1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Halbfinale, Spiel 5) 3:2

• MrHyde
  • 13. März 2010 um 00:00
  • Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:08

Das war es dann, 3:0 da geht nichts mehr.

Glückwunsch nach Salzburg und viel Glück im Finale. [prost]

Auf unsere Jungs kann man nur Stolz sein, gekämpft haben sie, nie aufgegeben, für eine Überraschung gesorgt haben sie, das Publikum ist auch klasse also alles in allem eine super erste Saison. :thumbup:

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 21:09

Ich rieche schon das Finale Ole Ole Ole, Vorwärts Bullen das muas der Finaleinzug sein [prost]

• lovely1
    Nachwuchs
    • 18. März 2010 um 21:12

3-1

• Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:16
    Zitat von RoterBulle84

Zagreb am Drücker - nicht dein Ernst oder??

Schon mal die Torschussstatistik der beiden Drittel gesehen????

Nicht jeder Torschuss ist es auch wert so genannt zu werden auch wenn er als einer gewertet wird, es hätte zumidest bis zur Mitte des 2/3 auch gut und gerne 4:3 für Zagreb stehen können da man mindestens 2,3 100% versiebt hatte.
    Natürlich muss man berücksichtigen das Salzburg sich auch nur so viel rührte wie sie es auch mussten.

• R.Bourque
    KHL
    • 18. März 2010 um 21:18
    Zitat von Medo

Nicht jeder Torschuss ist es auch wert so genannt zu werden auch wenn er als einer gewertet wird, es hätte zumidest bis zur Mitte des 2/3 auch gut und gerne 4:3 für Zagreb stehen können da man mindestens 2,3 100% versiebt hatte.
    Natürlich muss man berücksichtigen das Salzburg sich auch nur so viel rührte wie sie es auch mussten.

lass dich nicht ärgern. manch einer glaubt, statistiken oder hörensagen könnten live-tv oder anwesenheit in der halle ersetzen. ich seh's nicht, also sag ich nichts..

• Luis
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:21

Naja, kann man ev. so auch sehen, aber viel Scheibenglück - aber gehört dazu.

War aber eine Bereicherung für die EBEL - wobei mir Graz leid tat.

Hätte Graz auf alle Fälle das Finale gegönnt - aber so ist Sport.

Danke Zagreb - es ist schön euch in der EBEL zu haben - auch tolle Fans!

• Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:22

Eieieieiei, 2:3 aus unserer Sicht :wacko:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011

Zagreb lässt nicht locker.

• Powerhockey
    Schiriversteher

ohlala 3:2

• lovely1
    Nachwuchs

3-2

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 21:24

Hab es mir auch abgewöhnt was zum Spiel zu sagen wenn ich nicht Live in der Halle bin Live Ticker hin und Her, Schau mir nur noch das Ergebniss an und freu mich dann oder halt nicht. :)

Siiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg Finale oohhhh Finale Shalalalala [prost]

• Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:29

3:2

Schade eine Verlängerung wäre dann noch das Tüpelchen aufs i gewesen in dieser Saison, nichts desto trotz klasse Leistung und die Moral stimmt einfach, hoffentlich nimmt man die mit in die nächste Saison.

Auf unsere Bären [prost]

Gratz auch nochmal an Salzburg [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2010 um 21:30
    Zitat von Medo

Das war es dann, 3:0 da geht nichts mehr.

Glückwunsch nach Salzburg und viel Glück im Finale. [prost]

Auf unsere Jungs kann man nur Stolz sein, gekämpft haben sie, nie aufgegeben, für eine Überraschung gesorgt haben sie, das Publikum ist auch klasse also alles in allem eine super erste Saison. :thumbup:

sooo jetzt darf ich mich auch freundlich für deine glückwünsche bedanken [prost]
    und ja, Zagreb war wirklich ein toller gegner und eine bereicherung für unsere liga!
    toll, dass ihr dabei seid! :thumbup:

FINALE!!! YESSS!! und solltens die Caps doch noch werden, dann heult nach der heutigen performance wieder die sweepalarmsirene :D

• R.Bourque
    KHL
    • 18. März 2010 um 21:30
    Zitat von Medo

3:2

Schade eine Verlängerung wäre dann noch das Tüpelchen aufs i gewesen in dieser Saison, nicht desto trotz klasse Leistung und die Moral stimmt einfach, hoffentlich nimmt man die mit in die nächste Saison.

Auf unsere Bären [prost]

Gratz auch nochmal an Salzburg [winke]

sign.

glaubst du, gibt es so eine art empfang in Zagreb? Saisonabschlussfeier oder so?

• Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:34
    Zitat von R.Bourque

sign.

glaubst du, gibt es so eine art empfang in Zagreb? Saisonabschlussfeier oder so?

Etwas konkretes weiss ich momentan leider nicht, falls ich etwas erfahre reply ich später nochmal wenn nicht jemand zuvor kommt. :)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 21:35

Ein dank für die Fairen glückwünsche und diese schöne Serie, Bis zur nächsten Saison in neuer Frische und alter Form :)
    Hvala Zagreb [prost]

• Marcello
    Hobbyliga
    • 18. März 2010 um 21:35

Schade drum

Trotzdem Gratulation nach Zagreb super Saison

Und ihr habt die besten Fans der Liga

Grüße nach Zagreb
    Wir sehen uns im Sommer

• mejokim
    EBEL
    • 18. März 2010 um 21:42

Gratulation nach Salzburg zum Aufstieg!
    Gratulationen nach Zagreb für eine gute Saison.

Bin mir seit dem dem VF sicher das RBS Meister wird - so wirds auch sein.

• byrd
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 21:42
    Zitat von Medo

Etwas konkretes weiss ich momentan leider nicht, falls ich etwas erfahre reply ich später nochmal wenn nicht jemand zuvor kommt. :)

ich hab grad in der facebook gruppe von SEKTOR B gelesen, dass es am Sonntag so ne art kleine Abschiedsfeier gibt, mehr weiss ich jetzt auch nicht dazu!

lg

ps: grats to Salzburg [prost]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 21:46

Zum 5 mal in Folge im Finale also wenn das nicht mal ne Super Leistung ist, Hut ab vor unseren Jungs RBS Forever :thumbup:

• Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:53
    Zitat von R.Bourque

sign.

Es gibt eine Saison Abschlussfeier mit den Spieler zusammen am 21.03.2010 ab 18:30-20:00 Uhr in Zagreb im DOM SPORTOVA-LEDENA DVORANA, Eintritt Frei. [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2010 um 21:54

warum nur 90min?? :D [prost]

• Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:54
    Zitat von byrd

ich hab grad in der facebook gruppe von SEKTOR B gelesen, dass es am Sonntag so ne art kleine Abschiedsfeier gibt, mehr weiss ich jetzt auch nicht dazu!

lg

ps: grats to Salzburg [prost]

Bok i Danke, habs gerade gepostet als du deinen Beitrag geschrieben hast :thumbup:

• byrd
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 21:57
    Zitat von Powerhockey

warum nur 90min?? :D [prost]

damit die Spieler sich auf die nächste Saison vorbereiten können, um euch gleich in den ersten 4 spielen rauszuhaun *zungezeig* [keks] [prost] 8))

• Blauadler
    KHL
    • 18. März 2010 um 22:03
    Zitat von Erestor1000

Zum 5 mal in Folge im Finale also wenn das nicht mal ne Super Leistung ist, Hut ab vor unseren Jungs RBS Forever :thumbup:

Fast schon wie der VSV :D .... Gratulation nach Salzburg... die Mischung aus Top Österreichern und guten Legios hat doch den Unterschied gemacht.

Schade um Zagreb, aber das HF war nur noch eine Zugabe

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™