Welche Droge ist das, die du nimmst?
keine sonne, zuviel nebel, sauerstoffmangel [prost]
Welche Droge ist das, die du nimmst?
keine sonne, zuviel nebel, sauerstoffmangel [prost]
eine richtig geile vorstellung von jesenice gegen einen inferioren gegner.
toll fand ich das alle villacher fans dem gegner nach dem match aupplaudierten, kommt nicht oft vor!
na hoffentlich kommt das nicht oft vor,schließlich wollen wir ja lieber unseren jungs applaudieren [prost]
Ohne Gratton fehlt mir irgendwie der Zunder in der Partie.
der zunder ist ja wohl mit craig auch vorhanden
den raffl von damakls kannst aber nicht mit dem raffl von jetzt vergleichen, tom hat sich ungeheim weiterentwickelt
da hast natürlich vollkommen recht
ich denk auch das thomas sicher nicht glücklich ist mit dieser situation glücklich ist.
die frage ist ja nur wie er vertraglich gebunden ist?.
der papa raffl tät ihn schon zurückholen. auserdem ist es nicht das erste mal das der junge im ausland nicht zurechtkommt, wie seinerzeit zum vsv zurückgekehrt ist, hat er schon sehr lange gebraucht um wieder auf touren zu kommen, kann mich noch gut erinnern wie lang er damals in der 4. linie rumgegurkt hat.
salzburg wird er sich ja hoffentlich nicht antun, der page macht aus dem guten raffl ja noch einen verteidiger, wär ja schrecklich.
von mir aus kann er gerne kommen
Werter König!
Gab es nicht z.B. am 10. September eine ausverkaufte Hüttn gegen Villach ? [winke]
Werter König!
Gab es nicht z.B. am 10. September eine ausverkaufte Hüttn gegen Villach ? [winke]
du weist aber schon das dies für die villach fans ein fressen gewesen wäre, und dann bestimmte lieder gesungen würden [prost]
bei einem börsennotiertem unternehmen ist es durchaus ueblich moegliche engagements so lang wie moeglich geheim zu halten. geruechte, geplatze deals etc. koennen den kurs schneller ruinieren als so manche wirtschaftskrise.
zur politik: da bin ich voll bei dir. ich traue der merkwuerdig zurueckhaltenden und wohlwollend stimmung der stadtpolitik auch nicht. kann mir gut vorstellen dass es hinter den kulissen heisser zugeht. aber vielleicht hat mit der finanziellen ebbe auch wirklich etwas zurueckhaltung einzug in die kaertner und klagenfurter politik gehalten.
die eishalle in klagenfurt wird an der börse sicher keinen kurs ruinieren [winke]
der neue investor soll ja wieder den termin verschoben haben
grund: zur zeit ist zu kalt zum radfahren
Tausche Weiss gegen Venner. Unterschriftenliste jetzt
venner is wenn a vsv fan, glabs ma [winke]
Bin mir jedoch nicht so sicher ob sie verneinte. Habe das Interview nur nebenbei im Auto gehört, und nichts Überraschendes dabei gefunden. Glaube dass ich hellhörig geworden wäre, wenn sie verneint hätte.Wer hilft aus?
PS: Wenn nicht die Heidi (Horten Stiftung) sponsert, gibt es in Klafu keine neue Halle
ich würd den manze vorschlagen zum aushelfen, dafür bei jedem derby in klagenfurt mind. 4000 freikarten für villacher [prost]
irgendwie wunderts mich gar nicht, das die wiener aufgeben. ist halt leider kein fussball
Hoff die Doppelpack-Aktion zeigt Wirkung und es sind gute 4000 - 4200 Zuseher dabei.... tippe auch auf einen VSV Sieg mit +3!
meinst das sich das so viele klagenfurter antun [prost]
@Wiener: Wie schaut's aus? Bringt ihr nach Klagenfurt auch so viel Fans mit wie nach Graz? [winke]
das geht ja gar nicht, in klagenfurt gibts ja nicht so viele freie plätze, sonst täten die wiener schon anrollen [winke] [prost]
die strafbank ist einfach unser zuhause
bezüglich nationalliga: finde das die nicht so gut ist, bis auf wenige vereine, zb: dornbirn und salzburg, haben die meisten alte ausländer und heimische spieler die für die bundesliga zu schwach sind, heißt für mich der abstand zur bundesliga ist schon ein großer. wenn eine mannschaft aufsteigen will, bedarf es sicher eines größeren umbau,deswegen denk ich auch, das sich so schnell niemand auf ein abenteuer bundesliga eingehen wird
grats nach klagenfurt, verdienter sieg muss ich sagen, und ich finde auch das craig das nicht mit absicht gemacht hat, er ist aus der strafbank gekommen und nach vor gestürmt weil der kac gerade einen angriff gestartet hat, und der andi ist einfach in die richtung von craig gekommen, für mich kein foul.
halvar: na die faschingszeitung
Ja, die vierte Linie des KAC ist der VSV-Vierten wirklich "deutlich" überlegen...
Das zeigt auch die Statistik:
2x Geier + Herburger bringen es gesamt auf 10 Scorerpunkte. Ryan, Martinz und Platzer auf 17. Schon da allein sieht man die Überlegenheit.
An alle Roten die gleich meckern werden --> ich weiß, das unsere vierte nicht immer in der Konstelation gespielt hat. Aber von einer Torgefahr kann man bei den Geier nicht sprechen. Außerdem trifft der Geier heute auf den Adler und der wird ihm zeigen wo der Bartl den Most holt.Lt. Artikel der KTZ (und vorallem im Absatz "das spricht für den KAC") brauchen die Adler heute ja gar nicht antreten. Man kann ein Spiel gegen so einen übermächtigen Gegner ja gar nicht gewinnen... und noch dazu bringt der all seine Fans mit.
was erwartest dir von einer zeitung die fast ausschließlich aus klagenfurten besteht, sagt ja schon der name der zeitung alles: [winke] KlagenfurterTagesZeitung
heute stehts in der zeitung das ryan in der 4ten mit platzer u. martinz stürmt.
der jason morgan des kac. nur halte ich ryan spielerisch um 2 klassen besser als morgan. glaub nicht das er einer für die 4te linie ist.
außerdem ist zu lesen das der speed ein vorteil für den kac sein kann, keine mannschaft konnte bislang bei diesem theam mithalten.
Meandor wird das sehr gerne lesen [Popcorn]
sei ma nit bös, aber ihn mitn morgan vergleichen ist schon a frechheit [kopf]
unser lieber herr trainer mixt schon wieder die linien (laut vsv hompage), er kanns einfach nicht lassen. also ich glaub das dies nicht gut ist
da fallen aber anscheinend generell wenige tore bei den SønderjyskE spielen wies ausschaut.
6:0,4:0, 3:0, ist das wenig, wenn man keines bekommt?
wir panier ma euch 1 mal so aus da halle dass es euch wie 3 mal vorkommt ?
[prost] [prost]
Wie lustig es ist, jedes dritte Spiel gegeneinander zu spielen, haben wir ja damals gesehen, als die österreichische Liga aus 4 Vereinen bestand. Nein danke!
muss ich dir recht geben, war selber dabei vor knapp 2000 zuschauern bei einem derby, ist ja fast unvorstellbar, war aber so
Die Auswärtsschwäche muß endlich abgelegt werden, ich verlange einen sieg in Graz!
so wies aussieht habts eh ein heimspiel gegen graz, weil die paar grazer in der halle werden gegen 8 busse aus wien wohl untergehn [prost]