was isn das für ein ranz?
sind super. quasi russische Kasnudel. Allerdings einiges kleiner (bisserl größer als ein Teelöffel), meistens mit Fleisch gefüllt
was isn das für ein ranz?
sind super. quasi russische Kasnudel. Allerdings einiges kleiner (bisserl größer als ein Teelöffel), meistens mit Fleisch gefüllt
Leberknödelsuppe und gute sibirische Pelmeni
Ich empfehle den eben angelaufenen Film "Der Prozesss" (über den Tierschützerprozess in Wiener Neustadt), der auch dieses Thema behandelt und sehenswerte Szenen zeigt, ähnlich der oben gezeigten Szene, wo auch Bedienstete des Innenministeriums versuchen, mit Drohgebärden ohne gesetzliche Grundlage Mitglieder der Zivilgesellschaft einzuschüchtern; und dann, weil die mit Mumm und Intelligenz ausgestatteten Mitglieder der Zivilgesellschaft sich nicht von diesen Polizisten einschüchtern lassen, den Kürzeren ziehen und sich davon schleichen wie begossene Pudel.
Heute gesehen, wirklich sehenswert! Ich hoffe nur das ich mich durch den Kinobesuch nicht verdächtig gemacht habe.
Swette/Enzenhofer
Scofield - Spurgeon - M.Grabner
Geier - Herburger - Geier
Kalt - Tenute - Pirmann
Hunderpfund - Matti Kuparinen - Ville Peltonen
Koch
Sami Vatanen - Timo Seppänen
Ratz - Kirisits
Furey - Trattnig
bin für trades immer zu haben, einfach was anbieten (army of pretty tits)
Hätte Evgeni Malkin abzugeben. Einfach weil ich den Typen nicht mag.
Gesucht sind starker RW und/oder Goalie
Wie Eiskalt bereits im Yahoo- Ligaforum gepostet hat, scheint Dr.Tux´ Motivation
nein, hatte in den letzten Wochen nur extrem viel zu tun und auch noch technische Probleme mitm Internet. Gelobe Besserung!
Kornspitz mit Käse + Apfel gabs heute mal wieder...
schade das sich kein erfolgreicher trainer beworben hat.
You will not see games that are being nationally broadcasted on VERSUS, NBC or the NHL Network. These games are not permitted to be shown in NHL Center Ice. quelle
in den Play Offs wirds dann nicht viel zu sehen geben. Zum Glück habe ich noch keine Euros in das Produkt investiert.
Danke Malone für die Arbeit!
Immer wieder gerne gelesen!
Na toll, grml
in 2,5 stunden beginnt der Draft! Juhuuuuu. So Position 6-8 wäre optimal.
Für die ersten an der Reihe wirds schwer, falls sie einen Star Feldspieler draften bleibt gach kein brauchbarer Goalie mehr über... spannend mit so vielen Teams.
ob man mit Dany Heatley und Devin Setoguchi wirklich die schwache Defense verstärken wollte ist doch mehr als fraglich.
Bei meiner Mutter will die Fessel Marktforschung ein Kastl beim TV installieren um das Fernsehverhalten zu protokollieren. Sie soll dafür gute 100 Euro pro Jahr erhalten.
Hat jemand eine Ahnung wie dies technisch funktioniert und ob dies die Teletest Messung welche für die offiziellen Zuschauerzahlen verwendet wird ist?
Falls ja muss ich in Zukunft am Sonntag immer raus fahren zum Hockey schaun...
falls noch möglich:
Drop:
Paul Gaustad
Marty Turco
Braydon Coburn
ich heuer mit der Army Of Pretty Tits unterwegs
müssen die Cracks des Nationalliga-Teams die Schläger selber (zum Normalpreis) kaufen
für einen Verein mit angeblich mehreren Mil. Budget eigentlich ein Witz...
2 Plätze sind noch frei! Gemma!!!
So, bin auch dabei
Drop: Dwayne Roloson
Kann ich die Spielerliste meines übernommenen Teams irgendwo einsehen oder geht das erst nach dem Draft?
bräuchte auch noch einen Platz, war lustig letzte Saison
ich wäre natürlich auch wieder dabei!
endlich gehts wieder los, ab zur Halle...
Spielbericht von der Roosters Homepage http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3993
Klagenfurter AC – Iserlohn Roosters 7:5 (1:1; 3:1;3:3)
Klagenfurt – 60 mitgereiste Iserlohner Fans sahen in Klagenfurt am Wörthersee die erste Niederlage der Sauerländer im zweiten Test. Beim amtierenden Vizemeister zeigten die Sauerländer über weite Strecken eine gute Leistung, erlaubten sich aber zu viele Strafen und Konzentrationsschwächen in der Defensive.
Drittel 1 nach über einer Woche ohne Spiel startete für die Sauerländer schon nach 52 Sekunden mit einer Schocksekunde. Reichel passte entlang der Torlinie auf den völlig frei am linken Pfosten stehenden Scofield, der die Scheibe per Direktschuss im Kasten der Sauerländer versenkte. Österreichs Rekordmeister (29 Titel) präsentierte im ersten Testheimspiel druckvoll und in den Anfangsminuten überlegen. Je länger aber das Auftaktdrittel dauerte, umso besser kamen die Sauerländer, natürlich durch den Spielausfall von Dortmund ohne Spielrhythmus, in die Partie. Wörles Überzahltreffer sechs Minuten vor Ende des ersten Abschnitts war verdient. Dennoch leisteten sich die Blau-Weißen gegen die nominell gut besetzte KAC-Mannschaft zu viele Undiszipliniertheiten. Fast zehn Unterzahlminuten waren trotz des Penalty-Killing-Trainings des Guten zu viel.
Das hatte auch Doug Mason seiner Mannschaft in der Drittelpause gesagt, die deutlich gelassener zu Werke ging und dem kleinlich pfeifenden Schiedsrichter Altersberger weniger Gelegenheit zur Bestrafung gab. Zwei unkonzentrierte Minuten reichten dem KAC dennoch, um wieder in Führung zu gehen. Koch aus dem Getümmel (30.) und Kalt per unhaltbarem Schlagschuss nur 111 Sekunden später sorgten für eine zwischenzeitliche 3:1-Führung der Gastgeber. Fretters harte Arbeit und ein geniales Zuspiel auf Hackert, der sein zweites Testspieltor verbuchte – da stand es gegen ein sehr gut organisiertes österreichisches Spitzenteam nur noch 2:3. Mit diesem Ergebnis hätten dann die Roosters auch beruhigt in die Kabine gehen können, wäre da nicht Carons Fehlgriff zum 2:4 für Klagenfurt gewesen. Der Iserlohner Goalie, bislang bärenstark zwischen den Pfosten, verschätzte sich bei Schummigs Schuss.
So misslich, wie das Mitteldrittel endete, begann auch der Schlussabschnitt. Gleich mit dem ersten Angriff setzten sich die Klagenfurter hinter dem Iserlohner Kasten durch, passten vor das Tor, Koch hielt den Schläger rein und traf zum 5:2 (41.). Sébastien Caron, vielleicht auch von den beiden Gegentreffern stinksauer, wurde dann zur tragischen Hauptfigur der nächsten Situation. Nach einem Stockschlag Scofields an einem Mitspieler im eigenen Drittel, eilte Caron aus dem Tor und revanchierte sich. Scofielt musste anschließend mit einer Spieldauer vom Eis, gegen Caron verhängte Schiri Altersberger – übertrieben – eine Matchstrafe. Welche Auswirkungen die Strafe hat, lässt sich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht sagen. Tim Siekmann rutschte zwischen die Pfosten und zeigte eine sehr solide Leistung. Carons Ausscheiden sorgte wieder für mehr Konzentration in der Defensive und Frust im Angriff. Fretter schoss ihn sich von der Seele, als er, am Außenrand des rechten Bullykreises stehend, ins rechte obere KAC-Eck traf – 3:5 (43.). Wörle – mit seinem zweiten Treffer im Spiel – brachte die Roosters sogar auf 4:5 heran, bevor Schuller, Wolf und Surgeon einnetzten und so für den 7:5-Endstand für die Gastgeber sorgten.
Die Statistik:
Roosters: Caron – Skinner, Peltier; Ardelan, Langwieder; Kopitz, Cullimore - Hackert, Fretter, Cowan; Hock, Wolf, Giuliano; York, Wörle, Spina; Rupprich, Hommel, Holzmann.
Schiedsrichter: Roland Altersberger (Kärnten/AUT)
Tore: 1:0 (00:52) Scofield (Reichel), 1:1 (14:00) Wörle (Spina/5:4), 2:1 (29:49) Koch, 3:1 (31:40) Kalt (Lammers, Koch), 3:2 (34:41) Hackert (Fretter), 4:2 (39:17) Schummig (Pirmann), 5:2 (40:17) Koch (Kalt, Furey), 5:3 (42:49) Fretter (Cowan), 5:4 (52:49) Wörle (Spina, York), 6:4 (55:11) Schuller, 6:5 (56:39) Wolf (Giuliano), 7:5 (57:32) Spurgeon (Schuller).
Strafen: KAC: 17 + Spieldauer (Scofield); Roosters: 21+ 10 (Wolf)+ Matchstrafe (Caron).
Zuschauer: 2000
Quelle Facebook
2:1 Siklenka, 3:1 Kalt, Anschlusstreffer zum 2:3 durch Hackert und 4:2 durch Schumnig - der EC-KAC in den ersten beiden Spieldritteln spritziger als die hart spielenden DEL-Stars aus Iserlohn. So kann es im Schlussabschnitt weitergehen ![]()