kennt jemand eine Seite wo die heutigen Spiele in guter Qualität übertragen werden?

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Hier sind immer einige dabei. Allerdings heißt es noch abwarten, bis es soweit ist.
-
kennt jemand eine Seite wo die heutigen Spiele in guter Qualität übertragen werden?
Hier kannst du es auch dann am Abend versuchen. Wenn du dann auf ein Spiel klickst kannst du meistens zwischen versichiedenen Streams auswählen...
-
Wird sicher wieder ein super abend vorm fernseher freundin kann sich auch immer mehr begeistern für diesen sport somit steht einer ganzen PO nacht nix im wege. Leider ohne meine steelers
-
Wird sicher wieder ein super abend vorm fernseher freundin kann sich auch immer mehr begeistern für diesen sport somit steht einer ganzen PO nacht nix im wege. Leider ohne meine steelers
Don't let her go. Ever!
-
Hier gibts auch immer brauchbare Streams
-
Danke
GO SAINTS GO
-
Meine Fresse. Die 49ers spielen bis jetzt ganz ganz stark. I like
-
Was für ein mieses erstes Quarter der Saints.
2 Fumbles und 1 Interception. Damit 14:0 für die 49ers und sind schon wieder in der Red Zone.
-
Die Saints sind raus, was für ein Spiel!!
-
Also das erste Spiel war mal absolut geil. Herrlicher Game-Winning-Drive der 49ers. Freut mich.
Go Pats!
-
Ich dachte echt die Saints hätten zumindest die Overtime mit der 2-Point-Conversion. Und dann so ein Ding der 49ers
Und jetzt auch gleich der erste TD für NE in nicht einmal 2 Minuten
-
Was für ein irres Spiel. 4 Führungswechsel in den letzten 4 Minuten. Wahnsinn!
Und die Patriots haben auch schon gescored!
-
Naja, das stärkere Team ist mit SF wohl nicht weitergekommen, aber die Saints sind natürlich selbst Schuld mit 5 TO und so wie sie sich beim letzten Drive überrumpeln haben lassen.
Wenn die Pats in den Tempo weiter machen, wirds lustig für Denver
-
Stärkere Team...naja...
Die Defense hat den 49ers das Spiel gerettet. Das war ganz stark. Das man mit 5 Turnovers mit nur +3 führt war ganz schlecht. Andere Teams bestrafen dich dafür. Aber das Ende war einfach nur geil... -
Flying Gronkowski TD!!!
Bleibt nur zu hoffen dass die Deffense hält! GO PATS
-
So viel TO wird man sicher nicht mehr in den PO geschenkt bekommen. Im ersten Viertel war´s ja fast ein Selbstläufer, ob da wohl jeder in der 49ers Defense weiß wo seine Leistung war?
-
- Offizieller Beitrag
Denver - New England scheint keine spannende Partie mehr zu werden , ich bin kein Profi aber Brady scheint heute sehr gut zu passen bis auf die eine Interception
-
Neuer NFL-Rekord mit 5 TD's in einer Halbzeit in den Playoffs.
Die Broncos Receiver lassen viel zu viele Bälle fangen. Deren Rushing Attack und Option Plays werden von den Pats perfekt gestoppt. Die Broncos schaffen es nicht Druck zu erzeugen, dann spielen sie Zone-Coverage gegen die Pats und mit so viel Zeit in der Pocket nimmt dich ein Brady dann auseinander. Gronk ist einfach ein unglaubliches Mismatch-Nightmare.Mal sehen was in der zweiten Hälfte so passiert...
-
Mal sehen was in der zweiten Hälfte so passiert...
Also, der Punt von Brady (bei einem 3rd down und ca. 3:10 Restspielzeit im letzten Viertel) war nicht mal schlecht.
-
great game, pats!
wußte ich es doch....tebow might be jesus, but brady is god! 8)) -
Danke Patriots! Gronkowski und Hernandez sind echt zwei suuper Tight Ends!
-
Die Baltimore Ravens besiegen die Texans mit 20:13 und spielen damit nächste Woche gegen die Patriots.
Und nun mal sehen, was die Packers gegen die Giants zeigen.
-
Zum Thema Schiri-Fehlentscheidungen....
-
GO GIANTS!
-