Beiträge von R.Bourque
-
-
-
-
01.01.2010: 37 Spiele, 15 T, 22 A, 37P, +30, 46 PIM - Durchschnittsnote: 7,70- Schlägereien: 0
Da is man auch noch einer der besten Major Junior Feldspieler (DN und Punkte nich viel hinten) und die anderen kriegen die All Star Team Nominierungen buuuuuh ;DAchja ich hoff der tschechokanadische Mlynarik, Kenneth is ma net wurscht 125 PIM und schon 13 Gegner ausgeknockt in 13 Kämpfen. Das 2. Standbein als Profi Boxer dürfte gesichert sein
Schickts ma dem nach Seattle ich brauch Rückendeckung ^_-
ich kann nur sagen,: ich wollt immer, dass sich der Bub aufs spielen konzentriert, aber er hört ja nie zu...
dazu kommt, dass seine gegner allesamt prügel verdient und ihn provoziert haben.. [Popcorn]
-
seeley i'm ok with out of the door. with conny it's like when you show a dog that can't stop weeing in your bed to sleep outside hard to do
i take it sandrock will be back up next season, right? any prospects down in the "B", maybe?
-
good to see tangy staying put. i can't see them sending foxy on his way, whereas smyth and heerema look like quite certain exits to me. top priority will be to hold onto ouellette.
-
wen er wohl mit "wieso schaffen WIR es nicht, Innsbruck oder Vorarlberger in die Liga zu holen" meint? sollen WIR für diese bedürftigen sammeln oder meint er sich im pluralis majestatis?
ansonsten hat goose alles gesagt.
-
Zitat
2008/2009: Wechselt zu Oshawa Generals
01.01.2009:
35 Spiele, 7 T, 33 A, 40P, +15, 110 PIM - Durchschnittsnote: 7,03-
Schlägereien: 4 (4 Gewonnen)
naja, ich wollt ja, dass sich der bub aufs spielen und nicht aufs schlägern konzentriert, aber wenigsten weiß er sich zu wehren
-
caps53: was ist ein modephänomen, wenn nicht etwas, was aus einer anderen kultur kommt und ohne tradition (ui, ein reizwort) abgekupfert in die eigene "kultur" eingebaut wird? diese art von support gab es in Ö. nicht, bis sie modern wurde..
@smokin: nicht, dass wir uns falsch verstehen: jeder soll machen was ihm freude macht- solange es keine anderen einschränkt. Wenn das leben nicht mit dingen wie familie, freunde, hobbies, jobs oder dergleichen gefüllt ist, kann man als junger mann schon mal nach inhalten suchen. das versteh ich, immerhin war ich auch mal jung und auch am fußballplatz.
und ich stimme dir auch zu, dass Pyro richtig gehandhabt keine gefahr darstellt. Zu "Richtig handhaben" gehört für mich, und ich glaube, auch dass habe ich weiter vorne schon gepostet, dass Leute über einem gewissen alter und unter einem gewissen alkoholspiegel mit einem gewssen leumund diese handhaben. und zwar so, dass die sicherheit anderer nicht gefährdet wird. und nicht jeder irre, der das zeug irgendwo "schwarz" gekauft hat. Ich zitierte dazu exemplarisch zwei "patienten" des austrian soccer board:Zitat"Seas alle^^ ich suche cobra 6, atomyc 6 oder sonstige vergleichbare
böllerPls mailts mir weil ich in des forum warscheinlich nie wieder reinschau:
olih@live.atzahle viel bares dafür^^
oder
Zitatso wir haben's bereits mitte der woche und ich kann im i-net keine pyro
mehr bestellen,da die bis zum spiel gegen die austria nicht mehr
rechtzeitig ankommt [Blockierte Grafik: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif]ich würd gerne am weg ins stadion ein bisschen stimmung machen und
brauch n bisschen was an leuchtmitteln.. hat jemand eine ahnung wo ich
das in graz herbekommen kann, ohne horror-preise dafür zu bezahlen?bitte um sinnvolle tips [Blockierte Grafik: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z28.gif]
was die choreographie angeht: ich finds maximal beeindruckend, wieviele leute sich gleichschalten und instrumentalisieren lassen. wie gesagt, sollen sie. für mich wär's nix und war's auch nix, als ich noch im stadion war. aber dafür, dass jemand freiwillig etwas macht (und ohnehin vom club subventioniert) braucht niemand zu erwarten, dass ich jetzt sage, "boah, ihr seid's super, ich wär' gern wie ihr".
Was ich an deinem ansatz auch noch interessant finde - und zwar ernsthaft und ohne kritik - ist, dass du angibst, dass dir der kick an sich wurscht ist, und dass es nur um die stimmung geht. darf ich daraus ableiten, dass du auch zur austria - oder noch cooleres beispiel: zum sportclub - gehen würdest, wenn die gerade irgendwo international vertreten wären?
nochmal zurück zu den ultras, auch weil anders es grade gepostet hat:
Zitatgrundsätzlich wäre es ein fehler ultras mit gewalt gleichzusetzen... sie
unterstützen ihre mannschaft um jeden preis (friedlich), scheuen aber
auch konfrontation von außen (egal von wem)... bengalen gehören neben
den choreographien, trommeln, "dauergesang" einfach zu ihrer
fankultur... wenn man ihnen eines von diesen gennanten nehmen will, ist
es wie ein angriff für sie und sie werden diesen abwehren; derzeit
kämpfen sie mit aktionen wie die hier schon öfters genannte seite
pyrotechnikistkeinverbrechen, aber wenn die polizei in die sektoren
reingehen muss (weil im interesse der polizei ist das sicher nicht) wird
es "krachen"...also: wie jetzt? bleiben wir in der diskussion soweit realistisch, dass wir nicht in einem satz das eine und im nächsten das ander behaupten, würde ich sagen. oder es ist einfach ein "nicht" vergessen oder wegeditiert worden.
für mich gehört gewalt nicht zu einem supporter, fan oder ultra. wer sich die schädel einhauen will, soll das tun, aber dazu möge man sich in einem fightclub oder von mir aus auf der wiese treffen und nicht die verteidigung von ehre des klubs/der stadt/des landes oder was auch immer den jungs einfällt, vorschieben. so, back to work.
-
hast du gesehen, wie die tore gefallen sind? die knöpf, die der cassivi kassiert hat (da hat der gaudet recht), da hättest auch den u12 goalie reinstellen können! wo er leider nicht recht hat ist der punkt, dass man bei 4:1 im spiel und 3:1 in der serie nicht auf ein 2-stelliges ergebnis spielen muss, man könnte die partie auch locker defensiv heimspielen, gegen die qualität der linzer truppe an sich kein problem, weil die truppe hat definitiv nix im einem finale verloren, wenn man sich anschaut, wie die partie ausschaut (z.b. 1. drittel), wenn der gegner richtig anfährt, einfach hilflos!
und für den lebeau würd ich definitiv eine lanze brechen, er hat mit seiner kritik einfach nur recht, die fankultur in wien ist in summe unter jeder sau, wenn man sich anschaut, wieviele leute heute vorzeitig die halle verlassen haben, einfach nur schwach! bleibts zu haus, ihr deppen, keine ahnung von eishockey, aber deppat keppln... selbst im angeblich lautesten fanclub der liga laufen die leute in scharren davon, sehr sehr peinlich!
nur mehr zu toppen von dem linzer fan, der meint, es wär eine tolle idee, mit den bullen zu fäustln, und dann weinerlich am boden hockt und sich wundert, den fight verloren zu haben... recht gscheiht ihm, dem idioten, vielleicht lernt er was draus, wenn nicht, hopfen und malz verloren!
wie jetzt? es waren zagreber auf besuch?
-
anders: ich habs glaub ich hier vorher schon mal geschrieben: Es ist ein modephänomen, dass in den letzten jahren hier aufgetaucht ist, es wird auch wieder verschwinden. Über mehrheiten und minderheiten sagt facebook zum glück nicht so viel aus. wär's anders gäbe es keine sitzplatzkarten. und dann kommt wieder der weißwurscht-uli und muss den bayernstehplatz heinis sagen, wo's lang geht
@linzer: nana, woher wollen wir das denn wissen?
-
anders lass es einfach es gibt hier leute die wollen es nicht verstehen
genau. diese leute wollen einfach die argumentation:"uns (wenigen) taugt das, deshalb wollen wir das haben, egal was die anderen (mehr) davon halten" nicht verstehen. ist ja auch sehr eingängig.
-
3:2
Schade eine Verlängerung wäre dann noch das Tüpelchen aufs i gewesen in dieser Saison, nicht desto trotz klasse Leistung und die Moral stimmt einfach, hoffentlich nimmt man die mit in die nächste Saison.
Auf unsere Bären [prost]
Gratz auch nochmal an Salzburg [winke]
sign.
glaubst du, gibt es so eine art empfang in Zagreb? Saisonabschlussfeier oder so?
-
Nicht jeder Torschuss ist es auch wert so genannt zu werden auch wenn er als einer gewertet wird, es hätte zumidest bis zur Mitte des 2/3 auch gut und gerne 4:3 für Zagreb stehen können da man mindestens 2,3 100% versiebt hatte.
Natürlich muss man berücksichtigen das Salzburg sich auch nur so viel rührte wie sie es auch mussten.lass dich nicht ärgern. manch einer glaubt, statistiken oder hörensagen könnten live-tv oder anwesenheit in der halle ersetzen. ich seh's nicht, also sag ich nichts..
-
-
guckst du hier...
http://www.youtube.com/watch?v=iXFSVRaEvrc
da hast du dein bengalisches auf einer englischen tribüne. premier league. und zwar heurige saison noch dazu.
korrekt. du weißt aber, dass es darum nicht ging, oder?
es ging darum zu zeigen, dass man auch mit rigorosen sicherheitsvorschriften bengalen
in stadien nicht verhindern kann. dass der zündler gleich entfernt wurde stand nicht zur
debatte.in österreich wird man nicht widerstandslos in einen fanblock von rapid, sturm oder austria wien
marschieren können, da kannst du dir sicher sein. so friedlich wie am video wird's sich net
spielen. die fans sehen jegliches auftreten der exekutive als provokation an und reagieren
dementsprechend darauf.dann haben sie jeden knüppel, den sie abkriegen verdient. Noch regieren nicht irgendwelche wild gewordene unter-25 -jährigen hohlköpfe das land.
natürlich ist das traurig aber daran sind nicht nur die fans schuld.wer sonst, im namen von allem, was sinn hat?
naja ich denke das die stimmung in einem stadion sich schon auch auf die spieler auswirkt. außerdem kannst dir sicher sein das zb gerade bei rapid nicht jedes mal um die 15.000 leute ins stadion kommen würden wen dort so eine stimmung wär wie in mattersburg.
das vor zehn jahren nicht so und wird sich wieder ändern - auch wenn das niemand (von den betroffenen) wahr haben will.
fußball wäre heute nicht das was er ist ohne die fans
fußball gabs schon vor den fans und wirds auch weiter geben, wenn die ultra-mode und damit die Pyro-Fanatiker verschwunden sind.
-
-
der frühe vogel fängt den wurm
schon, aber der zweiten maus gehört der käse...
ich glaub auch, dass die suppe gegessen, der topf abgewaschen und wieder zurück in den kasten gestellt wurde. Da müsste jetzt schon ein erdbeben die kastentüre aufreissen und den topf runterschütteln, damit noch ein sechstes Spiel rausschauen würde. insofern, freuen wir uns auf "
Zitat„We won our last game in Salzburg. If we
play like we did then, we can get another win. We’ll need the bounces
that Salzburg
had on Tuesday to go for us. If we do, we’ll have good chances to win.
What we shouldn’t do is losing our discipline. Our Headcoach Ted Sator
emphasized that in a meeting in Wednesday morning. Not only will we not
win games when we’re sitting out in the Penalty Box, but also, this is
not the way we as an organization want to be viewed. We’ll play a
squeaky clean game of hockey in Salzburg."wie doug bradley hier sagt.
-
-
-
Wie kommst jetzt auf Stammtischparolen??? Hängts jetzt aus bitte beim Thema bleiben. Oida suderer was störts dich wenn ich den Ticker schaue? Habe mir ja keine meinung gebildet sondern nur gesagt unnötige Aktionen am Ende. Aber wir zwei werden nie auf einen nenner kommen also lass mas bleiben,
da stimme ich zu. weil du etwas seltsam bist und ich besseres mit meiner zeit zu tun habe, als dir Ratschläge für dein Leben zu erteilen. willkommen auf ignore.
@powerhocky und rookie: Pussies war wohl in der emotion auch etwas hochgegriffen, schon wahr. was mich anzipft ist, wenn ein spieler sich so wenig im griff hat, dass er auf so eine billige provokation reinfällt, wie in dem fall martin. da kochen sie schon mal über. my bad.
-
Na sehe es nicht und weiter? Kann lesen laut Ticker unnötige Fouls. Und wer sich an KAC Serie erinnert mit Anzeigen usw. dann is nach dem Spiel auch damit zu rechnen
weil du wirklich lernen solltes, nur von Dingen zu reden, von denen du Ahnung hast.und dich weder auf Stammtsichparolen noch einen laola-tickerer zu verlassen. Sowas ärgert mich wirkich.
-
-
-