so grazer, es liegt an euch die klagenfurter vom himmel zu holen, alle anderen schaffen es scheinbar nicht, und am besten wär gleich eine anständige packung
Beiträge von hockeytime
-
-
Mal ganz ehrlich Adlerblut, dir wärs aber schon lieber, wenn er generell zum VSV zurückkehren würde und sich nicht weiter im Ausland versucht, oder?
Nicht, dass ich da was unterstellen möchte, aber deinen Postings in diesem Thread zufolge hab ich schon den Eindruck, dass bei deinen Argumentationen, warum Raffl lieber nach Villach als zB Salzburg gehen sollte, der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
is ja logisch das wir villacher ihn lieber bei uns sehen würden als in salzburg, oder anders wo in österreich, sei ehrlich, dir wär ja der koch auch lieber beim kac, als in salzburg.also wenn er sich nicht im ausland durchsetzen kann, ist es allen villachern lieber in nicht bei einer österreichischen konkurenz zu sehen.
-
1.vanek
2.raffl peter
3.tommy cjian -
In der verlinkten Quelle auf eliteprospects.com ist tatsächlich vom VSV die Rede. Allerdings braucht man bei der Interpretation des von Google übersetzten Text schon etwas Phantasie. Vielleicht kann aber jemand weiterhelfen, der schwedisch kann?
Hier ist auf alle Fälle der Link: http://kuriren.nu/nyheter/artikel.aspx?articleid=5661225
also ich lese nur von austria, da steht nich konkret der vsv drinnen, kann jeder in österreich sein
-
aja, liest das in jedem spielthread?
ich wollt dir nur aufzeigen, dass dein dosenfutter vielleicht etwas zu voreilig gewählt ist
lies genauer, da steht, "momentan"!!!! [winke] [prost]
-
Alles anzeigen
staaarke worte aus Kärnten
der KAC ist absolut verdient überlegener tabellenführer,
der KAC hat mit dem nötigen quäntchen spielglück (nicht jetzt bei der letzten partie, sondern zb einmal gegen euch) sich auch den rekord hart erarbeitetdennoch wird das Lächeln bei mir immer größer, wenn ich solch "leicht überhebliche" worte les
1) is euer großer freund, bei manch Kärntner auch vulgo Kasperle genannt, nicht gerade dafür bekannt, dass sein hauptaugenmerk auf dem GD liegt
2) ist der KAC heuer gsd nicht in so nem seuchenjahr wie letzte saison, Salzburg hat halt dieses jahr bissal pech diesbzüglich; ich liste jetzt mal (sicher unvollständig) spieler auf, die mehr als 3 spiele fehl(t)en:
Divis (ein goalie is ja ned grad unbedeutend beim hockey)
Lakos
Schiechl
Lynch
Mühlstein
Maier
dazu die 3spiele-witzstrafe von Abid
wenn man da vergleicht, wie schwer sich der KAC letztes jahr tat, dann ist platz 2 durchaus in ordnungich glaub, die kasnudeln (egal ob frisch oder aus der dose) sind noch lang ned gessn

ma die armen salzburger!!!!!!!kasnudeln gibts bei uns nur selbergemachte, fertige kaufen tun nur, weist eh wer......... [prost]
-
auch von mir gratulation zum rekord, respekt.
sollte es zur play off paarung kac vs rb kommen wird das eine ganz geile sache.
cant wait.
für den kac auf jeden fall, momentan sind die salzburger für die klagenfurter eigentlich nur dosenfutter
-
Is eh schon aus 4:3 fürn KAC. de Salzburger lass ma net weg vom 2ten Kärntner Team. De holts noch ein. Und dann gibs a Kärntner Finale.

mein lieber freund, noch so einer leistung wie heut, sind wir meilenweit weg davon
-
deshalb auch der
smiley ...sorry den hab i übersehen [kopf] [prost]
-
flachzange: bachers tor war alles andere als sensationell, hat am ende gut ausgesehen, aber in wirklichkeit hat er sich selbst ausgespielt und ist im vorbeistolpern noch irgendwie zum puck gekommen. aber egal er war im tor.
-
Schaust du dir auch Spiele live an oder kennst du die Linzer nur vom ORF Teletext....?
Ausserdem habe ich nicht geschrieben, daß sie von den 3 genannten Spielern abhängig sind. Aber sie sind ein Teil des Ganzen, der Mannschaft, und die wird nur dann voll funktionieren können, wenn auch alle Einzelspieler verfügbar und fit sind. Jedes einzelne Rädchen ist wichtig bei den Linzern, und wenn sie mal ins Laufen kommen, darf man ruhig etwas mehr erwarten als bisher. Nur sollte das (ins Laufen komemn) möglichst bald der Fall sein...... 8))
der ist unser ligaexperte, kennt alle mannschaften in und auswendig, ist das bis zu dir noch nicht rübergekommen? [prost]
-
toller spieler, würd mich für die grazer freuen wenn er kommt
-
Oraze, B.Petrik, Kaspitz -> hatten alle ein Angebot von Salzburg.
Koch, Welser, Kalt, M.Pöck, Duller, Mühlstein - hatten auch ein Angebot von Salzburg.
das wird wohl daran liegen, das die letztgenannten erkannt haben, das im winter, in salzburg doch weniger nebel wie ihn klagenfurt ist.kann mir nicht vorstellen das es hier am geld gescheitert ist [winke]
-
Da helf ich gern ! [prost]
bitte keinen roten!!!! teppich auslegen, das könnte zu verwechslungen führen. die klagenfurter freunde warten ja auf ihr tapferes schneiderlein, und wenn dann der raffl aussteigt,könnten 1000e wartende fans eine entäuschung erleben.
also wenn schon dann einen blauen [prost]
-
Nein, das glaube ich ganz und gar nicht. Ich glaube nur, dass die Finalisten heuer für meine Begriffe schon gesetzt sind

Wie kommst du auch nur drauf, dass der VSV heuer das Finale erreichen könnte? Ist mir ein absolutes Rätsel

noch unerklärlicher ist ja, das der kac im finale sein sollte, wo ja doch den 1.plazierten (siehe graz) im play off meistens die luft ausgeht.Also kein kärntner im finale [prost]
-
Das heißt dann wohl, deine Oma ist maximal ein Jahr alt, oder wie?
Würde aber einiges erklären...
wieso wast des? warst mit ihr zusammen in der krabbelstube? [prost]
-
und als geeignete stelle würde ich die holzbalken in der villacher stadthalle vorschlagen

meinst da, wo die dressen der nummern 27, 24 und 4 hängen sollten? [prost]
-
Ob er es auf Dauer in Lulea packt wage ich fast zu bezweifeln, nur gibt es in Schweden andere Vereine bzw. andere Länder, die eine bessere Liga haben und wo Raffl gut aufgehoben wäre.
ich denk auch so das es führ ihn sehr schwer ist dort,. jetzt schon als 13. stürmer aufgestellt zu sein ist schon hart, es geht momentan um nichts, und trotzdem kommt raffl zu keinen eiszeiten, wird dann wohl später noch seltener der fall sein.
-
das sehe ich auch so. kann nicht verstehen wie man einen jungen, hoffnungsvollen spieler wieder zurückwünschen kann.
ich wünsch ihm alles gute das er es packt in schweden.sagen wirs halt so, bevor salzburg sich raffl schnappt, wär mir schon lieber ihn in villach zu sehen
-
henke: was ich weiß, kann kein spieler wärend der saison zu einem anderen ebel verein wechseln, sollte das nicht stimmen, bitte um richtigstellung
-
optimal wäre:
m.raffl - kaspitz - ferland
langfeld - damon - t.raffl
razingar - rayn - kristler
petrik - petrik - toffwär schön wenn da thomas bald die schnauze voll hätt vom bankerlsitzen
und die jungen rotieren, weil verletzungen wirds immer geben -
naja in den letzten jahren hat er nicht so viel gepunktet, kracher schauen anders aus, aber ich hoffe ich täusch mich
-
sehr viele andere auch, aber belass es jetzt bitte dabei.
ich halte pöchheim für einen proleten, und viele viele andere auch. also hörts ihr auch mal auf mit dem sch.... [kopf]beim letzten derby hat man wieder mal den unterschied gesehen zwischen der gastfreundschaft vom villacher hallensprecher und dem klagenfurter!
ihr klagenfurter seid total nett empfangen worden (was ich auch in ordnung finde), im gegensatz zu eurem proleten in klagenfurt, also freunde, wenn man schon bei den proleten
sind kann man auch beim hallensprecher anfangen, und ich bin mir sicher das dies nicht der einzige in eurer nebelstadt ist. [prost]
-
In deinen, Raffl's oder Villacher Kreisen vielleicht!

Net ernst nehmen, war net bös gmeint. Aber ich hab mich ehrlich gesagt auch erschrocken wie "eloquent" doch manch Sportler sind.
genau, und in klagenfurt werden die hockeyspieler sicher nur kinderlieder von sich geben gel [kopf]
-
selbst der schiriexperte (schiffauer) war es glaub ich hat nach der wiederholung gesagt das die strafe überzogen war und mit 2 min. zu anden gewesen wäre.
von einen stick war das sowiso weit entfernt. siehe post vom kimi.
naja raffl war der cable guy. was der nach ein paar sekunden spielzeit von sich gibt war etwas, sagen wir mal niveaulos.ich hab lieber den raffl als oberprolo in der mannschaft also sonst wen, wenn er an guten tag hat macht er genau durch diese art 3 treffer