mitch, du argumentierst rational. das scheint irgendwie nicht erwünscht zu sein..
Beiträge von R.Bourque
-
-
-
aber wenn das doch alles gegen die böse frau fekter/die bösen Cops/das establishment ist, dann ist es doch auf jeeeeeeeden fall in ordnung, oder? die themen ändern sich, die lügen bleiben.
-
kinder, bitte....
als obirgendjemand während der finalserie in der arbeit wäre. *örm*
-
das "gew". vor "manager" steht eh für "gewieft", oder?
-
der link tut bei mir nichts, daher von der offiziellen:
1
Alex
WESTLUND
[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/live_ticker/teams_lt_tiny/EHL.gif]
32
GK
63
66
2040
1860
91,2
36
180
125
47
8
2,84
2
1
8
3798:222
Frederic
CASSIVI
[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/live_ticker/teams_lt_tiny/VIC.gif]
35
GK
63
65
1839
1664
90,5
38
175
114
51
10
2,83
2
2
0
3709:03die einzigen beiden vergleichbaren, nicht brilliant, aber so ein drama?
aschas, der code tut nicht mit.
worauf ich raus will, besserer GAA, wenn auch nur marginal, mehr GKW und bei der anzahl von schüssen und der geäußerten kritik nicht weiter verwunderlich.
-
-
Und das hat mich ehrlich gesagt auch schockiert. Ich weiß zwar, dass ich immer von Profitum rede, aber hier ging es um Menschlichkeit. Jeder, der glaubt, dass Hummel eine ganze Saison, so wie Cassivi überstehen würde, ist ein Träumer. Hummel hat einfach noch nicht die Erfahrung und Klasse. Mir tat Cassivi gestern extrem leid und ich hätte das nie so erwartet. Meiner Meinung trifft hier mehr die Schuld an Gaudet - du kannst einen Goalie öffentlich nicht so kritisieren... und dann hauen noch die Fans so drauf. NO GO!
in der tat. der goalie ist derjenige, der an dem schlammassel am wenigsten dafür kann. selbst wenn er haltbare kassiert hat. Fans werden ihm wurscht sein, wenn er profi genug ist, doch die öffentliche demontage durch den trainer hat eine zukünftige zusammenarbeit verunmöglicht. ich seh übrigens gaudets abgang noch nicht als soooo fix an.
-
hence me putting it that way. i like my hat - on my head.
-
salzburg ist klarer favorit und es würde mich sehr überraschen, ginge die serie über sechs oder sieben spiele. (I'll eat those words, if need be, too
)
Die linzer haben zwar wien gebogen, doch die salzburger, sind.- speziell wenn sie ausgeruht sind - ein ganz anderes kaliber.
-
-
Danke Caps - hat mir schön geld gebracht. [prost]
ich mag wettende menschen mit guten nasen. :thumbs up:
zum spiel will ich gar nichts sagen, außer, dass ich glaube, das ssalzbrug mit den linzern genauso kurzen prozess machen wird wie sie es mit den wienern (Zumal nach sieben spielen im semi) gemacht hätten. dennoch mal grats nach linz zum finaleinzug.
-
-
dürfte sich mit den nordiques, dem lockout und dem umzug irgendwie vergacht haben... aber da war er ja auch noch im strampler..
thumbs up @yaolan und alle, die da so tatkräftig mitspielen, btw.
-
erfrischend, diese ehrlickeit. ich erwartr die meldungen "has personal issues" und "absent without leave"
-
Zdeno Mlynarik: "Die Red Wings sind eine der bekannteste Organisationen weltweit. ich werde mich bemühen, das Vertrauen zu rechtfertigen, und dazu werde ich Spiele benötigen. Wo und mit wem zusammen ist mir zu diesem Zeitpunkt egal. Ich warte nicht nur auf meine Chance, ich suche sie aktiv."
-
Kenneth Mlynarik zu seiner Verpflichtung: "Ich bin stolz, von einer Franchise gedraftet worden zu sein, die schon immer jungen Spielern früh eine Chance gegeben hat, sich zu entwicklen. Das Lob des GM freut mich sehr, doch es ist kein Grund, sich jetzt auszuruhen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, und den kann ich nur erfolgreich beschreiten, wenn ich weiterhin hart an mir und meinen Fähigkeiten arbeite. Die besten Voraussetzungen sind hier in Denver vorhanden, was die Karrieren von Spielern wie Peter Forsberg, Mats Sundin oder Paul Statstny beweisen. Das Team war schon immer kanadisch und tschechisch geprägt, was meiner Herkunft entspricht und außerdem hat hier eines meiner Kindheitsidole, nachdem er mit Boston ewig einem Titel nachgelaufen ist, endlich den Stanley Cup geholt. Das ist auch mein Fernziel - doch zunächst möchte ich in den Kader der Avalanche. Dafür werde ich tun, was immer nötig ist."
-
"in die eigene kultur eingebaut"... in allen lebensbereichen übernehmen wir teile anderer kulturen und machen sie zu teilen "unserer kultur", dass ist kein phänomen/privileg dass nur für den fußball und seine fans gültigkeit hat.
keineswegs
ein anderes beispiel ist für mich z.b american football/nfl; vor 10-15 jahren hat das kaum wen in österreich interessiert, heute sind pubs voll bei übertragungen; die superbowl hat tolle einschaltquoten... ist das für dich ein modephänomen, also in ein paar jahren wird das keinen mehr interessieren oder ist es phänomen, dass anhalten wird?
nein. das ist ein erfolgreicher Aspekt der Vermarktung der NFL
ich glaube bei beiden, dass sie anhalten werden und vor äußeren einflüssen eigentlich immun sind... zumindest mit verboten wird man die ultras kultur nicht beseitigen...
man wird sehen..ich bin da nicht kulturpessimistisch. ich finde halt, man sollte nicht blind irgendwas nachlaufen. weder dem mainstream, noch dem "wir sind dagegen, weil dagegen sein cool ist"-Movement. Die scharfen worte, die ich gelich wieter unten finden werde, dienen als warnung, nicht als plumper angriff.
wiederspruch sehe ich eigentlich nicht; ultras werden nicht von sich herraus einen mob gegen die polizei organiesieren (sie sind ganz klar keine hooligans)... sie sehen die tribüne als ihr territorium und jeder der ihnen das streitig macht wird zurückgeschlagen...
sie können alles möglich als "ihres" sehen: wahrer wirds davon nicht. ich kann ja den wirten ums eck auch nicht als mein territorium betrachten und wenn er sperrstunde machen will, schrei ich "wirt, du o*******" und bleib sitzen.
erstens gibt es keinen speziellen anlass für eine verschärfung, weder wurden bengalische feuer von fans als waffen verwendet, noch gibt es (zumindest bei rapid, aber wahrscheinlich auch nicht sturm, austria usw) keine verletzen personen im fanblock durch pyrotechnik. so schlimm der koch vorfall auch war, er ist nicht durch bengalen passiert und außerdem war er eine tat von einer einzelperson und eine solche wird man nie zu 100% auschalten können.
doch. das gesetz stammte aus der zwischenkriegszeit und musste novelliert werden.
zweitens die art wie es zu dem gesetz gekommen ist; es wurden nie die betroffenen (vereine, fans) miteinbezogen (für mich gehört soetwas zu einem guten gesetz dazu) und zusätzlich wird die meinung dieser gruppen gerade einmal ignoriert. die fans haben zusammen einen vorschlag gemacht, mit pyrotechnik kontrolliert abzubrennen und vom innenministerium kommt keine reaktion. sicher nicht die richtige antwort um die angeheizte stimmung zu beruhigen...
das ist das geilste an der ganzen Thematik: "Uns haben die ja nie gefragt". Mal überlegen. nehmen wir na, ich besässe ein Grundstück und will nicht, dass irgendwelche Kinder drauf spielen. weils gefährlich ist, sagen wir mal, löcher, freiligende stromkabel, etc. die kinder sagen: egal, was der besitzer sagt, wir spielen weiter dort, weil's soviel spaß macht. Auf einmal fällt mir auf, halt, ich wär' ja schuld, wenn einem der kinder was passiert. Riegel ich das Grundstück jetzt wohl hermetisch ab oder diskutier ich mit den Kindern darüber, die dauernd rufen, "Grundstücksbesitzer, sohn eine H***" oder "ALAB, All land owners are bastards"?
drittens wie die medien damit umgehen... beim wintersport wird pyrotechnik als teil der tollen stimmung gefeiert (auch wenn man auf einmal brennende bengalen im auslauf von bischofshofen findet) oder unter anderem das letzte wiener derby mit bilderen wo bengalische feuer in sektoren brannten beworben, aber wenn man während der übertragung in den sektor schwenkt wird von chaoten gesprochen...
wenn medien (sprich der ORF) sonst irgendwas sagen, sind sie einfach Idioten. Hier setzt sich diese tatsache einfach nahtlos fort. eine bengale in der hand eines betrunkenen skisprungfans ist genauso gefährlich wie eine in der hand eines betunkenen fußballfans. woraus speist sich der glaube, dass medien (sprich der ORF) auf einmal von was ahnung haben könnte?
-
being envious is neither big nor clever. the team and the managment did their homework and did it well. end of story. Things have been asked of the team that have not been asked of other teams. did they complain? no, they just made things happen. I've the utmost respect for the president and the other guys in charge.
-
mögen die jenigen, die denjenigen im avatar haben, wegen dem meine steuern in die führerschein-tausender von irgendwelchen kärntner landkindern rennen, bitte die klappe halten, wenn's um so was geht?
-
da sist jedenfalls der link, den er meint: http://tinyurl.com/yk6adbe
irgendwas mit polizei die henry und higgins beim training abgeholt haben oder so? keine ahnung, mein slowenisch ist enden wollend.
edit: also machts lennon. und schneller ist er auch..
-
-
-
-
montreal, vancouver oder chicago! *daumendrück*