Was hast erwartet? Glaubst irgendwer ist bereits EUR 300,- für ein EBEL Gamecenter zu zahlen, wenn er für 1/3 des Preises über 2.500 NHL Spiele sehen kann?
Für EUR 373 bekommt man sogar in allen Hallen (ohne jetzt nachgesehen zu haben), zumindest ein Steher Abo deines Lieblingsvereins. Warum genau ich jetzt für ein Gamecenter mehr als für Live-Spiele bezahlen soll, weiß ich auch nicht.
Kannst es halten wie du magst. Sachen kosten halt einfach Geld. Und wenn selbst die Enthusiasten nicht verstehen, dass "je mehr Eishockey im Bewegtbild zu sehen ist, desto mehr finden das auch andere super und desto wichtiger (und attraktiver für Sponsoren)
1. der Sport
2. die Liga
3. der einzelne Verein
4. jeder einzelne Spieler
wird, muss man sich nicht wundern, wenn Eishockey als solches in Österreich stets ein Nischenprogramm mit internationaler Bedeutungslosigkeit und Fahrstuhlnationalteam bleibt.
ich würde ja sagen, mir isses wurscht, aber a) glaubt mir das keiner und b) stimmts nicht.
Ich find zum Beispiel 150 pro Saison für alle Spiele meines Teams (mit nachschauen etc.) nicht zu viel, wenn ich bedenke, was die meisten von uns so im Jahr bei Amazon und co lassen. Hier könnte man die Entwicklung des österreichischen Eishockey fördern und somit mittelbar die Karriere des
Neffen/Sohnes/Nachbarbuben unterstützen. Und wie ganz oben erwähnt, das kostet halt was.