC als Opfer hochstilisiert, empfehle ich Videos vom Vorjahresfinale. Achtet mal drauf was z.B. Koch alles abbekommen hat und wie wenig davon gepfiffen worden ist. Hab leider gestern das Spiel wegen Krankheit nicht live sehen können, aber das Spiel in der Zwischenrunde wurde "stocktechnisch" vom KAC locker 5:1 gewonnen.
Gute Besserung an Furey.